• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gefallen euch die Souvenirs?

Gefallen euch die Souvenirs?

• Ja. Ich versuche, so viele wie möglich zu sammeln

Stimmen: 15 4,5%
  • Ja. Ich freue mich drüber, sammle aber nicht gezielt

Stimmen: 116 34,5%
  • Die Souvenirs sind mir egal

Stimmen: 130 38,7%
  • Nein. Sie stören mich nicht

Stimmen: 32 9,5%
  • Nein. Sie stören mich

Stimmen: 8 2,4%
  • Nein. Sie stören mich und ich möchte sie aus dem Profil entfernen

Stimmen: 28 8,3%
  • Keine Angabe, ich möchte nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 7 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    336

jennergruhle

Geoguru
Naj, wir können sicher noch 2-3* pro Woche neue Designs jetzt sehen. Mal sehen, wo oft sich das noch ändert, bis z.B. auch Schleswig-Holstein dran ist. Vielleicht nenne sie es ja dann Schleswig-Holstone oder Schleswig-Holberg :)

eventuell liegt es ja dann auf Hawaii oder in Alaska...

Edith meint: Nein, täglich!
Jetzt hab ich vier Souvenirs, und MV hat nun den selben Stil wie die anderen.
souvenir

Niedersachsen ist nun auch aufgetaucht.

Määh! Wieso kann ich das Bild nicht einbinden?

Paradiesvogel

Geocacher
Das sind die meinigen Souvenirs, aber wie schon geschrieben, jetzt echt seriös. Vorher gab es da bei Tschechien so einen bunten Luftballon...

http://www.geocaching.com/my/souvenirs.aspx

Grüße an die Warnow

aus der Stadt des siegreichen Zentauren (ein kleines Rätsel, das mir aber kürzlich gekillt wurde).

cjt

Geocacher
Tschechien? Vorhin stand als Bildunterschrift noch "Alabama". Jetzt haben sie es wohl gemerkt: "There is no souvenir in the database that matches your request." :D

PS @Paradiesvogel: dein Link zeigt immer nur auf das Profil desjenigen der es aufruft.

Hallo zusammen,

habe soeben die "Congratulations! You have been awarded the Niedersachsen Souvenir." Email entdeckt und kann z.Zt. sehr wenig damit anfangen ( Geocaching.com ist z.Zt. nicht erreichbar).
Ich höre zum erstenmal davon und habe noch keinen Beitrag gefunden, der mir den Sinn dieser Souvenirs erklärt.
Kann das vielleicht mal einer von Euch übernehmen, ich wäre sehr dankbar dafür.

Danke Arnulf

Astartus

Geowizard
Souvenirs isnd kleine Grafiken, die für verschiedene Gelegenheiten vergeben werden und werden sollen. So im Moment in Deutschland für Funde in den jeweiligen Bundesländern, in den USA für die Bundesstaaten oder den besuch des Groundspeak Hauptquartiers oder den besuch eines Events.

Früher oder später soll es weitere Souvenirs für andere Events oder "Zonen" geben, die man erhält wenn man einen Cache in diesem gebiet findet.

Ein Nutzen haben die Souvenirs nicht, es sind einfach kleine Erinnerungsstücke (wie z.B. Autoaufkleber oder Stempel in Reisepass).

Astartus

Geowizard
Wie immer ganz normal auf Geocaching.com. Die Souvenirs werden automatisch vergeben (im Moment auch nach und nach rückwirkend sobald die Grafiken für das Souvenir erstellt worden sind).

jennergruhle

Geoguru
Nu sind sie alle wieder weg:

Your Souvenirs

Souvenirs are virtual pieces of art that can be discovered and displayed on your profile. Learn more.

[Alert!] There are no souvenirs to display.

El_Rolfo

Geomaster
jennergruhle schrieb:
Nu sind sie alle wieder weg:

Your Souvenirs

Souvenirs are virtual pieces of art that can be discovered and displayed on your profile. Learn more.

[Alert!] There are no souvenirs to display.

Na das ist doch schon mal was positives an dem Update.

Gruss Rolf

Tharandter

Geocacher
Alle wieder da und diesmal auch mit einheitlichen Grafiken!
Bis auf den Rechtschreibfehler im Niedersachsen-souvenir ist alles schön.

El_Rolfo

Geomaster
Tharandter schrieb:
Alle wieder da und diesmal auch mit einheitlichen Grafiken!
Bis auf den Rechtschreibfehler im Niedersachsen-souvenir ist alles schön.
Also bei mir noch nicht - mal sehen, wird schon wieder. :roll:

Gruss Rolf

PS: Daa sind sie wieder. :blush:

Oben