• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-PINBOARD: ALLES WAS (UN)WICHTIG IST ...

upigors

Geowizard
ok, wenn ihr das sagt :???:
2 gegen 1, da zieht mein Lieblingsspruch "geht nicht gibts nicht" nicht.... :D
schade, son schönes teil und dann sowas....
na ja, andere geocachingungeeignete geräte sind unter 7 km/h zum einschlafen verpflichtet. da sind eure 3km/h ja noch human....

spamade

Geomaster
geocaching2.jpg

T5er? :schockiert: :D

Gruß spamade

spamade

Geomaster
TrickyMD schrieb:
Gut, auch den StePHan habe ich hinzugefügt! --> http://www.Trickyworld.de
Für Backlinks wäre ich dankbar. ;)

Ja, das wollte ich gestern schon machen aber da ging irgendwie
eine Seite net mehr... Ich such mal ;o)

MayBe

Geocacher
Man, ich würde ja die Blogs gerne lesen, aber bei heller Schrift auf dunklem Hintergrund tun mir sofort die Augen weh!
LG MayBe

Famerlor

Geomaster
MayBe schrieb:
Man, ich würde ja die Blogs gerne lesen, aber bei heller Schrift auf dunklem Hintergrund tun mir sofort die Augen weh!
LG MayBe

kannst den Text ja mit der Maus markieren... dann ist es dunkle Schrift auf hellem Untergrund ;)

MayBe

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Glaub auch, daß Famerlor da nix ändert, denn schwarz ist bunt genug, gelle? :D
Braucht ja keiner was ändern und "in bunt" schon gar nicht. Hab doch nur gemeint, dass ich das nicht lesen kann : -(

spamade

Geomaster
MayBe schrieb:
Braucht ja keiner was ändern und "in bunt" schon gar nicht. Hab doch nur gemeint, dass ich das nicht lesen kann : -(

Also meinen Blog habe ich jetzt etwas heller,
so das es für mein Auge gerade noch gut ist ;)

@MayBe: Musst mal gucken :roll:

darkstone

Geocacher
Vom Cacherkollegen Hoecker ist heute ein Interview in der Volksstimme zu seinem Programm veröffentlicht worden. Am Rande geht es auch grob ums Geocaching.
Hier der Auszug:

Anhänge

• Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    553,3 KB · Aufrufe: 165

upigors

Geowizard
na da bin ich ja mal neugierig wo er sich so rumtreiben wird und welche dosen er sucht... vielleicht den einen oder anderen von Rautes T5'ern :lachtot:

Oben