• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geburtstagsevent im Saarland?

geonaud

Geomaster
Hallo,

Leider habe ich von eurem "unmut" nichts mitbekommen, ich dachte nur es wäre fairer es so zu machen, aber okay wir können es auch anders machen, die Cachekkordinaten werden Montags auch online zu finden sein. Für die anderen bringe ich die Koors mit, wir fangen dann ab 16.30 Uhr an, ich ändere das Event dann um. Ist doch kein Problem
 

2cachefinder

Geomaster
musst sie ja net online stellen.
würde ich erst nach dem event machen.
aber gut das du es dir überlegt hast.ist für einige dann besser.

glg und bis dann
 

die_schnuffels

Geocacher
Sooooo....

wir können erst gegen 18.30 Uhr vor Ort sein und würden auch gern (natürlich nicht primär) einen FTF abgreifen. Kann man vielleicht für die "Frühschicht" und die "Spätschicht" die Caches aufteilen, damit die so oft beredete "Chancengleichheit" auch gewahrt bleibt? *ironiemodus aus*

Oder verbringen wir einfach nur ein tolles Event, sproochen, fachsimpeln und feiern das 10-jährige Jubiläum unseres gemeinsamen Hobbies?

Wir werden uns jetzt anmelden, unabhängig davon, ob wir dort überhaupt zum Cachen kommen, oder uns (wie so oft auf Events) festquatschen.

die_schnuffels
 

Wichteline

Geomaster
Also wenns hier ein Wunschkopnzert wird dann hätte ich gerne das alle Caches mindestens einen Tag zuvor publisht werden.
Weil ich mag keinen ftf machen und dann wäre ich ja auf der sicheren Seite dass das erledigt ist bis ich komme :)
Stellt sich eienr vor ich wäre an nem Cache und da wäre vor mir keiner da gewesen und ich müsste warten bis jemand das Gold will *uff*
 

kletterhochi1

Geomaster
die_schnuffels schrieb:
...Oder verbringen wir einfach nur ein tolles Event, sproochen, fachsimpeln und feiern das 10-jährige Jubiläum unseres gemeinsamen Hobbies?


die_schnuffels[/color]

Hatte ich eigentlich auch gedacht aber man kann es ja so machen, das die eine Gruppe Dosen sammeln geht und die anderen haben Spaß im Biergarten. Ich bin bei den anderen :D
 

dob

Geomaster
kletterhochi1 schrieb:
Hatte ich eigentlich auch gedacht aber man kann es ja so machen, das die eine Gruppe Dosen sammeln geht und die anderen haben Spaß im Biergarten. Ich bin bei den anderen :D

ich hock mich dann zu dir, wir können ja dann irgendwo im DFG hochklettern während die anderen im Goldrausch durch die Gegend flitzen.

Also manchmal denk ich mir echt manche finden einen Cache der schon 2 mal gefunden wurde langweilig.....
 

Wichteline

Geomaster
Darf ich mich zu euch/den anderen setzen?
Das würde aber vorraussetzen dass ihr eine gewissen Bodennähe beibehaltet :)
 

dob

Geomaster
Wichteline schrieb:
Darf ich mich zu euch/den anderen setzen?
Das würde aber vorraussetzen dass ihr eine gewissen Bodennähe beibehaltet :)

wir könnten ja auch in die entgegengesetzte Richtung gehen, aufm DFG Gelände is doch noch n Bunker :D
 

Psycho906

Geocacher
kletterhochi1 schrieb:
Ich bin bei den anderen :D
Da kannst du mich dann auch treffen. Ich bin die, die mit vollem Mund und gespitztem Spoiler-Ohr da sitzt :D .

Aber mal im Ernst: so langsam glaube ich, dass Geonaud es tatsächlich schnell mal abkriegt. Er hatte doch extra im Listing drum gebeten, dass diejenigen sich melden sollen, die erst später können, um die Planung anzupassen. Und mein Eindruck war auch der, dass viele erst deutlich nach 16 Uhr kommen können. Aber mir ist es egal, wann wie viele Caches wo veröffentlicht werden. Ich freu mich einfach auf´s Event.
 

anouk13

Geocacher
Freu mich schon total aufs Event. Aber soviele Dosen, das artet ja in Arbeit aus. :???: Nee, ich sitz lieber im Gras und trink Bier, Gold jagen kann wer anders.
dob schrieb:
Also manchmal denk ich mir echt manche finden einen Cache der schon 2 mal gefunden wurde langweilig.....
Naja, manchmal werden Blondinen bevorzugt, manche mögen's heiß und manche mögen's eben jungfräulich ;)

PS: Ja bitte, will auch ein Biber-Icon!
 

kukus

Geowizard
Psycho906 schrieb:
Er (Anm.: Geonaud) hatte doch extra im Listing drum gebeten, dass diejenigen sich melden sollen, die erst später können, um die Planung anzupassen.

Das siehst du jetzt zu negativ. Dass ein Event an einem normalen Montag ein planerisches Problem darstellt, ist wohl jedem klar. Selbst bei der besten Planung kannst du die Jungcacher, bei denen um 12 der Kindergarten aus ist und die Burbacher Y-Berater, die um 22 Uhr noch nicht fertig sind, nicht unter einen Hut bringen.
Füt die 10 Caches wäre es in diesem Fall fairer, mal die FTFs FTFs sein zu lassen. Und falls es irgendwelche Belohnungen geben sollte, dann jeden, der an diesem Tag die Caches gefunden hat, in die Lostrommel geworfen und schon gibts keine Probleme.
 

geonaud

Geomaster
kukus schrieb:
[
Füt die 10 Caches wäre es in diesem Fall fairer, mal die FTFs FTFs sein zu lassen. Und falls es irgendwelche Belohnungen geben sollte, dann jeden, der an diesem Tag die Caches gefunden hat, in die Lostrommel geworfen und schon gibts keine Probleme.

Das ist eine Idee, ich lasse den 11. Cache einfach fallen und wir machen ein kleines Gewinnspiel, das am 03.05.2010 startet und am 03.06.2010 endet .... ich glaube das ist Fairer ...
 

Wichteline

Geomaster
5plus schrieb:
Sind im DFG Hunde erlaubt?

Jede Menge.
Kommt Hunting Luna mit?
Luca wird auch dabeisein

btw (an Hundekackbeutel denken. Ich denke da nie dran und habe letztens den Haufen mit einem voller Notizen beschriebenen Listing etfernt. (vorbildlich!)
Und nun nochmal 3 Stunden neu Mysterys erknobeln..........
 
Oben