Ich denke das liegt an den Umlauten. Magst du mir deine gpx/zip Datei mal zusenden zum austesten?Gunnbjörn schrieb:Liegt das evtl. an meinem Geocaching Nickname, der Umlaute enthält?
Diddi schrieb:Nur noch die Frage, ob man den Pocket Query "My finds" sich automatisch alle 7 Tage zuschicken lassen kann, oder ob das man immer manuell anfordern muss?
Jup, baue ich gleich mit ein.stoerti schrieb:Und ich hätte noch ne Bitte.
Kann man den "Nächsten Fund vom Wohnort" bitte gesondert ausschalten?
Aktuell gibt es noch keine weiteren Karten aber vorgesehen ist das. Aktuell werden die verschiedenen Regionen in den Ländern ja auch schon ausgewertet und auf Wunsch als Tabelle angezeigt. Das grösste Problem ist hier nur immer das entweder die Karten nicht frei verfügbar sind oder das in dem land die Regionen nicht eingetragen sind. Ich habe in Österreich z.B. 14 Cache gefunden wo nur die Hälfte eine Region angegeben hat. Aber sobald die 1.6 gut läuft und die Fehler weg sind geht es ja an weitere Neuerungen einbauen und neue Karten sind dann sicher mit dabei.alcam schrieb:- Gibt es eine Karte für die Schweiz oder ist dies vorgesehen?
Für die 1.6er noch nicht aber auf der ToDo Liste steht das schon. Auch der aufsummierte Fundverlauf etc steht schon auf der Liste. Ist werde die ToDo-Liste demnächst auch mal auf der Homepage mit veröffentlichen damit man sehen kann was aktuell schon geplant ist.alcam schrieb:- Bei GSAK/FindStatGen finde ich die vergangenen/schnellsten 100 Funde noch spannend. Hast du sowas geplant?
Wird heute Abend mit der 1.6b4 behoben. Problem war dort eine neue Routine um Sonderzeichen zu ersetzen da doch viele User dort auch äöü etc eingeben was im Internet nicht immer schick aussieht. Aus diesem Grund hat GCStatistic versucht das alles durch die passenden &aauml; etc zu ersetzen. Ansich war die Idee gut nur hätte besonders das zeichen & weglassen müssen. Gerade wenn schon jemand mitgedacht hat und da ä geschrieben hatte wurde so ä draus was natürlich nicht mehr geht. Ist aber hier schon behoben und heute Abend hoffentlich onlineDallhans72 schrieb:Hallo, mir ist noch aufgefallen, dass verknüpfte Bilder (Im Persönlichen Bereich z.B.) teilweise nicht mehr angezeigt werden. Ging vorher bei allen Versionen perfekt. Hatte z.B. die Tradi, Multi... Boxen mit eingeblendet.