• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch?

eliminator0815

Geowizard
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Team Risou wurde schon in den Nachmittagsstunden cachend in Burg angetroffen.

Ich freue mich auf heute Abend!

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Juhu, endlich wieder ein Treffen in Burg. Diesmal ganz ohne seitenlange Termindiskussionen. Abgestimmt wurde mit Mehrheit für den Februar auf GC-A.de - danke an alle, die abgestimmt haben.

Es ist fast unmöglich einen Termin zu finden, der allen 20+ lokalen Cachern zusagt, deswegen wurde der Termin im Februar so gelegt, wie es Micha am besten in den Kneipen-Veranstaltungsplan passt.

Grüsse, Daniel

eliminator0815

Geowizard
Ich freue mich schon auf Euch, es wird bestimmt wieder lustig. :D Ich wage zu versprechen, bis zum genannten Datum noch Caches an der Straße der Romanik -Oberkirche und Unterkirche Burg- zu legen. Die Behälter sind schon fertig.

Na das wird aber schwer. Mal sehen, ob wir das Treffen besuchen können. Wir werden es versuchen. Also bis dann am 16.02 oder viel Spaß dabei! Marian kommt erst am 15. nach D zurück. :cry:

Realbreath + Marian

TrickyMD

Geowizard
aurelius_ger schrieb:
Gibt es eigentlich am 20.03. wieder Döner?

Ich denke schon! Verkündet hatte ich es ja HIER schon mal. Falls nicht jemand den Dönerstag selbst in einem anderen Dönerladen organisieren will, so wird alles wieder wie im letzten Jahr passieren.

Grüße, Daniel

eliminator0815

Geowizard
An alle Unentschlossenen: Nur noch 4 Tage bis zum Treffen!
genie.gif
Neue Caches liegen auch schon bereit!

EDIT: Bis heute (Donnerstag) haben sich 20 Leute angemeldet.

eliminator0815

Geowizard
Nun ist es schon wieder Vergangenheit, das 4. Geocaching-Treff Burg. Ich bedanke mich bei allen Angereisten für die zahlreiche Teilnahme, die rege Unterhaltung und für den wirklich sehr schönen Abend im Kreise guter Freunde und "Leidensgenossen". Im Herbst lade ich gern zum 5.Treffen ein, das ja so langsam schon zur Tradition wird. :D

upigors

Geowizard
konnte, mal wieder, nicht teilnehmen :-( aber wenn ich mein Töchterchen hab hat die natürlich Vorrang. Freu mich aber den einen oder anderen bei Dönerstag zu treffen.....

TrickyMD

Geowizard
Meine paar Bildchen die ich mit der Cache-Cam beim letzten Treffen geschossen habe, sind nun auf geocaching-anhalt.de zu "bewundern".

TrickyMD

Geowizard
Ich habe gerade ein Listing fürs 2. Magde/Burger Grillevent (im letzten Jahr: Angrill-Event)
erstellt. Wenn es freigeschalten ist, dann kann man HIER ein "will attend" loggen.

TrickyMD

Geowizard
Ver :zensur: ! Wieso hat sich bis jetzt noch kein "Neucacher" zum Grillen angemeldet? Muss ich ein Fake-Event-Listing in der City von MD machen, da Burg auf der nearest-Suchseite der Neulinge gar nicht auftaucht? :kopfwand: Oder ist es Schüchternheit und Angst vor anderen Cachern? :eek:ps: Leute wir beißen nicht! Ich bereue es immernoch, nicht beim 1. Burger Treff dabei gewesen zu sein. Na mal sehen, es ist ja noch knapp eine Woche Zeit.

Grüße, TrickyMD

P.S.: Ich vermisse auch noch ein paar Stammgäste! :motz:

sign_A.gif
sign_N.gif
sign_M.gif
sign_E.gif
sign_L.gif
sign_D.gif
sign_E.gif
sign_N.gif
sign_space.gif
sign_F.gif
sign_UE.gif
sign_R.gif
sign_S.gif
sign_space.gif
sign_G.gif
sign_R.gif
sign_I.gif
sign_L.gif
sign_L.gif
sign_E.gif
sign_V.gif
sign_E.gif
sign_N.gif
sign_T.gif
sign_callsign.gif

domrock

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Ver :zensur: ! Wieso hat sich bis jetzt noch kein "Neucacher" zum Grillen angemeldet? Muss ich ein Fake-Event-Listing in der City von MD machen, da Burg auf der nearest-Suchseite der Neulinge gar nicht auftaucht? :kopfwand: Oder ist es Schüchternheit und Angst vor anderen Cachern? :eek:ps: Leute wir beißen nicht! Ich bereue es immernoch, nicht beim 1. Burger Treff dabei gewesen zu sein. Na mal sehen, es ist ja noch knapp eine Woche Zeit.

Grüße, TrickyMD

Es fehlt uns neben Schüchternheit und Angst vorallem an Zeit; zumindest an Werktagen. Burg an sich ist schon o.k. - ist ja auch nur ein Katzensprung. Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja am nächsten Freitag.
lg
domrock

Oben