• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Albsoccer - Team-Ost oder Team-West - wer und wo?

Der von Team-Crossgolf schrieb:
Och Liesche - die Regeln sind doch gar nicht so schwer. Die hat soagr der Kai und der Border begriffen - und bei denen hatte ich meine größten Sorgen :p

Vielleicht liegt es am Erklären? Möglicherweise brauche ich einen Hexenreim oder so etwas, um es zu kapieren? :lol: :lol: :lol: Du meinst, ich sollte mich mit den Regeln also noch einmal befassen? Weißte was? Hab nen Vorschlag: Beim nächsten Event, wenn einer von Team Ost oder West dabei ist, der die Regeln anschaulich darlegen kann, möge er sich bitte bei mir melden. Mit Bleistift und Papier. Und dann reimen wir uns da mal was, ok?

Liesche, das sich jetzt traut, wieder in die Regeln zu schauen. ;)

flossenmonster

Geocacher
Also ich erklär mich gern bereit Dir die Regeln zu erklären, Liesche (so einen Powerspieler können wir immer gebrauchen :) )

Und auch unsere Abwehrhexe Maggie brauchen wir wieder. Büütte bütte. :shock: :cry:

Also Leut, spieln wir einfach weiter, is ja doch nur ein Spiel!!! Dauert einfach seine Zeit bis alle Regeln einmal ausprobiert wurden :wink:
Wir haben ja auch den ganzen Sommer noch Zeit, dann kommen hoffentlich auch mal ein paar Pässe und nich immer nur Schüsse zustande.

Also, Ball ist bei uns, hütet Euch ihr Ostler :D :wink:

Hallo Mods,
wie wär's denn, die diversen Soccer-Freds mal zusammenzulegen, geht eh in allen nur um's gleiche, und übersichtlicher wär das auch noch :idea:

edelstein

Geomaster
Au ja, macht das! Dann gibt es Platz für ein neues Spiel mit einfachen Regeln. Sind da übrigens gerade Weltmeister geworden....

Landmaus

Geocacher
Wie??? Da hat Erich die Koords gar nicht von Maggie???????? :shock: :shock: :shock: :shock:
Dann nehm ich die Aussage wegen Heimlichkeiten fluggs zurück. Und wenn der Osten hier versucht einen psychischen Stress auszubreiten, dann reagieren wir mit Taten.
==> ICH SPIEL JETZT MIT.
Wir wollen mal sehen ob der Westen nicht zusammenhält und hier die Tore macht.
Ausserdem muss ein FUSSBALL_SPIEL_COIN_REGEL_ERKLÄR_EVENT her.
Bis bald im Wald und vor zum Tor.
Landmaus

@Maggi: ich war nie beim Bund und kann deshalb gar nicht schießen. Aber das muss man auch nicht können. Kriege gewinnt man heute nur noch mit Bomben (so wie hier z.B. welche aus dem Osten, grrrr). Ausserdem hatte ich die P-Koords von DMG gekriegt, aber die brachten mir nichts ohne die Finals.
Somit hab ichs gleich gelassen.

@alle: was ist nun mit dem Ball, kann man den holen?

TKKR

Geoguru
Au weia, jetzt wird´s eng.

Ich habe gerade mal die Founds von Ost und West miteinander verglichen.

Landmaus

Geocacher
Morgen nach der Arbeit ist er reif, vorher geht leider nicht. Oder geht vorher schon einer hin?
Gruß Landmaus

Hallo West-Team,

damit wir unsere Spielzüge hier nicht öffentlich planen müssen und uns besser abstimmen können, werd ich jetzt einfach mal einen Mail-Verteiler einrichten. Wer was plant, schickt dann einfach eine Mail, und alles wissen sofort Bescheid - muss ja nicht sein, dass drei Leute gleichzeitig zum Ball rennen - ich glaub man nennt sowas Taktik.

Ich gehe mal davon aus, dass folgende Spieler (noch) dabei sind:

- TB-Cito
- Hekop
- Border
- excali
- retobea
- Hornet919
- Flossenmonster
- Zerber
- Darkghost
- ScandinavianMagic
- Landmaus (als spektakulärer Neueinkauf :wink: )

Wer von den genannten nicht auf den Verteiler will, sagt mir einfach Bescheid.

Gruß, Ralf

TB-Cito

Geomaster
Und auch unsere Abwehrhexe Maggie brauchen wir wieder. Büütte bütte.

Na gut, wenn ich so lieb darum gebeten werde, kann ich TEAM WEST nicht hängen lassen. Vor allem nicht, wenn "Landmaus" jetzt auch mit dabei ist. :D :D So ein Torwart kommt uns gerade noch zur rechten Zeit.

Ab jetzt kommt die Abwehr wieder mit ins Spiel..ah, mich hat es schon gefuchst den Ball zu holen. :roll:

@ alle ist jemand schon bei den Nöff Nöffs??

Und ich halte es auch wie Border schon geschrieben hat für Sinnvoll: Von allen Spieler die Tele. Nr. zu bekommen, damit eine Absprache möglich ist.

Was meint Ihr dazu??

TB-Cito schrieb:
Und ich halte es auch wie Border schon geschrieben hat für Sinnvoll: Von allen Spieler die Tele. Nr. zu bekommen, damit eine Absprache möglich ist.

Telefonnummer ist ok, aber für schnelle Absprachen etwas umständlich, wir sind jetzt 11 Leute, die müsste man dann alle einzeln anrufen. Ich denke Mail-Verteiler ist optimal, wir können ja sowieso pro Tag nur einen Spielzug machen.

Landmaus

Geocacher
Wie gesagt, kann erst morgen dort hin. Aber Ablegen kann ich ihn dann gleich wieder bei einem von mir. Damit der Ball morgen abend schon wieder Richtung Ulm gehen kann.
Landmaus

PS: Ich bin allerdings ein sehr schlechter Fussballer, egal an welcher Position.

TB-Cito

Geomaster
okay, dann gebt mir mal eure Mysteries von . :lol:

Hornet919
flossy :oops:
Darkghost
Zerber..ja, die geht bei mir immer noch nicht?

Gruß Maggi

Landmaus schrieb:
Gibts ne liste von Caches im Osten, die ein Tor für West bedeuten?

Ja gibt es:

1. Lonetaler Höhlen -> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCPRYD
2. Herbrechtinger Buigen -> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f01e9b5d-1b06-43ee-a2a6-05bf60087916

Der Rest sind Nachtcaches und eine Mystery-Serie. Tolle Auswahl, was? Aber wir dürfen auch neue Caches legen.

Aber denk an die Regeln: Der Ball muss als nächstes erstmal in unserer Hälfte aufkommen, dann in der des Gegners und dann erst darf man aufs Tor schiessen - und pro Tag nur ein Schuss.

Gruß, Ralf

Landmaus

Geocacher
Oje das ist ja ne tolle Auswahl. soviel Zeit für einen Schuß. gilt auch 23.59 Uhr ablegen und 0.01 aufnehmen?

Oben