coolbahia
Geocacher
Das will ich jetzt mal nicht kommentieren....ElliPirelli schrieb:für'n Eichhörnchen ist der Schwanz doch gar nicht buschig genug...![]()
Das will ich jetzt mal nicht kommentieren....ElliPirelli schrieb:für'n Eichhörnchen ist der Schwanz doch gar nicht buschig genug...![]()
Das bezog sich auf Tante Emma!!! :schockiert:coolbahia schrieb:Das will ich jetzt mal nicht kommentieren....ElliPirelli schrieb:für'n Eichhörnchen ist der Schwanz doch gar nicht buschig genug...![]()
![]()
![]()
![]()
Komisch! Wenn ich bei der Google-Bildersuche coolbahia eingebe, tauchen als erstesdie eichhoernchen schrieb:Ich habe mal coolbahia in die google Bildersuche eingegeben
erstes Bild ein fauler Eisbär![]()
Da ja harmlose
....aber den Log eines Nagetiers habe ich nirgends gefunden, hast du ihn gelöscht?coolbahia schrieb:Komisch! Wenn ich bei der Google-Bildersuche coolbahia eingebe, tauchen als erstesdie eichhoernchen schrieb:Ich habe mal coolbahia in die google Bildersuche eingegeben
erstes Bild ein fauler Eisbär![]()
die Navicache-Founds von Enigma#1 auf......![]()
Die Statur stimmt aber annäherndElliPirelli schrieb:Was hat das jetzt eigendlich mit coolbahia zu tun?![]()
![]()
Wie das fällt Dir jetzt erst auf? :schockiert:die eichhoernchen schrieb:BTW @elli pirelli, Klasse, warum hast du ein eichhörnchen im Atavar?
die eichhoernchen schrieb:Nein, das hast schon lange, aber erst jetzt kommt meine Frage.
Hochzieher ? Hast doch das Eisbär bild selbst gesehen *pruuust*
die eichhoernchen schrieb:Jep, netter Abend, lach.
Ich fühle mich jetzt fast genötigt, den Enigma#1 zu machen.
Hmmm, was sollte da der Eisbär im Gegenzug bringen?
Den Abbadon?
Ach nee geht nicht mehr.
Oder die grüne Hölle?
Nö, nicht sein Fall. hmm, ich habe es, jep seine Linie:
Der oberfiese Vollmondcache
jep das wäre es.
Der ist gaaaanz nett.![]()
Enigma#1 ? Sesselcache.![]()