• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC24771 - Was heißt TKS?

sebkom

Geocacher
ich hab ne möglichkeit gefunden, einen auf knapp 140 Meter Höhe zu legen. in Dortmund. wird aber nicht verraten wo und wie. einheimische können es sich aber denken. und ja, man muss aufseilen und abseilen. und ja, es ist scheiße hoch. und ja, das ist mein ernst.

wenn ihr das von der höhe her topt, dann hut ab
 
A

Anonymous

Guest
sebkom schrieb:
wenn ihr das von der höhe her topt, dann hut ab


Ein toller Wettkampf!
Gibt es da irgendwas besonderes oder schönes zu sehen, was den Bezug zum Geocaching knüpft? :???:
 
Irgendwie finde ich diesen Wettkampf
'Wer hat den höchsten' und
'Wer kommt mit der Big Shot oder Armbrust am höchsten' ziemlich lächerlich ...

Aber ich warte schon lange drauf, dass endlich jemand einen Cache im Lago die Luzzone legt.
Das wäre dann also 165 Meter hoch.

Na ?

Thomas
 

SkyTrain

Geowizard
Team Bashira schrieb:
sebkom schrieb:
wenn ihr das von der höhe her topt, dann hut ab


Ein toller Wettkampf!
Gibt es da irgendwas besonderes oder schönes zu sehen, was den Bezug zum Geocaching knüpft? :???:

Ich denke das es von einem 160m Objekt so ziemlich alles im Umkreis zu sehen gibt.

Schönere Aussicht hast du höchstens noch am Kirchenfallrohr.
 

D3S3RT

Geocacher
Ich hab bei dem neuen Listing mal "Scenic view" angegeben. Weil der Ausblick in 40meter Höhe echt genial ist. Da kannste sowas von weit sehen. :)
 
Oben