mani.ac
Geomaster
Knollies schrieb:In Kurz:
Wie schon vorher mal hier im Thread geschrieben: Ich habe Patricks Karten schon genutzt, bevor ich PM wurde. Also bevor ich besagten Guidelines zugestimmt habe.
Du wirfst da wohl etwas durcheinander... Es geht nicht darum dass die Sache legal ist so lange Du die Guidelines nicht akzeptiert hast. Nur wenn Du sie gelesen hast solltest Du wissen dass die gewonnenen Daten aus den PQ nicht weitergegeben werden dürfen, schon gar nicht öffentlich ins Internet gestellt werden....
Demnach kann das für Patrick heftig ins Auge gehen und wenn dann noch gemeckert wird wenn er mit der Arbeit von 35 PQ nicht nachkommt...
Knollies schrieb:Und warum in aller Welt stelle ich meine Freizeit vor die von Patrick, wenn ich sein freiwilliges Angebot annehme? Patricks Angebot war da bevor ich es genutzt habe.
Wenn jemand also etwas nutzt, was jemand von sich aus frei anbietet ist das Schmarotzertum? Verquere Logik!
So lange Du es auch selber machen könntest und die Arbeit von Patrick legal wäre...
Lies mal hier ab 30.10 und Folgende...
Knollies schrieb:Und immer noch:mani.ac, habe hier nur meine Meinung kund getan.
Gruß
Andreas
Ich auch...