Beleman
Geowizard
Und auch ein echter Virtuel war es ja eigentlich nie.radioscout schrieb:Trotzdem ist es kein LL:
Hab's mir immer verkniffen, Armchair-Caches ohne Besuch zu loggen – ehrlich währt halt doch nicht immer am längsten.
Und auch ein echter Virtuel war es ja eigentlich nie.radioscout schrieb:Trotzdem ist es kein LL:
Geo-Johnny schrieb:Um 20:00 MEZ wenn ich mich nicht irre.![]()
hustelinchen schrieb:Kann vielleicht jemand sagen, wann genau das Update morgen stattfindet? Ich schnalle das mit der Uhrzeit nicht.
Es verbraucht halt mehr Platz auf dem Schirm. Ansonsnten läuft's ja wie immer.skrell schrieb:Okay. Jetzt ist das neue Forum-Design von Groundspeak da.
Und daran muss ich mich erst gewöhnen!
Astartus schrieb:PST = Pacific Standard Time (Westküste) = 9 Stunden nach uns (also auf deren Zeit 9 addieren)
EST = Eastern Standard Time (Ostküste) = 6 Stunden nach uns (also auf deren Zeit 6 addieren)
Oder Firefox Addon FoxClocks benutzen
Ich habs grad zufällig entedeckt, und find es scheußlich!skrell schrieb:Okay. Jetzt ist das neue Forum-Design von Groundspeak da.
Und daran muss ich mich erst gewöhnen!
bsterix schrieb:Wie soll man es jetzt bezeichnen? Das "blaue Forum" passt nicht mehr so ganz.
Guter Vorschlagjhohn schrieb:bsterix schrieb:Wie soll man es jetzt bezeichnen? Das "blaue Forum" passt nicht mehr so ganz.
Das hässliche Forum passt aber dafür.
radioscout schrieb:Kann man sich wirklich über ein Icon freuen, wenn man den dazugehörigen Cachetyp nicht gefunden hat? Four Windows ist definitiv kein Locationless Cache.Helgules schrieb:Hätte nie gedacht nochmal ein neues "altes" Icon zu bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MIr gefällt es und ich hoffe auch, das es so bleibt.
Helgules schrieb:radioscout schrieb:Kann man sich wirklich über ein Icon freuen, wenn man den dazugehörigen Cachetyp nicht gefunden hat? Four Windows ist definitiv kein Locationless Cache.Helgules schrieb:Hätte nie gedacht nochmal ein neues "altes" Icon zu bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MIr gefällt es und ich hoffe auch, das es so bleibt.
@radioscout
Eines meiner persönlichen Geocachingziele ist es jeden Typ mindestens einmal gefunden und mindestens einmal versteckt zu haben.
Wenn jetzt durch irgendeinen falsch gesetzten Haken in der DB von Groundspeak ein Virtual plötzlich ein LL ist freut mich das natürlich.
Sollte der falsch gesetzte Haken allerdings korrigiert werden so ist das auch nicht schlimm.
mfG
H.
Aktuell ist Four Windows jedenfalls (wieder) ein Virtual. Ändert sich anscheinend gelegentlichHelgules schrieb:Wenn jetzt durch irgendeinen falsch gesetzten Haken in der DB von Groundspeak ein Virtual plötzlich ein LL ist freut mich das natürlich.
Sollte der falsch gesetzte Haken allerdings korrigiert werden so ist das auch nicht schlimm
BriToGi schrieb:hat schon jemand die neue Karte entdeckt?
In Polen wird Opencaching bevorzugt, dort sind mehr Caches als auf GC.com gelistet.BriToGi schrieb:Da kann man schon interessante Sachen entdecken, wenn man mal aus Deutschland rauszoomt - die Grenze zwischn Deutschland und Polen... dachte echt die Polen sind auch groß mit dabei, aber da ist echt wenig...