• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

freies Fußball-WM-Tippspiel fürs Sauerland-Forum

Sirex [CR]

Geomaster
Ich weiß nicht, ob die geocachende Bevölkerung des Sauerlandes es schon mitbekommen hat, aber.... BALD IST FUSSBALL-WM!!!!!!

Da ich als Geocacher nicht unbedingt zu der Spezies gehöre, die sich für Fußball interessiert, ist es umso erstaunlicher, dass ich zur WM zum Fan mutiere. (Erklärt mir bloß nicht Abseits... ich höre dann einfach nicht zu!)

Egal.... hauptsache man kann jubeln oder den Schiri anbrüllen!

Zu allem Überfluss habe ich jetzt auf meinem Webserver ein kleines WM-Tippspiel eingerichtet, damit die Sauerländer Geocacher mal zeigen können, wie gut, oder wie schlecht sie doch die Mannschaften einschätzen können.

Das ganze stelle ich Just 4 Fun zur Verfügung.
Es gibt keine Einsätze - mitmachen darf jeder.

Zu gewinnen gibt es wohl erstmal nur den immer währenden Ruhm und die Anerkennung der Community! :D
Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich auch noch etwas handfestes.. *pfiffel*

Also... wer mitmachen will, darf das gerne.

btw: Auch die absoluten Fußballmuffel sind mir sehr willkommen! Die Erfahrung zeigt, dass diese meist vorne liegen! :^^:

Momentan richte ich noch alles ein. Ein passender Link zum Tippspiel gibt es dann an dieser Stelle!

Fazit: Wer macht mit?

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Mhh.. ich erklärs mal ohne Worte, worum es hier geht:

Ball%20im%20Gesicht.jpg

Fagris

Geocacher
Ich verstehe von Fussball soviel wie ne Kuh vom Sonntag... beste Grundvorraussetzungen um mich an dem Spiel zu beteiligen ;). (vielleicht tippe ich ja so wie auf der Firma zur WM in Deutschland... da gabs dann 70 Euro für den 2ten... also für mich *g*).

Schön das Du Dir die Mühe machst!

Liebe Grüße

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Fagris schrieb:
Ich verstehe von Fussball soviel wie ne Kuh vom Sonntag... beste Grundvorraussetzungen um mich an dem Spiel zu beteiligen ;)

So sehe ich das aber auch! :D

Das Script hat übrigens noch nen kleinen Bug, deswegen stelle ich den URL noch nicht online. Man kann nämlich die Realnames an einer Stelle noch plain lesen, was ich eigentlich ausgeschaltet wissen will. Aber das fixen die Programmierer des Scriptes sogerade.

Gruß
Andi

Lauflöwe

Geocacher
Dabin ich dann wohl auch dabei!

Sirex [CR schrieb:
"]
btw: Auch die absoluten Fußballmuffel sind mir sehr willkommen! Die Erfahrung zeigt, dass diese meist vorne liegen! :^^:

Das kann ich bestätigen!
Bei der letzten Büro-Tipprunde zur EM lagen die "Ahnungslosen" hinterher vorne während die Fußballinteressierten das Ende der Tipper-Tabelle zierten.
Ungerechte Welt... :roll:

Gruß
Lauflöwe

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Sooo... man möge sich registrieren!

http://wmtipp.hengsbach.net

Am Besten mit Eurem GC-Nick, damit man auch weiß, mit wem man es zu tun hat! :roll:

Gruß
Andi

A

Anonymous

Guest
Sirex [CR schrieb:
"]Sooo... man möge sich registrieren!

Am Besten mit Eurem GC-Nick, damit man auch weiß, mit wem man es zu tun hat! :roll:

Gruß
Andi

FTR! :D
Man möge mir verziehen wenn ich absoluten Schwachfug tippe.
Ich habe an Fussball weder Interesse (auch keine WM) und schon gar keine Ahnung, mache den Spass hier aber trotzdem mal mit! :)

Danke dir Sirex, für die Mühe! ;)

Fagris

Geocacher
Sooo ich bin dabei! Getippt hab ich bereits... und wie ich sehe bin ich mal wieder einer der wenigen, die nicht an Deutschland glauben ;) nicht das ich es Deutschland nicht gönnen würde im Gegenteil... aber da fehlen zu viele Leute, wir werden sehen!

Vielen Dank für die Mühe!

Pike2000

Geocacher
Sehr schöne Site, da hast du dir aber ne Menge Arbeit gemacht! :2thumbs:

Meine Tipps sind getippt. Mögen die Spiele beginnen :kg:

cu Dirk

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Pike2000 schrieb:
Sehr schöne Site, da hast du dir aber ne Menge Arbeit gemacht! :2thumbs:

Nene... das Script gibt es schon fertig. Sooo viel Arbeit hatte ich damit nicht. Man muss ja fair bleiben! :D

Weitere Anmeldungen werden unter

entgegen genommen.

Gruß
Andi

DieMammuts

Geomaster
Soo, angemeldet, aber meine Tipps werden ich wohl morgen im Büro machen! :eek:ps:

Muss nochmal ´ne Nacht drüber schlafen! :D

Oben