• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch Fall 2005: 4. 11.05 - 19.30 Uhr - Rüsselsheim

chr2k

Geomaster
Njaa ich sag ja: eine stage ist bei nacht sogar besser zu finden als am tag (da ist schon ein reflektorartiges gebilde vorhanden).
und für die anderen stages braucht man nicht unbedingt einen reflektor, da diese relativ eindeutig sind, aber JeeperMTJ wird den betatester machen :)

dein angebot bei euch dne betatest zu amchen, lehne ich höflich ab :) will ja an diesem abend, in der nacht auch noch was zum cachen haben, oder wer geht mit mir zum "Diewodaso"? :-D

edit: UUUUUPS! So besser? (siehe fett-druck)

LilaMaus

Geocacher
Jep! :D :D :D

@Maddin: Bitte unterscheide zwischen Kampf- und Reiseratte und El Hornito - das sind 3 verschiedene Wesen! (Ich sags ja nur, weil ich deswegen schon Ärger mit den Rattzingers hatte... Du weißt, die sind sehr eigen!) :D

BlueGerbil

Geowizard
Hey, haben wir GC.COM dazu gebracht, die Darstellung der TBs auf der Cache-Seite zu ändern?

coins.gif

Zur Nagerproblematik:

Kampfratte - die graue Ratte, die sich als Handpuppe tarnt und Timos ärgert - stammt aus Wien
Reiseratte - die ehemals weiße Ratte, die im blauen Gerbil gerne auf´m Armaturenbrett haust (und eine inhaltsbefreite Homepage hat: http://www.reiseratte.org ) und auch mal das Ftec ärgert
El Hornito - Björns Caching-Streifenhörnchen, nicht zu verwechseln mit seinem Streifenhörnchen aka Conny

Hoffe, das hilft... :twisted:

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Die Event-Statistik:

Anmeldungen Teams 55
Personen 91
Cache-Spürhunde 4
Automobile TB's 5
Jeep-Hubraum 28l - Das sich keiner mit einem 2,5l anmeldet und den Schnitt versaut ;-)

Verkaufte Kinder 2
Polo cc² 1100
Reiseratten 1
Kampfratten 1
Reisehörner 1

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
ACHTUNG: Max. Teilnehmerzahl bald erreicht!
Für mehr als 100 Personen wird es schwer Plätze zu bekommen. Ab 100 Personen machen wir eine Warteliste. Auf keinen Fall einfach so kommen wollen, das wird nichts und Ihr nehmt jemand anders den Platz weg!

LilaMaus

Geocacher
@chr2k: Es wird sich Dir alles erschließen... Noch sinds Insider von und für Menschen, die etwas gaga sind... :D

@Maddin: Hast Du 2x 4l fürs TeamGerbil gerechnet?

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Die Event-Statistik:

Anmeldungen Teams 63
Personen 105
Cache-Spürhunde 4
Automobile TB's 5
Jeep-Hubraum 28l - Das sich keiner mit einem 2,5l anmeldet und den Schnitt versaut ;-)
Verkaufte Kinder 2
Polo 1100ccm
Smart Coupe 599ccm
Reiseratten 1
Kampfratten 1
Reisehörner 1

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
ACHTUNG: Max. Teilnehmerzahl überschritten! Keine weiteren Anmeldungen mehr!

Für mehr als 100 Personen gibt es nicht ausreichend Plätze, wir haben schon die Anmeldezahlen weit überschritten. Wir machen eine Warteliste. Auf keinen Fall einfach so kommen wollen, das wird nichts und Ihr nehmt jemand anders den Platz weg!

Anmeldung für die Warteliste bitte per eMail an jeepermtjATt-online.de (AT durch @ ersetzen).

Bitte teilt uns mit wenn wir nicht kommt oder sich die Personzahl ändert, damit andere Cache von der Warteliste aufrücken können!

Alle Anmeldungen bis 21.10.2005 sind berücksichtigt.

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
... und es wird auch ein paar Geocoins geben. Bei uns wird aber nix einfach nur verlost. Da muss man schon etwas für tun. Am Bonuscache sind Nummernzettel zu finden. Wer am Abend eine Nummer mitnimmt (und nur eine), der nimmt an der Verlosung teil.

Spendieren werde ich aller Voraussicht:
1 Maryland Coin (Nicht aktiviert)
1 Washington State Coin (Nicht aktiviert)
1 Moun10Bike Wooden Nickel
.. und als Trostpreise ein paar meiner Wodden Nickel.

Weitere edle Spender sind gerne willkommen.

JeeperMTJ

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Programm-Update:

Aktuelle Cache-Planung:

Microcache "Rockcrawler" in der Nähe der Location von JeeperMTJ. Ähnlich wie Troglodytes erforderlich zum loggen des Events. Ist direkt "umme Ekke", da würden selbst Ftec und ich nicht mit dem Auto fahren.

2 Nachtcaches: 1 vom Team Wutzebear / Erliort und 1 von chr2k ("Horlachgraben"). Damit sollte sich alles etwas entzerren.

1 Bonus Cache vom Team GeoJeeper ("GSF '05 Bonus"): In beiden Nightcaches werden Koordinaten zu finden sein, die dann zum Bonus führen (Traditional). Am dortigen Parkplatz ist dann die Abschlusskundgebung. Alle Caches werden am Folgetag online gestellt bei gc.com und sind dann logbar.

Weitere Details folgen in den nächsten Tagen.

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
JeeperMTJ schrieb:
Die Event-Statistik:

Polo cc² 1100

Hey, da kann ich ja noch drunter: Smart Coupe 599 ccm. Kann jemand weniger?
Lass ihm doch seinen Spaß. Der Hinweis mit dem Polo war von vornherein für die Füße, ich hatte ihn schon längst mit 698 ccm unterboten. Aber scheinbar muss man den "Jeppern" :p alles mundgerecht vorkauen. :wink:

Oben