• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!

Landmaus

Geocacher
Such Du nur nach Katzen, dann ist Crisou so abgelenkt und du kannst nimmer ruhig nach der Dose suchen. Aber Deine Stats bei opencaching würd ich nicht posten.

Die sind jämmerlich!!! :wink:

Border

Geoguru
EILMELDUNG ZU TEAM RETOBEA

Da die Bea ihren alten Reto jetzt zu allen BW-Caches geschleppt und ihm viele Dosen zum Auto gebracht hat, darf davon ausgegangen werden, dass sie ihn auch heute noch über die Alb trägt und ihm die Caches der Finalrunde nahebringt. Viel Glück.

TKKR

Geoguru
Was zeigen mir meine Watchlistmails denn da.
Reto und Bea haben es auch geschafft.

Glückwunsch dazu.

Aber wenn ich mir die Uhrzeiten der Mails anschaue habt ihr ja fürs loggen fast länger als fürs laufen gebraucht....

Border

Geoguru
Herzlichen Glückwunsch an das Team Retobea! Sie haben als zweite die Finalrunde geschafft. Bea, wie schaffst Du es nur, Deinen Reto immer wieder neu zu motivieren?!

Border

Geoguru
Landmaus schrieb:
Was ist denn das für eine lausige Statistik. Ich vermisse hier ne sauber buchaltärische Tabelle :roll: 8) .

Sehr geehrter Herr Landmaus,

natürlich nehme ich Ihre Einwände ernst und habe mir sofort einen Liter Äther besorgt um die Statistik jetzt derartig anzugleichen, dass sie auch Ihren hohen Anforderungen gerecht wird. Nun das atherische Wort vom Wochenende!

Als zweite haben Team Retobea die Finalrunde gemeistert! :p

Alle Caches wurden bis dato 305 mal gefunden. Dem stehen 12 geloggte DNF gegenüber.

Insgesamt beteiligten sich bis heute 93 Cacher an der Cachesuche.

Den beiden Erstplatzierten sind mit mehr als 10 Funden dicht auf den Fersen:
die Herren Engeladus und Landmaus mit je 10 und das Paar Bsterix und Herr Hekop mit je 12.

Die Fundstatistik der einzelnen Caches im mäusigen Detail:

Geoclub-Multi BW 1 8 Finds, 1 DNF

Geoclub-Multi BW 2 18 Finds

Geoclub-Multi BW 3 11 Finds

Geoclub-Multi BW 4 4 Finds, 3 DNF

Geoclub-Multi BW 5 9 Finds

Geoclub-Multi BW 6 8 Finds

Geoclub-Multi BW 7 12 Finds

Geoclub-Mult BW 8 16 Finds

Geoclub-Multi BW 9 5 Finds, 4 DNF

Geoclub-Multi BW 10 22 Finds

Geoclub-Multi BW 11 9 Finds

Geoclub-Multi BW 12 4 Finds

Geoclub-Multi BW 13 16 Finds

Geoclub-Multi BW 14 23 Finds

Geoclub-Multi BW 15 9 Finds

Geoclub Multi BW 16 10 Finds

Geoclub-Multi BW 17 9 Finds, 1 DNF

Geoclub-Multi BW 18 8 Finds, 1 DNF

Geoclub-Multi BW 19 6 Finds

Geoclub-Multi BW 20 9 Finds

Geoclub-Multi BW 21 6 Finds

Geoclub-Multi BW 22 12 Finds

Geoclub-Multi BW 23 7 Finds

Geoclub-Multi BW 24 25 Finds, 1 DNF

Geoclub-Multi BW 25 4 Finds

Geoclub-Multi BW 26 21 Finds, 1 DNF

Die Namen der beteiligten Cacher im Einzelnen

12zylinder, 5-Uhr-Schreck, Adrenalin, Agentsmith, Albhiker, Alexe d. Hexe, Allgeier01, AMFS, AndiN, Ballon, BigNav+Schnatterfrau, Bonnie & Clyde, Border, Bösewicht, Bsterix, Cachevanni, Dachsbau, Darkghost, DerBlaueReiter, Dgmug, dieGeli, donmilano, eal, Edelstein, eles 78, engeladus, Excali, FiPeJo, fishi, Fledermäuse, Flitzpiepe, Fossi-Baer, Freyherr, Gate to the Black Forest, Gpsinvain, Groobs, Guschdl&Tina, Hekop, Hiirulainen, Hopi, Hornet919, Hulmgulm, Include, InDie, Jack_BC, Jottjott, JR849, Krauty, Landmaus, lanzelot72, lemming.e, LilUncle, Maranja, Maxi-Icebird, Maxilainen, mermin, midojos, Mieze 6, Moori, Motred, nanouk, paphiopedilum, pedant, Pfleger, Piggeldy, Raubtier, Remstaler, retobea, Rojachhof, Rudis, Rotznas, ScandinaMagic, Schnitzeljagd mit Schrotwichteln, Schonwiedernix, Schulze & Schultze, Schwarzeflagge, Sir Cachelot, SmallGrisu, Smellraiser, Tantchens Familie, TB-Cito, Team Druidenkreis, Team-fropo, TeamNanni, Tervulf, TKKR, UliP, Wokü, Wuhlmaus, Wsasp, Yoda & Leia, Zerber, zernima

