Und das soll ich jemandem glauben, der die Schweizer Straße nach Niederrad verlegen wollte?de_Bade schrieb:nein, nein er geht nicht schmollen, denn der bierhannes ist nicht wirklich in der innenstadt
wutzebear schrieb:Danke! Du schreibst, die Kneipe würde wohl 15 Leute verkraften. Verkraften die auch 30-40 mehr? Ein Event im Rhein-Main-Gebiet kann nämlich leicht aus den Fugen geraten. Und soviel Leute wie im letzten halben Jahr dazugekommen sind, können die 50 locker fallen. :shock:
Wenn's so weitergeht, müssen wir spätestens in 2 Jahren die Festhalle mieten.![]()
Gagravarr schrieb:Und was die Hunde betrifft: Es sind ja nicht alle so blutrünstige Bestien wie Aruna und Willi...
Sonst gäb's wahrscheinlich schon längst keine Paketboten mehr - alle aufgefressen! :twisted:Gagravarr schrieb:Und was die Hunde betrifft: Es sind ja nicht alle so blutrünstige Bestien wie Aruna und Willi...
Das könnte auch ins Auge gehen - wenn Du denen was zu Fressen zeigst, dann hast Du 2 Hunde um Dich herumsitzen, die Dir ständig flehend ins Auge blicken, aus dem Mundwinkel tropfend...elmi68 schrieb:Na, da bin ich ja beruhigt. Sonst müßte ich noch 'ne Beißwurst besorgen![]()
30 könnte hinkommen. Immerhin ist's unter der Woche, da will nicht jeder so lange weg.elmi68 schrieb:Ich werde trotzdem da mal anrufen und ihnen für nächsten Dienstag 30 Leute avisieren. Nicht, daß da ein einsamer Kellner rumhampelt und wir nix zu trinken kriegen...
Darf man mal erfahren wo die koordinaten des events hinzeigen? denn auf den bierhannes zeigen die net.wutzebear schrieb:Na ja, da die Mapsource auch meint, der Bierhannes läge bei der Mainkur: akzeptiert.![]()
das kommt schon eher hinZai-Ba schrieb:Also der Form halber erstmal die Koords:
N 50° 07.983'
E008° 46.067'
Die Koords sind leider nur grob, da aus der TK25 ausgelesen.
Nö, hat AFAIR auch nie jemand behauptet. Zai-Ba hat zwar die Koordinaten vom Bierhannes schön genannt, aber da war der Event schon woanders. Die Event-Koordinaten liegen in der Seckbächer Gasse, frach mich bloß ned, was das für ein Viertel da ist. Jedenfalls werde ich vorher noch schnell einen Abstecher zum Eisernen Steg machen.de_Bade schrieb:Darf man mal erfahren wo die koordinaten des events hinzeigen? denn auf den bierhannes zeigen die net.wutzebear schrieb:Na ja, da die Mapsource auch meint, der Bierhannes läge bei der Mainkur: akzeptiert.![]()
wutzebear schrieb:Nö, hat AFAIR auch nie jemand behauptet. Zai-Ba hat zwar die Koordinaten vom Bierhannes schön genannt, aber da war der Event schon woanders.de_Bade schrieb:Darf man mal erfahren wo die koordinaten des events hinzeigen? denn auf den bierhannes zeigen die net.
Darf ich stattdessen auch meine Weste nehmen? Ist zwar "nur" schwarz, aber ansonsten gleich, und dafür kann ich ja sonst komplett in Woodland kommen. Bloß ob Annette dann noch mit mir mitgeht, wage ich zu bezweifeln.Gagravarr schrieb:Wenn Du dir Bumpkins Kampfweste ausleihst un mit den Kisten reinkommst..
Ihr wollt ja bloß gleich den hier noch mitloggen.Gagravarr schrieb:..und das dann folgende SEK.
Das einzige womit ich kämpfe ist das Gewicht, wenn ich das Teil vollgepackt habe.Gagravarr schrieb:...Bumpkins Kampfweste...
Da biste aber zu spät, Christopher Street Day war bereits am Samstag :mrgreen:wutzebear schrieb:Alternativ könnte ich noch rosa Camouflage anbieten
Es gibt sogar Heteros, die freiwillig als "Vier rosa gekleidete Idioten" ne Menge Geld verdienen.wolke07 schrieb:Da biste aber zu spät, Christopher Street Day war bereits am Samstag :mrgreen:wutzebear schrieb:Alternativ könnte ich noch rosa Camouflage anbieten