• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-PINBOARD: ALLES WAS (UN)WICHTIG IST ...

grafzahl84

Geocacher
Mhm glaube ich nicht, obwohl es mich ja schon stark verwundert hat das ihm keiner einen Cache am Amo gelegt hat, vielleicht auch noch n Mystery :lachtot:

Na da bin ich ja mal gespannt was jetzt am Wochenende so für Logs rein kommen und welche "Glücklichen" von ihm signiert werden ;)

TrickyMD

Geowizard
Ich hab dazu auf GCA auch ein paar Zeilen geschrieben.
Falls es hier geocachende Fans gibt, koennen sich diese gern das GCA-Banner bei mir abholen und sich damit vorm AMO postieren. :D
Zum Artikel: pfff...wenig Caches! :irre:

spamade

Geomaster
Herr Hoecker war gestern bei den Dosenfischernund heute eben
sein Auftritt im AMO - Schade das er für Tricky´s Idee keine Zeit
hatte bzw. nichtmal antwortete. Aber naja... Wir müssen mehr "tun"...

Trozdem war ich erstaunt über das doch recht lange Thema über´s geocachen
in der Volksstimme - naja "wenig caches" ...das kann man ja überlesen :D

Famerlor

Geomaster
spamade schrieb:
Herr Hoecker war gestern bei den Dosenfischernund heute eben
sein Auftritt im AMO - Schade das er für Tricky´s Idee keine Zeit
hatte bzw. nichtmal antwortete. Aber naja... Wir müssen mehr "tun"...

Ich glaub, der versucht einfach den Cacher vom Promi zu trennen. Tricky hat an den Cacher geschrieben und der wollte wohl nicht. Ne Mail an den Promi (über dessen Homepage) kommt auf jeden Fall an ;)

spamade schrieb:
Trozdem war ich erstaunt über das doch recht lange Thema über´s geocachen in der Volksstimme - naja "wenig caches" ...das kann man ja überlesen :D
Ist vielleicht auch besser so. Oder wollen wir mehr Aufmerksamkeit?

spamade

Geomaster
...achja, der gute "alte" stash-lab war auch dabei, siehe Foto ;)
VLNR: Stash-lab (Aeon), Aba, Sandmann, Hoecker, Tobi und theped.

cimg3157-580x435.jpg

@Famerlor: Stimmt, wir bleiben unter uns! (Bis auf unsere Coin ;) )

upigors

Geowizard
oha, seit ihr bissig.... :???:
ich hab von hhl zwar auch schon einige male nen spruch kassiert aber sowohl er als auch seine mehr oder weniger intellektuellen sprüche werden von mir keiner beachtung gewürdigt....

TrickyMD

Geowizard
upigors schrieb:
oha, seit ihr bissig.... :???:
ich hab von hhl zwar auch schon einige male nen spruch kassiert aber sowohl er als auch seine mehr oder weniger intellektuellen sprüche werden von mir keiner beachtung gewürdigt....
Wer sprach den von dem Hamburger? :D

TrickyMD

Geowizard
Weil er sich im Log-Typ verklickert hat - soll vorkommen. Aber es scheint, als ob ihm diesmal kein Cache in MD zugesagt hat - oder keine Zeit war - oder was weiß ich....

eliminator0815

Geowizard
In seinem Profil bei GC.com steht, daß er heute einen T5 in Niedersachsen gemacht hat. Alle Achtung!
Von Magdeburg steht dort nichts. Vielleicht hatte er keine Zeit oder die caches waren ihm zu leicht?

upigors

Geowizard
......Ironie on........na ja, so dünn wie die Caches hier liegen, schwer da einen zu finden.... .... Ironie off.......

OP
volvette

volvette

Geocacher
hallo heiligenanbeter,

habe heute den heiligen Bernhard samt des selig zu sprechenden Tobi beim nachtcachen beobachten können!
während Bernhard heilig durch die nacht schien, also mit heiligenschein, musste knecht Tobi einmal mehr unter anweisung loggen.

1837_unbekannt_regenwunder.jpg

für mehr irdisches!
grüßen tun
VOLVETTE & DARLING

Oben