• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Köln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Schnüffelstück
Also:

Thoto: 5 - Text?
Roli_29: 0 :-(
Schnüffelstück: 10 - Text: 5x Schnüffelstück
Tesselaar: 10 - Text?
Trailchaser: 10 - Text?
die_husaren: 3
Black-Jack-XX: 3
TravelingViking: 20
Ralf_Sg: 4
smillax: 7 - Text?
JamesDoe: 10 - Text?
HerrK: 9 - Text?
Ganon123: 2
Elchrich Elch: ??? (Nur Interesse bekundet, keine Anzahl)

Sorry, falls jemand seinen Text schon mal reingeschrieben hat, dann bitte Berichtigung

Summe: 84 - GO!!!

Design: Go!

OP
Schnüffelstück
Black-Jack-XX schrieb:
Vielleicht sollten wir als Stichtag den 1.April " Kölle putzmunter " nehemen, wo sich dann ja auch einige von uns treffen werden.
Das Wochenende habe ich Einzug in Köln, evtl. habe ich aber Zeit, dann schaue ich natürlich gerne vorbei! Gibt es auch ein nach-CITO-get-together? Ich treffe mich auch ohne Statistikpunkte mit Geocachern und habe am Vormittag schätzungsweise noch die Umzugsleute da.

TravelingViking

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
So habe ich es bislang verstanden:
Einmal die Fräsvorlage - alles was weiß ist bleibt stehen, was schwarz ist kommt weg:
f9b00e3c-003d-4254-8cc9-9b302cdaad4e.jpg

Die Freiflächen werden unterschiedlich aufgefüllt, fertig sieht das dann in etwa so aus:
2cf632d5-1f18-420e-b786-16e9d5d9e2fd.jpg

Sieht jetzt etwas blöd aus mit dem 3D-Effekt aber ist ja nur eine Simulation.

Ich muss mal etwas draengeln...

Kann ich das als Basis nehmen und einreichen beim Hersteller oder gibt es noch "wesentliche" Aenderungen?

Olaf

HerrK

Geomaster
Also ich wäre mit der Vorlage soweit zufrieden...wenn die Anderen auch nichts mehr einzuwänden hätten!?

@ Thoto:
Jo ich bleibe bei meinen 9 Coins...
Bitte 1 mit "HerrK", 2 mit "HerrK & Lassie" (ohne Anführungszeichen versteht sich)
und den Rest (6 Stück) in blanko.

Thoto

Geomaster
Bei meinen 5 bitte "Thorsten (Thoto)" (ohne Anführungszeichen) als Gravur (Gesetz den Fall, dass es auch wirklich 5 coins mit Gravur sein müssen).

A

Anonymous

Guest
Dann bin ich acuh mal mit zwei dabei, falls ich noch einsteigen kann.

cu, Elchrich

OP
Schnüffelstück
So, Mittwoch geht die Bestellung und Dateien an TV. Bis dahin noch eine spontane Kurzumfrage: Was haltet Ihr von CCAA dort, wo früher mal die Jahreszahl war?

Thoto

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
So, Mittwoch geht die Bestellung und Dateien an TV. Bis dahin noch eine spontane Kurzumfrage: Was haltet Ihr von CCAA dort, wo früher mal die Jahreszahl war?
Ich nix!

Hier übrigens die digitale Vorlage des Herstellers:
cologne02.gif

Thoto

Geomaster
Black-Jack-XX schrieb:
Ich finde die Vorlage von Thoto klasse und würde gerne drei solche Coins bestellen.
Vielen Dank das es endlich weitergeht.

Christa

Freut mich, dass Dir die Vorlage gefällt :D. Es ist aber nicht meine, sondern die des Herstellers auf Basis von Schnüffelstücks Vorschlag.

A

Anonymous

Guest
Die Münze sieht gut aus, freue mich schon darauf.

cu, Elchrich

HerrK

Geomaster
Ich finde sie auch sehr gut gelungen! 8)

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was bitte bedeutet "CCAA"...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben