• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Update, 6 Stunden schon vorab fest angekündigte Off-Time

Astartus

Geowizard
hustelinchen schrieb:
Kann vielleicht jemand sagen, wann genau das Update morgen stattfindet? Ich schnalle das mit der Uhrzeit nicht.

PST = Pacific Standard Time (Westküste) = 9 Stunden nach uns (also auf deren Zeit 9 addieren)
EST = Eastern Standard Time (Ostküste) = 6 Stunden nach uns (also auf deren Zeit 6 addieren)

Oder Firefox Addon FoxClocks benutzen

hustelinchen

Geoguru
Astartus schrieb:
PST = Pacific Standard Time (Westküste) = 9 Stunden nach uns (also auf deren Zeit 9 addieren)
EST = Eastern Standard Time (Ostküste) = 6 Stunden nach uns (also auf deren Zeit 6 addieren)

Oder Firefox Addon FoxClocks benutzen

Ah ok, wenn ich das so lese, dann hört sich das ganz einfach an. :eek:ps: Danke!

bsterix

Geowizard
skrell schrieb:
Okay. Jetzt ist das neue Forum-Design von Groundspeak da.
Und daran muss ich mich erst gewöhnen!
Ich habs grad zufällig entedeckt, und find es scheußlich! :motzschild:

Wie soll man es jetzt bezeichnen? Das "blaue Forum" passt nicht mehr so ganz.

Helgules

Geocacher
radioscout schrieb:
Helgules schrieb:
Hätte nie gedacht nochmal ein neues "altes" Icon zu bekommen :D :D :D :D :D
MIr gefällt es und ich hoffe auch, das es so bleibt.
Kann man sich wirklich über ein Icon freuen, wenn man den dazugehörigen Cachetyp nicht gefunden hat? Four Windows ist definitiv kein Locationless Cache.

@radioscout

Eines meiner persönlichen Geocachingziele ist es jeden Typ mindestens einmal gefunden und mindestens einmal versteckt zu haben.
Wenn jetzt durch irgendeinen falsch gesetzten Haken in der DB von Groundspeak ein Virtual plötzlich ein LL ist freut mich das natürlich.
Sollte der falsch gesetzte Haken allerdings korrigiert werden so ist das auch nicht schlimm.

mfG

H.

BriToGi

Geowizard
Helgules schrieb:
radioscout schrieb:
Helgules schrieb:
Hätte nie gedacht nochmal ein neues "altes" Icon zu bekommen :D :D :D :D :D
MIr gefällt es und ich hoffe auch, das es so bleibt.
Kann man sich wirklich über ein Icon freuen, wenn man den dazugehörigen Cachetyp nicht gefunden hat? Four Windows ist definitiv kein Locationless Cache.

@radioscout

Eines meiner persönlichen Geocachingziele ist es jeden Typ mindestens einmal gefunden und mindestens einmal versteckt zu haben.
Wenn jetzt durch irgendeinen falsch gesetzten Haken in der DB von Groundspeak ein Virtual plötzlich ein LL ist freut mich das natürlich.
Sollte der falsch gesetzte Haken allerdings korrigiert werden so ist das auch nicht schlimm.

mfG

H.

APE verstecken dürfte schwierig werden ;)

baer2006

Geoguru
Helgules schrieb:
Sollte der falsch gesetzte Haken allerdings korrigiert werden so ist das auch nicht schlimm
Aktuell ist Four Windows jedenfalls (wieder) ein Virtual. Ändert sich anscheinend gelegentlich :D !

Helgules

Geocacher
Jup, hab ich grad gesehen :)
LL -1 Virtual +1

Klar ist APE verstecken schwierig, genauso wie einige andere Type. Aber finden kann man sie.

mfG

H.

BriToGi

Geowizard
So, die Seite ist wohl fertig geupdatet, das Vote-System ist on, nur wo kann man voten? Einige haben schon "Punkte", hat schon jemand die neue Karte entdeckt?

BriToGi

Geowizard
Da kann man schon interessante Sachen entdecken, wenn man mal aus Deutschland rauszoomt - die Grenze zwischn Deutschland und Polen... dachte echt die Polen sind auch groß mit dabei, aber da ist echt wenig...

whiterabbit

Geocacher
BriToGi schrieb:
Da kann man schon interessante Sachen entdecken, wenn man mal aus Deutschland rauszoomt - die Grenze zwischn Deutschland und Polen... dachte echt die Polen sind auch groß mit dabei, aber da ist echt wenig...
In Polen wird Opencaching bevorzugt, dort sind mehr Caches als auf GC.com gelistet.

Oben