Ich hoffe, diese Aufstellung genügt nun auch den kritischen Ansprüchen unseres Häuptling Landmaus.

Böses ahnend bitte ich jedoch schon alle Beteiligten, mir Geschlecht, Gewicht, Familienstand, Konfession, Schuhgröße und Kleidergröße zuzusenden :wink: .

Zerber

Geocacher
Saubere Aufstellung, wenngleich ich doch ein detailiertes Ranking aller beteiligten Cacher mit Name, Paltzierung und Anzahl der gefunden Geoclub Caches vermisse. :D :roll:

Hey - aber sonst echt toll gemacht die Aufstellung. :D :wink:

Aber das brauchst Du nicht machen, weil am Ende heißt es dann doch wieder: Kostet ein Bier! :lol:

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Saubere Aufstellung, wenngleich ich doch ein detailiertes Ranking aller beteiligten Cacher mit Name, Paltzierung und Anzahl der gefunden Geoclub Caches vermisse. :D :roll:

Aber das brauchst Du nicht machen, weil am Ende heißt es dann doch wieder: Kostet ein Bier! :lol:

Zerber, ist bei Dir die Luft heute etwas dünn, da oben auf der Alb :twisted: ? Ich werde versuchen, Deinen Wünschen zu entsprechen und das alles aufzuschreiben, zu berechnen, auszudrucken und Dir dann in gebündelter Form unter den Weihnachtsbau legen.

P.S.: Aber glaub ja nicht, dass Du da mit einem Bier davonkommst!

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
Zerber schrieb:

Zerber, ist bei Dir die Luft heute etwas dünn, da oben auf der Alb :twisted: ? Ich werde versuchen, Deinen Wünschen zu entsprechen und das alles aufzuschreiben, zu berechnen, auszudrucken und Dir dann in gebündelter Form unter den Weihnachtsbau legen.

P.S.: Aber glaub ja nicht, dass Du da mit einem Bier davonkommst!

Nein nein, ist doch alles in bester Ordnung! :oops: Auch ist die Luft hier nicht dünn, höchstens das ich immer noch ausser Atem bin ob dem leichten Anstieg hoch zum Pfullinger Berg... :shock:
Also, das ist schon sehr gut wie Du das gemacht hast - gaaaanz dickes Lob!! :) :) :)

So - ich hoffe jetzt ma,l dass ich mit der Lobhudelei die Anzahl der zu zahlenden Bier wieder etwas verringert habe.

Landmaus

Geocacher
BOOOOOOOOOOOOOOOO :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

WIR MÄUSE SIND ÜBERWÄLTIG

DANKE UND APPLAUS AN DEN FERNGLASREPARATEUR AUS W. :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis bald im Wald
Landmaus

PS: ich vergass zu sagen, dass ich gelbe winzige Schrift hassssssssssssseeeeeeeee

retobea

Geocacher
Vielen Dank für die Glückwünsche,tut mir leid dass die logs gestern nicht im gewohnten Stakkato eingeprasselt sind,aber erstens verdiente die Runde mehr als nur einen Satz pro Cache oder copy&paste logs,zweitens waren wir dermassen kaputt ,dass ich fast am PC eingeschlafen bin(nicht nur vom laufen,aber drei Stunden davon waren in strömendem Regen,das war mehr als anstrengend,vor allem beim Aufstieg)und drittens war zwischendrin noch Essen angesagt.
Wir möchten uns auch hier im forum nochmal bei allen Beteiligten bedanken,die diese Serie möglich gemacht haben,hier gibts wirklich das ganze Spektrum an Caches,von einfachen DriveIn's und netten MiniMultis über grossartige Wandercaches bis zu halsbrecherischen Klettereinlagen.
Wie immer machts der Mix,und für die kurze Vorlaufzeit hat doch jeder was tolles hingezaubert.Sicherlich ist die finalrunde das highlight der Serie,aber bei den PreCaches fällt es mir sehr schwer zu sagen welcher der beste ist,jeder davon hatte was,sei es das kniffligste Versteck,die schönste Aussicht,die meiste Knobelei bei der Planung oder die überraschendsten Stages..
Wir wünschen allen auch so viel Spass wie wir hatten!

