Das war auch super
Ich hätte mir nur die Krone etwas tiefer gewünscht, denn als ich endlich soweit oben war, um in das zweite Seilsystem umzusteigen, hatte ich keine Kraft mehr, um noch weiter hoch zu gehen
So konnte ich diese Technik nicht wirklich üben, habe aber immerhin ein bissche Gefühl für die Höhe und die Funktionsweise des Systems bekommen und auch den Umbau vom Aufstiegsseil in das 2. System und wieder zurück (allerdings in ein anderes Seil auf der anderen Seite des Baumes
) hat am Ende gut geklappt.
Unser Kursleiter hat es gut verstanden, auf jeden individuell einzugehen und er hätte auch am Boden kaum schneller bei jedem Teilnehmer sein können als er es oben im Baum war :schockiert:
Fotos hab ich leider gar keine gemacht, da zum einen mein Gurt keine Befestigungsmöglichkeiten für eine Kamera bot und ich zum anderen auch viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt war um an sowas zu denken, als ich im 2. Teil die Kamera in der Jackentasche dabei hatte
ps:

Unser Kursleiter hat es gut verstanden, auf jeden individuell einzugehen und er hätte auch am Boden kaum schneller bei jedem Teilnehmer sein können als er es oben im Baum war :schockiert:
Fotos hab ich leider gar keine gemacht, da zum einen mein Gurt keine Befestigungsmöglichkeiten für eine Kamera bot und ich zum anderen auch viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt war um an sowas zu denken, als ich im 2. Teil die Kamera in der Jackentasche dabei hatte