Bohrhakentreter
Geocacher
mgo schrieb:Wenn's noch um den Dezember geht: mein Favorit wäre dieser hier: GC1JTHW
Gar keine Frage, ist auch mein Cache des Monats.
mgo schrieb:Wenn's noch um den Dezember geht: mein Favorit wäre dieser hier: GC1JTHW
Bohrhakentreter schrieb:mgo schrieb:Wenn's noch um den Dezember geht: mein Favorit wäre dieser hier: GC1JTHW
Hier auch?TantchensOnkelchen schrieb:Bohrhakentreter schrieb:mgo schrieb:Wenn's noch um den Dezember geht: mein Favorit wäre dieser hier: GC1JTHW
----------
An Error Has Occurred
Sorry, the owner of this listing has made it viewable to subscribers only.
----------
Schade ...
Viele Grüße
Onkelchen
TantchensOnkelchen schrieb:Sorry, the owner of this listing has made it viewable to subscribers only.
TKKR schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:Wer den Cache als Member machen will - es gibt einen recht einfachen Weg![]()
Nein, aber man könnte es eine Art Zusatzmulti nennen.imprinzip schrieb:ScandinavianMagic schrieb:Wer den Cache als Member machen will - es gibt einen recht einfachen Weg![]()
Gibts einen "Membership-Zwillingscache"?
![]()
JR849 schrieb:Nein, aber man könnte es eine Art Zusatzmulti nennen.
Stage 1 wäre eine mail an den Owner mit der Frage ob auch Nicht-PMler diesen Cache machen können. ;-)
imprinzip schrieb:ScandinavianMagic schrieb:Wer den Cache als Member machen will - es gibt einen recht einfachen Weg![]()
![]()
Border schrieb:Das ist dann so, wie wenn man als Mann eine Frau fragt, ob Mann auf dem Frauenparkplatz parken darf......
ScandinavianMagic schrieb:imprinzip schrieb:ScandinavianMagic schrieb:Wer den Cache als Member machen will - es gibt einen recht einfachen Weg![]()
![]()
Wenn es den gäbe, wäre er vermutlich längst zum SBA-Testgelände und zur Diskussionplatform verkommen.
Nein, am einfachsten ist es immer noch, den Owner zu kontaktieren, wenn man mit einem Cache Kummer oder Sorgen hat. Und diese kleine Weisheit ist für Member sogar kostenlos zu haben![]()
Die Suchfunktion bei Geocaching.com macht es möglichimprinzip schrieb:Möglicherweise steh ich jetzt auf'm Schlauch - den Owner zum besagten PM-Cache kann ich als kleines BM doch auch nicht einsehen...oder?![]()
Bist du's am Ende gar selbst?![]()
Ich bin verwirrt.
Aber über kurz oder lang....
JR849 schrieb:Die Suchfunktion bei Geocaching.com macht es möglichimprinzip schrieb:Möglicherweise steh ich jetzt auf'm Schlauch - den Owner zum besagten PM-Cache kann ich als kleines BM doch auch nicht einsehen...oder?![]()
Ich bin verwirrt.
Aber über kurz oder lang....![]()
Traum(a)-Haus-West by Creepy JR849 + Nasty ScandinavianMagic (GC1JTHW)
Ok, ich schreib mal langsamer. ;-)imprinzip schrieb:JR849 schrieb:Die Suchfunktion bei Geocaching.com macht es möglichimprinzip schrieb:Möglicherweise steh ich jetzt auf'm Schlauch - den Owner zum besagten PM-Cache kann ich als kleines BM doch auch nicht einsehen...oder?![]()
Ich bin verwirrt.
Aber über kurz oder lang....![]()
Traum(a)-Haus-West by Creepy JR849 + Nasty ScandinavianMagic (GC1JTHW)
Keine Chance als Basic Member ...An Error Has Occurred ...
Aber trotzdem vielen Dank. Wenn ich darf, werde ich auf euch zurückkommen.
JR849 schrieb:Ok, ich schreib mal langsamer. ;-)
Bei GC.com auf der linken Seite "Hide & Seek A Cache" klicken.
Dann im Textfeld unten bei "Other Search Options:" genauer gesagt im Textfeld hinter "by Keyword:" folgenden Text eingeben "Traum(a)".
Dann den Button mit der Aufschrift "Go" rechts daneben klicken.
In der folgenden Ansicht findest du " Traum(a)-Haus-West by Creepy JR849 + Nasty ScandinavianMagic (GC1JTHW)"
Hinter dem Cachenamen stehen zwei Namen, die für die Namen der Owner stehen.
Das Profil der Owner ist auch für Member einsehbar, dort gibt es dann die Möglichkeit eine Nachricht zu verschicken (bitte den Haken bei "I want to send my emailadress...) drinlassen.
Jetzt aber!
![]()
![]()
![]()
Ok, das ist ein Argument.imprinzip schrieb:JR849 schrieb:Ok, ich schreib mal langsamer. ;-)
Bei GC.com auf der linken Seite "Hide & Seek A Cache" klicken.
Dann im Textfeld unten bei "Other Search Options:" genauer gesagt im Textfeld hinter "by Keyword:" folgenden Text eingeben "Traum(a)".
Dann den Button mit der Aufschrift "Go" rechts daneben klicken.
In der folgenden Ansicht findest du " Traum(a)-Haus-West by Creepy JR849 + Nasty ScandinavianMagic (GC1JTHW)"
Hinter dem Cachenamen stehen zwei Namen, die für die Namen der Owner stehen.
Das Profil der Owner ist auch für Member einsehbar, dort gibt es dann die Möglichkeit eine Nachricht zu verschicken (bitte den Haken bei "I want to send my emailadress...) drinlassen.
Jetzt aber!
![]()
![]()
![]()
Du hast recht.
Aber dazu muss man wissen, dass es sich bei GC1JTHW um das Traum(a)haus handelt.
Wenn man jetzt aber nur den WP (GC1JTHW) hat, is Essig...
Oder?
![]()
TKKR schrieb:Ich habe den Teil vom Cache des Monats abgetrennt.
ScandinavianMagic schrieb:Das hat leider seinen Grund... :stumm:
Wer den Cache als Member machen will - es gibt einen recht einfachen Weg![]()