• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fotoshooting Munitionslager Urbach

WeiteReise

Geocacher
Hallo Leute, bin ganz neu hier, bin 20 Jahre alt und wohne in Welzheim, bin begeisterter Lost Places Finder/Sucher, aber ich will euch was mitteilen, vllt. kennt einer das "alte" Munitionsdepot in Urbach bei Schorndorf/ 20km - Stuttgart, Rems Murr Kreis...

Ich war am Oster Wochenende mal dort und habe ein paar halbwegs gute Fotos geschossen...leider wurde dieses Gebiet ziehmlich von Waldarbeitern eingenommen, aber man kann sich noch ein bisschen ein Bild machen wie es dort mal abging...

PS: ebenso bin ich noch auf der Suche nach Lost Places in der Gegend von Stuttgart, ( max. 200 km von welzheim bzw. Schwäbisch Gmünd )

PSS: Würde mich freuen wenn sich Leute melden, die bei mir in der Gegend wohnen und für LostPlaces Shootings.

hier mal meine Bilderserie der letzen Tage:

http://plattenfreak.bei.dein-fotoalbum.de/

Bitte kommentiert meine Bilder!
 

fabi186

Geocacher
Hallo,

ich kenne das ehemalige Bundeswehr Depot über Urbach.

Dort war ich jedoch schon lange nicht mehr. Sieht mittlerweile echt wie ein LP aus.

Wundert mich das da noch keine Dose versteckt ist. Oder sollte man dort keine verstecken?

Gruß

Fabi
 
OP
W

WeiteReise

Geocacher
Hallo Jungs, bisher wurde noch keine Dose dort versteckt, es hat aber ein paar kniffelige Stellen die schon als 3er oder 4rer durchgehen könnten, ich selbst begebe mich nur zu 1-3er, der rest is mir zu heftig :)

Danke für die Antworten, falls mal jmd. mit mir da hin will, einfach mir ne Nachricht senden, dann machen wir einen Termin aus...Euer Forum rockt!

Gruß WeiteReise
 

TKKR

Geoguru
Immer auf dem Weg zum Larca hat es mir in den Fingern gejuckt dort mal was zu legen. Aber es ist doch zu weit ab vom Schuß. Außerdem kann ich ja fast nicht glauben, dass dort nichts liegt. Kennt ihr alle Mysteries der Umgebung?
 
OP
W

WeiteReise

Geocacher
Salve, klär uns mal über die mysteries auf :)

Ich denk mal das dort keine Dose verschanzt ist, aber cool wäre es, klar, is weit ab vom schuss, doch trotzdem sehr interassant, vorallem das Waldgebiet rund um das Gebiet herum, peferkt zum Hillclimbing etc.!
PS: Bloß nich vom Förster mit dem Auto erwischen lassen ;-) Sonst gibts Haue ;D

Wie gesagt, bin immer noch auf der Suche nach Cachings in der Nähe von Welzhem/Schorndorf/Urbach/Schwäbisch Gmünd/Aalen/Stuttgart!

Danke für eure Antworten Leute :)

Eure WeiteReise
 

merdian

Geocacher
Ich hab mir das Lager heute angeschaut und werde dort einen Tradi und ev. einen Multi legen. Falls das noch jemand anderes vorhat, bitte eine Email an mich - das Gelände ist gross genug, dass man sich nicht unbedingt in die Quere kommen muss.
 
merdian schrieb:
Ich hab mir das Lager heute angeschaut und werde dort einen Tradi und ev. einen Multi legen. Falls das noch jemand anderes vorhat, bitte eine Email an mich - das Gelände ist gross genug, dass man sich nicht unbedingt in die Quere kommen muss.
Na dann hoffe ich aber, dass der Cache deiner aktuellen "Linie" entspricht und man sich nicht zum Loggen bücken muss... ;)
Ich kenne die Location, so rein LP-mäßig hats mich jetzt nicht umgehauen, aber einen netten Multi gibt das Gelände allemal her.
 

fabi186

Geocacher
Hallo Zusammen,

jetzt kommt das Thema BW Depot Urbach ja richtig in gang.

Ich war schon vor 1 Woche oben und hab mir das mal angeschaut.

Heute wollte ich nochmal hoch um ne Dose zu verstecken.

Da ich aber nicht der einzige bin der das vor hat, werde ich mich vorerst zurück halten und gespannt sein was merdian dort oben versteckt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
 
OP
W

WeiteReise

Geocacher
Jawoll, jetzt gehts hier erst richtig los im tread, wie schon gesagt, soweit ich weis is im Depo nix versteckt, wäre auch dafür es über dem lande zu verstecken ,-) PS. an meine vorreder: wie fandets ihr da oben?

Grüßle
 

JR849

Geowizard
merdian schrieb:
Ich hab mir das Lager heute angeschaut und werde dort einen Tradi und ev. einen Multi legen. Falls das noch jemand anderes vorhat, bitte eine Email an mich - das Gelände ist gross genug, dass man sich nicht unbedingt in die Quere kommen muss.
Gib mir Bescheid wenn die Dose liegt, das ist außerhalb meines Notificationradius. :eek:ps: :^^:
 
Oben