• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1JTHW Traum(a)-Haus

cyberberry

Geomaster
Dem kann ich mich nur anschließen. Im Januar, und ich war bislang jeden Tag cachen, ist mir noch nichts untergekommen, was ich mit der Auszeichnung "Cache des Monats" schmücken möchte.

Aber als Log des Monats würde ich bisher das vorschlagen :D

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Nein, aber man könnte es eine Art Zusatzmulti nennen.
Stage 1 wäre eine mail an den Owner mit der Frage ob auch Nicht-PMler diesen Cache machen können. ;-)

Das ist dann so, wie wenn man als Mann eine Frau fragt, ob Mann auf dem Frauenparkplatz parken darf......

imprinzip schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Wer den Cache als Member machen will - es gibt einen recht einfachen Weg ;)

Gibts einen "Membership-Zwillingscache"?
:???:

Wenn es den gäbe, wäre er vermutlich längst zum SBA-Testgelände und zur Diskussionplatform verkommen.

Nein, am einfachsten ist es immer noch, den Owner zu kontaktieren, wenn man mit einem Cache Kummer oder Sorgen hat. Und diese kleine Weisheit ist für Member sogar kostenlos zu haben ;)

Lunkelbaer

Geowizard
Border schrieb:
Das ist dann so, wie wenn man als Mann eine Frau fragt, ob Mann auf dem Frauenparkplatz parken darf......

Da fällt mir nur das dazu ein :^^:
Frauenparkplatz.jpg

imprinzip

Geowizard
imprinzip schrieb:

Gibts einen "Membership-Zwillingscache"?

Wenn es den gäbe, wäre er vermutlich längst zum SBA-Testgelände und zur Diskussionplatform verkommen.

Nein, am einfachsten ist es immer noch, den Owner zu kontaktieren, wenn man mit einem Cache Kummer oder Sorgen hat. Und diese kleine Weisheit ist für Member sogar kostenlos zu haben ;)

Möglicherweise steh ich jetzt auf'm Schlauch - den Owner zum besagten PM-Cache kann ich als kleines BM doch auch nicht einsehen...oder? :???:
Bist du's am Ende gar selbst? ;)
Ich bin verwirrt.
Aber über kurz oder lang....

JR849

Geowizard
imprinzip schrieb:
Möglicherweise steh ich jetzt auf'm Schlauch - den Owner zum besagten PM-Cache kann ich als kleines BM doch auch nicht einsehen...oder? :???:
Ich bin verwirrt.
Die Suchfunktion bei Geocaching.com macht es möglich ;)
Traum(a)-Haus-West by Creepy JR849 + Nasty ScandinavianMagic (GC1JTHW)

imprinzip

Geowizard
JR849 schrieb:
imprinzip schrieb:
Ich bin verwirrt.

Keine Chance als Basic Member ...An Error Has Occurred ...:motz:
Aber trotzdem vielen Dank. Wenn ich darf, werde ich auf euch zurückkommen.

JR849

Geowizard
imprinzip schrieb:
JR849 schrieb:
imprinzip schrieb:
Ich bin verwirrt.

Keine Chance als Basic Member ...An Error Has Occurred ...:motz:
Aber trotzdem vielen Dank. Wenn ich darf, werde ich auf euch zurückkommen.
Ok, ich schreib mal langsamer. ;-)
Bei GC.com auf der linken Seite "Hide & Seek A Cache" klicken.
Dann im Textfeld unten bei "Other Search Options:" genauer gesagt im Textfeld hinter "by Keyword:" folgenden Text eingeben "Traum(a)".
Dann den Button mit der Aufschrift "Go" rechts daneben klicken.
In der folgenden Ansicht findest du " Traum(a)-Haus-West by Creepy JR849 + Nasty ScandinavianMagic (GC1JTHW)"
Hinter dem Cachenamen stehen zwei Namen, die für die Namen der Owner stehen.
Das Profil der Owner ist auch für Member einsehbar, dort gibt es dann die Möglichkeit eine Nachricht zu verschicken (bitte den Haken bei "I want to send my emailadress...) drinlassen.
Jetzt aber!
;) :D :lachtot:

imprinzip

Geowizard
JR849 schrieb:
Dann im Textfeld unten bei "Other Search Options:" genauer gesagt im Textfeld hinter "by Keyword:" folgenden Text eingeben "Traum(a)".
In der folgenden Ansicht findest du " Traum(a)-Haus-West by Creepy JR849 + Nasty ScandinavianMagic (GC1JTHW)"
Das Profil der Owner ist auch für Member einsehbar, dort gibt es dann die Möglichkeit eine Nachricht zu verschicken (bitte den Haken bei "I want to send my emailadress...) drinlassen.
Jetzt aber!

Du hast recht.
Aber dazu muss man wissen, dass es sich bei GC1JTHW um das Traum(a)haus handelt.
Wenn man jetzt aber nur den WP (GC1JTHW) hat, is Essig...
Oder?

JR849

Geowizard
imprinzip schrieb:
JR849 schrieb:
Jetzt aber!

Du hast recht.
Aber dazu muss man wissen, dass es sich bei GC1JTHW um das Traum(a)haus handelt.
Wenn man jetzt aber nur den WP (GC1JTHW) hat, is Essig...
Oder?
Ok, das ist ein Argument. :???:

dasTantchen

Geocacher
Das hat leider seinen Grund... :stumm:

Versteh ich dich richtig?
Den PM-Only-Cache kann ich als BM machen, wenn ich dich vorher anmaile?

Dass es u.U. Gründe geben kann einen PM-Only-Cache zu legen kann sein (mir fällt nur gerade keiner ein), aber sorry, das mit Owner-anmailen vorher kann ich nicht nachvollziehen!

Grüße von
Tantchen

Oben