• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FOF

o-helios

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Ja und? Immer schön die "anderen" mit ihren eigenen Sprüchen konfrontieren :shocked:

Garnicht so einfach!
Denn dann mußt du auch auf dem T-Shirt vollständig zitieren.
Denn ohne Zitat glaubt man, daß der Spruch von dir sei. Und den Spruch aus dem Kontext
zu reißen, könnte als Polemik mißverstanden werden. :^^:
 

Saarfuchs

Geocacher
o-helios schrieb:
SaarFuchs schrieb:
Ja und? Immer schön die "anderen" mit ihren eigenen Sprüchen konfrontieren :shocked:

Garnicht so einfach!
Denn dann mußt du auch auf dem T-Shirt vollständig zitieren.
Denn ohne Zitat glaubt man, daß der Spruch von dir sei. Und den Spruch aus dem Kontext
zu reißen, könnte als Polemik mißverstanden werden. :^^:

Ok - da hast Du recht - Polemik wollen wir hier aber nicht haben! :D

2. Versuch:

Die "anderen" sagen,
ich gehöre zum "elitärer Zirkel"

T5

der 95% der anderen Cacher ausgrenzt

Besser? (mal abgesehen von dem kleinen Grammatikfehler)

VG,
Joerg
 

o-helios

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Ja, da meinen wir das selbe ... ich hab' nur den für Deutschland entschärften Text genommen...

War der für Deutschland entschärft? Weiß ich nicht mehr.
Manche Sprüche kommen halt nicht überall gut an, wenn man nicht ausführlich erklärt, um was
es geht. ;) Das meinte ich.
 
Oben