paedagogenteam schrieb:Also hört auf, Euch hier aufzuspielen, als würded Ihr etwas besseres sein!
paedagogenteam schrieb:
imprinzip schrieb:Mal abgesehen von der Tatsache, dass dieser Satz jeglichen pädagogischen Grundlagen (außer einer überholten) entbehrt, ist es ebenso Tatsache, dass es noch mehr als die von dir genannten Cacher gibt, die nicht möchten, dass Geocachen immer weiter in die Öffentlichkeit rückt.
Ich kann das gut verstehen, nachvollziehen und akzeptieren. Nur sehe ich keinen Pseudo-Hype, sondern einen gewöhnlichen Vorgang, der abläuft, wenn etwas populär wird.imprinzip schrieb:Akzeptier es doch bitte auch, dass es Cacher gibt, denen dieser Pseudo-Hype, den die Medien immer ums Cachen machen, wenn es mal wieder langweilig wird, schlicht und ergreifend stinkt.
Nur zur Erinnerung: Welche Frage wurde hier genau gestellt?lordmacabre schrieb:Die Frage wurde hier im Forum gestellt.
Und eben das ziehe ich in Zweifel. Hier und da macht es den Anschein, als sei es doch so.lordmacabre schrieb:Keiner hier ist so vermessen und glaubt "die Stimme aller Geocacher" zu sein.
Na klar bin ich was besseres! Schliesslich muss ich nicht krampfhaft versuchen, mit Geocaching Geld zu verdienen, sondern betreibe das einfach nur als Hobby ohne jeden finanziellen Hintergedanken.paedagogenteam schrieb:Also hört auf, Euch hier aufzuspielen, als würded Ihr etwas besseres sein!
Das merken wir, daß Du ein Hobby für Dich entdeckt hast!paedagogenteam schrieb:Nein! Wir sind Geocacher und haben ein Hobby für uns entdeckt.
Also hört auf, Euch hier aufzuspielen, als würded Ihr etwas besseres sein!
paedagogenteam schrieb:Nein! Wir sind Geocacher und haben ein Hobby für uns entdeckt.
Also hört auf, Euch hier aufzuspielen, als würded Ihr etwas besseres sein!
JohannesD schrieb:Ah ja, jetzt hab ich's verstanden...Warum wollt ihr keine Presse, wenn man fragen darf?
DerTonLebt schrieb:DU bist Gewerbetreibender, der versucht aus diesem schönen aber empfindlichen Hobby Geld zu schlagen. :zensur: