MASTERRESET machen. Hilft!epicrider schrieb:Ganz schlecht ist auch, dass bei der Topo-Deutschland-2010 ab Zoom-Stufe 300m nur noch
Wanderwege und Fahrstraßen angezeigt werden. Waldwege, PfADEund Wohnbereichswege werden
nicht mehr gezeigt.
Ahnlich sieht es auch bei der City-Navigator aus.
Das Verhalten ist unabhängig von der eingestellten Detailstufe.
Ich bin deshalb wieder zurück zu Beta 4.12 (Oregon 300).
MASTERRESET machen. Hilft!
Ich glaub das variiert von fall zu fallray74 schrieb:Nachdem ich eben die Beta drauf gezogen habe und zu einen Cache wollte muß es wohl ausgegangen sein ich habe es jedenfalls wieder einschalten müssen! Beim zweiten Cache blieb die Meteranzeige und Karte gleich erst nach einen Neustart funktionierte alles! Was muß man neu einstellen oder einrichten nach einen Masterreset ich würde das gerne vorher noch machen bevor ich mich ärgere will aber nicht vor der nächsten Cachetour alles neu einstellenps:
Tschau Eik
The New Cachers schrieb:So, ersten Bug habe ich :/
Nachdem ich einen Cache ausgewählt habe (Los) und dann z.B. mit über Geocache/Hinweis den Hint anzeigen lasse und dann unten links auf den Zurückpfeil gehe, geht das Dakota aus![]()

Das geht mir auch so. Kannst du mir nen Tipp geben, wie ich wieder zurück zur 3.81 komme?The New Cachers schrieb:The New Cachers schrieb:So, ersten Bug habe ich :/
Nachdem ich einen Cache ausgewählt habe (Los) und dann z.B. mit über Geocache/Hinweis den Hint anzeigen lasse und dann unten links auf den Zurückpfeil gehe, geht das Dakota aus![]()
Bin am Wochenende gleich wieder zurück zur Beta 3.81 da sich die 4.01 sehr oft wie oben verabschiedete (trotz Masterreset)![]()
jus2socks schrieb:Das geht mir auch so. Kannst du mir nen Tipp geben, wie ich wieder zurück zur 3.81 komme?
Eastpak1984 schrieb:Für Updates nehme ich die GPX-Dateien immer runter. Dazu wurde ich dir auch raten.