Du hast es erfaßt - Respekt.Mark schrieb:Willkommen im Geocaching-Kindergarten.
Die Kinder sind aber laut Betreff alle tot. Der Kindergarten verkommt und eines Tages wird ein schöner LP daraus.Mark schrieb:Willkommen im Geocaching-Kindergarten.
Was sollte sich denn tun? Und wie können wir die Hobbys Briefmarken sammeln, Angeln und Skat voranbringen? Da tut sich seit Jahrzehnten absolut nichts. Ist Skat tot?moenk schrieb:Da tut sich nix mehr.
Sowas könnte man auch erwachsen nennen.moenk schrieb:Die Kinder sind nicht tot. Geocaching ist tot. Mausetot im Sinne von: Da tut sich nix mehr.
Ich glaub schon. Oder spielt das noch jemand? Außer Toten?Fadenkreuz schrieb:Ist Skat tot?
Auf was Du das beziehst, solltest Du uns trotzdem noch verraten. Dosen werden immer noch gesucht, gefunden, geworfen -leider - ich bräuchte(zumindest zahlenmäßig) keine mehr - so gesehen wär mir das ganz recht, es wäre tot.moenk schrieb:Die Kinder sind nicht tot. Geocaching ist tot. Mausetot im Sinne von: Da tut sich nix mehr.
Ui, fein. Dann könnte jemand ne Dose reinlegen und wir hätten wieder Spaß dranFadenkreuz schrieb:Der Kindergarten verkommt und eines Tages wird ein schöner LP daraus.
Ich riech zwar ab und an streng - aber tot bin ich nicht.hcy schrieb:Ich glaub schon. Oder spielt das noch jemand? Außer Toten?Fadenkreuz schrieb:Ist Skat tot?
+1toc-rox schrieb:Wer in seiner Freizeit "Getriebener" der eigenen Ziele ist, wird sich früher oder später frustriert von seinem Tun abwenden (müssen). Weniger ist (wie so oft) einfach mehr ...
Ich müsste dazu noch mal was schreiben. Ist mir aber irgendwie schon die Lust dran vergangen. Man könnte Geocaching (nicht die Geocacher!) retten, wenn man das Spiel auf den Stand der Technik bringt, und das heißt nicht, Dosensuche in App-Form.Zappo schrieb:Was soll sich noch tun? Weiterentwicklung? Hat sich je ein Spiel weiterentwickelt?
moenk schrieb:.
Kann mir aber auch egal sein, geht doch weiter abzählen, ins Garmin eingeben, Dosen aus dem Dreck klauben und Namen in Logbücher kritzeln.