Doch, an einem neuen PC!SabrinaM schrieb:Leider hab ich nur nen uralt-PC, der selber nur eine USB 1.1-Schnittstelle hat, da nutzt mir ein USB 2.0-Kartenleser leider nix![]()
Gruß
Barolo
Doch, an einem neuen PC!SabrinaM schrieb:Leider hab ich nur nen uralt-PC, der selber nur eine USB 1.1-Schnittstelle hat, da nutzt mir ein USB 2.0-Kartenleser leider nix![]()
Barolo schrieb:Doch, an einem neuen PC!SabrinaM schrieb:Leider hab ich nur nen uralt-PC, der selber nur eine USB 1.1-Schnittstelle hat, da nutzt mir ein USB 2.0-Kartenleser leider nix![]()
![]()
Gruß
Barolo
SabrinaM schrieb:Wäre halt super gewesen, weil ich viel mit dem Rad unterwegs bin, wenn man dann schon während der Anfahrt zwar die Routing-Funktion nutzt, dabei aber die Topo-Karte sieht...Aber wenns nicht geht, gehts halt nicht....
![]()
Hallo Sabrina,SabrinaM schrieb:Gibts da ne Möglichkeit, das zu ändern, so dass die Topo über der CN liegt und nicht wie jetzt umgekehrt?
http://www.google.de/search?hl=de&q=garmin+GPS2MS&btnG=Suche&meta=macnetz schrieb:SabrinaM schrieb:Es gibt einige tools zum Ändern der DrawPriority z.B. GPS2MS
Nein, man kann natürlich auch die Karten komplett schalten. Drawpriority interessiert mich persönlich nur noch an den Kartengrenzen, besonders bei einigen Topos.Topcacher schrieb:Wenn ich es richtig verstehe geht das momentan nur über den Weg, einzelne Kacheln ein bzw. auszublenden oder aber über die Kartenpriorität, welche dann aber wieder von Zoomstufen abhängig ist.
Sorry, unter Hauptmenu => Einstellung => Einstellungsmenü => Karte sehe ich nur, das man jede Kachel einzel ein/ausschalten kann.Barolo schrieb:Nein, man kann natürlich auch die Karten komplett schalten.Topcacher schrieb:Wenn ich es richtig verstehe geht das momentan nur über den Weg, einzelne Kacheln ein bzw. auszublenden oder aber über die Kartenpriorität, welche dann aber wieder von Zoomstufen abhängig ist.
Gruß
Barolo
Topcacher schrieb:Barolo schrieb:Sorry, unter Hauptmenu => Einstellung => Einstellungsmenü => Karte sehe ich nur, das man jede Kachel einzel ein/ausschalten kann.
Oder wo finde ich diese Option, Karten komplett auszuschalten?
Super, das muß man erst mal wissen. Hat Garmin schön versteckt, oder?Stramon schrieb:Topcacher schrieb:Barolo schrieb:Sorry, unter Hauptmenu => Einstellung => Einstellungsmenü => Karte sehe ich nur, das man jede Kachel einzel ein/ausschalten kann.
Oder wo finde ich diese Option, Karten komplett auszuschalten?
Dann nochmal auf Menü und ab dafür.![]()
Gruß Stramon
Ja klar, Post 11 in diesem Thread!!!Topcacher schrieb:Super, das muß man erst mal wissen. Hat Garmin schön versteckt, oder?