Border

Geoguru
Landmaus schrieb:
PS: ich vergass zu sagen, dass ich gelbe winzige Schrift hassssssssssssseeeeeeeee

Auch da bin ich gerne bereit, mich Deinen Bedürfnissen anzupassen. Welche Farbe hättest Du denn gern? Die, die, die, die, die oder wär Diir gar die lieber?

Border

Geoguru
Landmaus schrieb:
Wie oft kommen denn jetzt Updates der Statistik? Oder schläft das Ganze jetzt ein? Gruß Landmaus

Die kommen immer nach dem Wochenende oder wenn sich was dramatisches ereignet. Die nächste kommt somit heute am späteren Abend.

Für Dich aber ein kurzer Zwischenbericht. Du liegst Kopf an Kopf mit piggeldy (je 14 Funde), gefolgt von besterix und hekop (je 12), Border (11), und Edelstein und Engeladus mit je 10.

Border

Geoguru
So nun folgt die Statistik aller bis heute geloggten Caches:
Alle Caches wurden bis dato 349 mal gefunden. Dem stehen 13 geloggte DNF gegenüber.

Insgesamt beteiligten sich bis heute 105 Cacher an der Cachesuche.

Bisher haben 2 Cacher die Finalrunde gefunden.

10 oder mehr Funde haben:
Piggeldy 16
Landmaus 14
Bsterix 13
Hekop 12
Border 11
Edelstein und Engeladus je 10

Die Fundstatistik der einzelnen Caches im Detail:

Geoclub-Multi BW 1 10 Finds, 1 DNF

Geoclub-Multi BW 2 21 Finds

Geoclub-Multi BW 3 12 Finds

Geoclub-Multi BW 4 5 Finds, 3 DNF

Geoclub-Multi BW 5 10 Finds

Geoclub-Multi BW 6 8 Finds

Geoclub-Multi BW 7 16 Finds

Geoclub-Mult BW 8 20 Finds

Geoclub-Multi BW 9 5 Finds, 4 DNF

Geoclub-Multi BW 10 26 Finds

Geoclub-Multi BW 11 10 Finds

Geoclub-Multi BW 12 4 Finds

Geoclub-Multi BW 13 18 Finds

Geoclub-Multi BW 14 23 Finds

Geoclub-Multi BW 15 9 Finds

Geoclub Multi BW 16 13 Finds

Geoclub-Multi BW 17 13 Finds, 1 DNF

Geoclub-Multi BW 18 12 Finds, 1 DNF

Geoclub-Multi BW 19 8 Finds

Geoclub-Multi BW 20 9 Finds

Geoclub-Multi BW 21 7 Finds

Geoclub-Multi BW 22 12 Finds

Geoclub-Multi BW 23 9 Finds

Geoclub-Multi BW 24 28 Finds, 1 DNF

Geoclub-Multi BW 25 5 Finds

Geoclub-Multi BW 26 22 Finds, 2 DNF

Border

Geoguru
Heute mal die Kurzform:

Piggeldy hat 19 und Landmaus 18 und 118 haben 392 gefunden. Mehr sag ich nicht!

Da kann ich jetzt getrost abhauen, weil sich nächste Woche noch nichts tut. Ich wünsche Euch allen genausoviel Sonne wie ich sie haben werde, wenn ich meinen schattigen Seminarraum mal verlassen darf!

Border

Geoguru
So, nach kurzer Unterbrechung folgt nun die erneuerte Statistik aller bis heute (5.12.) geloggten Caches:
Alle Caches wurden bis dato 432 mal gefunden. Dem stehen 15 geloggte DNF gegenüber.

Insgesamt beteiligten sich bis heute 130 Cacher an der Cachesuche.

Bisher haben 2 Cacher die Finalrunde gefunden.

10 oder mehr Funde haben weiter (ohne die beiden oben genannten):
Piggeldy 26
Landmaus 21
engeladus 19
hekop 15
Bsterix 13
Border 12
Allgeier01 11
Darkghost, Edelstein und TB Cito jeweils 10

Die Fundstatistik der einzelnen Caches im Detail:

Geoclub-Multi BW 1 12 Finds, 1 DNF

Geoclub-Multi BW 2 23 Finds