Eastpak1984
Geoguru
Jepp, meinte dich als generellen Hinweis.
Mein O550 läuft noch stabil, nur die Initialisierungs-Reihenfolge hat sich verstellt
Mein O550 läuft noch stabil, nur die Initialisierungs-Reihenfolge hat sich verstellt

The New Cachers schrieb:The New Cachers schrieb:So, ersten Bug habe ich :/
Nachdem ich einen Cache ausgewählt habe (Los) und dann z.B. mit über Geocache/Hinweis den Hint anzeigen lasse und dann unten links auf den Zurückpfeil gehe, geht das Dakota aus![]()
Bin am Wochenende gleich wieder zurück zur Beta 3.81 da sich die 4.01 sehr oft wie oben verabschiedete (trotz Masterreset)![]()
makawi schrieb:Dies konnte ich auch bei mir beobachten (Dakota 20). Da hilft wohl nur noch ein Downgrade/Masterreset.ps:
Dann hat es ja mal über einen längeren Zeitraum ganz vernünftig mit den betas geklappt und mit den jetzigen wieder ein Rückfall in alte Zeiten...Notes:
* Although this software is believed to be reliable, it has not yet been released for production and should be used at your own risk.
The New Cachers schrieb:So, ersten Bug habe ich :/
Nachdem ich einen Cache ausgewählt habe (Los) und dann z.B. mit über Geocache/Hinweis den Hint anzeigen lasse und dann unten links auf den Zurückpfeil gehe, geht das Dakota aus![]()

d.simon schrieb: