OP
fam. wurzelsepp
Geocacher
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber einfach seinen Senf dazugeben, wunderbar.
und? Macht deinen Kommentar auch nicht besser *kopfschüttel*Schulle4100 schrieb:SENF
War ja auch gar nicht dein Zitat !!!
Oder so:Schulle4100 schrieb:ZITAT:
Wenn man den Cache mit Kindern macht (so wie die Wurzels), dann kann man natürlich als Eltern etwas in Erklärungsnot kommen, wenn der Nachwuchs einen fragt, warum denn ein Kalendertürchen unter so einer Säule liegt (Kinder fragen ja so was).
Ich habs gerade im Ohr wie ein 7 jähriger seinen Vater Fragt:
Vater, warum hat der Owner diesen Cache unter die Säule mit dem Symbol der Nationalsozialisten,- diesen Adler gelegt ?
Hahaha das ich nicht lache.
fam. wurzelsepp schrieb:Wegsehen schadet allen.
*zustimm*Daher liebe Administratoren bitte bitte bitte lasst diese Peinlichkeit ins Archiv wandern.
fam. wurzelsepp schrieb:So, ich bin entsetzt wie manche hier mit einem solchem heiklem Thema umgehen, ich schäme mich für Euch, erschreckend ist das doch einige nichts aus UNSERER Geschichte gelernt haben.
Ich habe dem Administrator heute morgen schon drum gebeten diese ganze Peinlichkeit ins Archiv zu schicken, hoffe das geschieht bald.
Genauso ist es peinlich das wirklich nur ein paar Cacher sich die Mühe machen uns zu verstehen und sich so wenige hier zu Wort melden.
Wegsehen schadet allen.
Desweiteren hoffe ich das das hier kein Nichtcacher liest, was der sich wohl denkt???
Daher liebe Administratoren bitte bitte bitte lasst diese Peinlichkeit ins Archiv wandern.
Die Wurzels
fam. wurzelsepp schrieb:@Libby, falsch verstanden, eine Diskussion will hier wohl keiner mehr.
<ironie>Vorsicht, belastetes Wort!</ironie>Schulle4100 schrieb:SENF
(...)
fotomike schrieb:<ironie>Vorsicht, belastetes Wort!</ironie>