• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin-Challenge - lasset die Spiele beginnen ;-)

Aluna

Geocacher
http://www.muenster.de ist ebenfalls in Dänemark begraben worden. Ein Cacher hat die Münze auf dem Weg zum Auto verloren. :evil: :evil: :evil:

RUHE IN FRIEDEN!!!!!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich auch gelesen - mal sehen wo die wieder auftaucht. Der Weg vom Parkplatz zum Cache wird doch sicher öfter mal gegangen.

Aluna

Geocacher
Naja, wenn dann hoffe ich das alle nachfolgenden Cacher die Augen offen halten und die Münze nicht in Muggelhände fällt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

wahrscheinlich ist die Coin www.frankenberg auch verschwunden :cry:
Und dabei ist sie sogar mit einem Loch durchbohrt worden, damit sie nicht so schnell geklaut wird :evil: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Habs mal als "missing in action" markiert - vielleicht findet die sich ja irgendwo mal wieder. Aber auch das gehört zum Spiel.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
TKKR schrieb:
die Ulmer Coin ist jetzt so ziemlich im am weitesten von Ulm entfernten Cache gelandet. Was nun?
Irgendwie weiter. Das mit dem "weit weit weg" ist etwas unglücklich formuliert, da würden sich alle Coins in Down Under versammeln. Einfach weit reisen trifft die Absicht wohl besser.

TKKR

Geoguru
Was hat sich jetzt im letzten halben Jahr getan? Sehr viele aktive Coins sind ja nicht übriggeblieben.

P.S: Eine Frage nebenbei. Irgendwo gibt es doch so Caches von denen man seine TBs/Coins zu anderen Kontinenten 'beamen' kann. Ich finde aber augenblicklich keinen passenden link. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

movie_fan

Geoguru
du meinst die stargates?!?
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=e258cc15-3857-4132-b660-789ef7e7a06c

da is bei uns leider nur eines in berlin...

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Übrigens eben grad mal drübergeguckt. Wenn die Werte alle aktuell sind liegt München mit fast 40000 km mit Abstand vorne.

Windi

Geoguru
moenk schrieb:
Übrigens eben grad mal drübergeguckt. Wenn die Werte alle aktuell sind liegt München mit fast 40000 km mit Abstand vorne.
Eigentlich ist der Auftrag ja weit weit weg vom Startpunkt zu kommen (also auf die andere Seite der Welt) und nicht möglichst viele Meilen zu sammeln.
Der Münchner-Coin konnte schon in kurzer Zeit nach Australien reisen.
Da sein Ziel (die andere Seite der Welt gegenüber von München) im Süden Neuseelands liegt habe ich das Teil durchbohrt (wie grausam) und einen einlaminierten Zettel mit der Beschreibung wo die Münze hin soll angehängt.
Ein paar Amis waren dann aber wohl des Lesens nicht mächtig und haben das Teil aus Australien über den Irak in die Staaten verschleppt.

wutzebear

Geoguru
Und den Negativrekord aller noch im Rennen befindlichen stellt wohl "meine" Orwischer Coin auf. Derzeit gerade mal 165 km. Der versprochene Trip nach Paris ging auch nur bis Wiesbaden. :cry:

Oben