A
azimut400gon
Guest
Also meiner Meinung nach ist bei so einem Display und den stromsparenden Prozessor, welcher auch immer, eben nicht! die volle Kompatibilität zum Playstore gegeben. Von gefühlter Schnelligkeit mal abgesehen.
alle ist immer noch Gerätespezifisch, aber mit der angegebenen Auflösung dürfte Garmin bereits "all their favorite outdoor-related Android apps" nicht einhalten können. Warum Garmin allerdings 48 Pixel am Display abschneidet um wirklich ein Großteil der vorhandenen Apps verfügbar zu gestalten, erschließt sich mir auch weiterhin nicht.Eastpak1984 schrieb:Wo liest du denn, dass Garmin alle Apps im Store meint?
Eastpak1984 schrieb:Wo liest du denn, dass Garmin alle Apps im Store meint?
Eastpak1984 schrieb:Wer durch Tablet oder Smartphone schon ein wenig Erfahrung mit Android hat wird sicher nicht davon ausgehen, dass alle Anwendungen im Store auch lauffähig sind.
Je nach Prozessorleistung könnte der Monterra aber innerhalb der Modszene überleben. Aber um in diese Richtung zu spekulieren, müsste Garmin mal verraten was unter der Schutzhülle so werkelt.quercus schrieb:Das gleiche Schicksal prophezeie ich auch dem Android System.
Börkumer schrieb:Das unserem Haus-Apfel-Fanboy ein Montino oder ein iMonti natürlich besser gefallen hätten, war ja abzusehen. Leider ist dein favorisiertes Käfigsystem dafür schlichtweg nicht anpassungsfähig genug.![]()
BlueGerbil schrieb:Was kann das Montera, was ein iPhone in einer LifeProof-Hülle oder einer Otter Armor Hülle nicht kann?