Landmaus schrieb:Was ist denn das für eine lausige Statistik. Ich vermisse hier ne sauber buchaltärische Tabelle8) .
Landmaus schrieb:Aber Deine Stats bei opencaching würd ich nicht posten.
Landmaus schrieb:Was ist denn das für eine lausige Statistik. Ich vermisse hier ne sauber buchaltärische Tabelle8) .
Zerber schrieb:Saubere Aufstellung, wenngleich ich doch ein detailiertes Ranking aller beteiligten Cacher mit Name, Paltzierung und Anzahl der gefunden Geoclub Caches vermisse.![]()
![]()
Hey - aber sonst echt toll gemacht die Aufstellung.![]()
Aber das brauchst Du nicht machen, weil am Ende heißt es dann doch wieder: Kostet ein Bier!![]()
Border schrieb:Zerber schrieb:Saubere Aufstellung, wenngleich ich doch ein detailiertes Ranking aller beteiligten Cacher mit Name, Paltzierung und Anzahl der gefunden Geoclub Caches vermisse.![]()
![]()
Hey - aber sonst echt toll gemacht die Aufstellung.![]()
Aber das brauchst Du nicht machen, weil am Ende heißt es dann doch wieder: Kostet ein Bier!![]()
Zerber, ist bei Dir die Luft heute etwas dünn, da oben auf der Alb :twisted: ? Ich werde versuchen, Deinen Wünschen zu entsprechen und das alles aufzuschreiben, zu berechnen, auszudrucken und Dir dann in gebündelter Form unter den Weihnachtsbau legen.
P.S.: Aber glaub ja nicht, dass Du da mit einem Bier davonkommst!
Landmaus schrieb:PS: ich vergass zu sagen, dass ich gelbe winzige Schrift hassssssssssssseeeeeeeee
Landmaus schrieb:Wie oft kommen denn jetzt Updates der Statistik? Oder schläft das Ganze jetzt ein? Gruß Landmaus