OP
fam. wurzelsepp
Geocacher
Alles lesen.
Ich sagte schon das ich die Serie gut fand.
Schade, daß die Abneigung gegenüber brauner Vergangenheit (löblich) in einem Atemzug zur Versagung korrekter, deutscher Rechtschreibung führt (unlöblich). Das ist merkwürdig.fam. wurzelsepp schrieb:Alles lesen.
ja, gern. das können nur der mod dieses forums oder moenk machen.fam. wurzelsepp schrieb:@ HHL
kannst du mir bitte erklären wie ich diese Diskussion löschen kann!
Grüsse
fam. wurzelsepp schrieb:Also gut- dann schreib´ich halt auch mal was!
1. Es wird mir hier viel zu unverschämt- so von wegen wir würden (gemeinsam mit unseren Kindern- oder sind`s vielleicht die?) irgendwelche caches kaputtmachen!! Nachdem der widdi uns noch anruft und wir noch versuchen da mehrfach weiterzuhelfen!!!
Der Cache ist vollkommen wertneutral gelegt. Weder Pro noch Con. Als das ist er wirklich gelegt.2. Schon mal was von Zivilcourage gehört?? An einer Stelle in Schweinfurt, wo schon seit Jahren Unterschriften gegen ein Denkmal (Welches übrigens tatsächlicht NICHT als ein solches ausgewiesen ist!!!!) und für die Umbenennung eines Stadions gekämpft wird auch noch einen cache zu platzieren OHNE den dringend nötigen Hinweis dort dazuzuschreiben UND dann auch noch einen dezent kritischen log zu löschen, mag tatsächlich etwas komisch anmuten!!
Was heisst hier Hetzkampgane? Ich starte nix - wenn ich das wollte, haett ich das andere damals noch mal ausgegraben.Aber das dann auch noch sog. Freunde hier eine Hetzkampagne starten, finde ich doch wirklich völlig daneben! Widdi, wir haben euch sogar angeboten das Klettern, Abseilen oder ähnliches beizubringen, damit ihr nicht "nur immer spazieren gehen müsst"! Davon schreibst Du hier tatsächlich nichts!
3. Schade und erschreckend finde ich, daß es tatsächlich nur seltsame geocacher zu geben scheint, denen nur die Punkte wichtig sind!
Vielleicht wäre es für manche von Euch Technikfreaks doch besser zu hause vor dem Bildschirm zu bleiben???????
(Da muss auch nicht so viel der eigene Kopf eingeschaltet werden!!)
Viele Grüße Mama Wurzelsepp!!!!!!!!!!
(Es ist nicht nur der böse Papa Wurzel!!)
Ach ja: 1.log original-
Ein Reichsadler der seine Krallen in die Weltkugel schlägt-
einfach nur widerlich!!
Danke für den cache
(Kann man das missverstehen?
Wurde hier irgendwie der Owner beleidigt?
Wurde der cache verunglimpft?
Meiner Meinung nach nicht!
Frage mich nur, warum das gelöscht wurde!!!!!)
Jetzt "tritt" auch noch die Wurzelmama nach, widdi, einfach nur lächerlich !![]()
![]()
![]()
fam. wurzelsepp schrieb:Ich unterstelle dem Owner NICHT das er diesen Ort bewusst gewählt hat, ich habe mich nur Kritisch über diese Säule geäussert.
widdi schrieb:Ich habs euch nicht direkt vorgeworfen. Aber wenn Ihr hier so ein Fass aufmacht, erlaube ich mir den Spiegel zu zuecken. Weder Ihr, noch ich, noch der Owner des o.g. Caches ist perfekt und macht alles richtig - keiner.
Lass besser das Pauschalisieren - nur wenn sich der eine oder andere nicht zur Sache äußert ist das noch lange kein Beziehen eines wie auch immer gearteten Standpunkts. Ich habe z.B. im Moment einfach kein Bock mich an der Diskussion zu beteiligen, ändert aber nichts daran, daß ich mit der wurzelseppschen Ansicht sympathisiere - EODfam. wurzelsepp schrieb:Was mich wundert ist, das ein 16 jähriger Cacher der einzige ist der meine Äußerungen nachvollziehen konnte.
jmsanta schrieb:der Diskussion zu beteiligen, ändert aber nichts daran, daß ich mit der wurzelseppschen Ansicht sympathisiere - EOD
fam. wurzelsepp schrieb:Es ging bei dem Log nur um die Säule, archivieren so ein Quatsch.
Einfach nur mal nach oben schauen und mit dem Kopf schütteln was heute noch so rumstehen darf.
fam. wurzelsepp schrieb:@ Widdi
es geht ums nachdenken, auch beim Cachen.
Ein Cache in Buchenwald, habe ich kein Problem mit, solche Orte benötigen das Lachen eines Kindes um dem Platz den Frieden zu geben.
fam. wurzelsepp schrieb:Es geht ums löschen, weil ihm die Meinung nicht passt.