Black-Jack-XX schrieb:Verantwortlich für den Köln-Coin sind laut Liste Thoto, Herr K und Schnüffelstück.
Ok, dann legt mal los - und gebt Bescheid wenn Ihr fertig seid.
Liebe Grüße
Martin
Black-Jack-XX schrieb:Verantwortlich für den Köln-Coin sind laut Liste Thoto, Herr K und Schnüffelstück.
Das Wochenende habe ich Einzug in Köln, evtl. habe ich aber Zeit, dann schaue ich natürlich gerne vorbei! Gibt es auch ein nach-CITO-get-together? Ich treffe mich auch ohne Statistikpunkte mit Geocachern und habe am Vormittag schätzungsweise noch die Umzugsleute da.Black-Jack-XX schrieb:Vielleicht sollten wir als Stichtag den 1.April " Kölle putzmunter " nehemen, wo sich dann ja auch einige von uns treffen werden.
Schnüffelstück schrieb:So habe ich es bislang verstanden:
Einmal die Fräsvorlage - alles was weiß ist bleibt stehen, was schwarz ist kommt weg:
![]()
Die Freiflächen werden unterschiedlich aufgefüllt, fertig sieht das dann in etwa so aus:
![]()
Sieht jetzt etwas blöd aus mit dem 3D-Effekt aber ist ja nur eine Simulation.
Design ist final, außer am 1. April wird noch gegenteiliges beschlossen => von mir aus ab zum Herstelle!TravelingViking schrieb:Kann ich das als Basis nehmen und einreichen beim Hersteller oder gibt es noch "wesentliche" Aenderungen?
Text ist AFAIK erst ab fünf gleichlautenden Inschriften möglichHerrK schrieb:Bitte 1 mit "HerrK", 2 mit "HerrK & Lassie" (ohne Anführungszeichen versteht sich)
Dann für mich fünf x "Trailchaser" und 5 x blanko ...Schnüffelstück schrieb:Text ist AFAIK erst ab fünf gleichlautenden Inschriften möglich
Ich nix!Schnüffelstück schrieb:So, Mittwoch geht die Bestellung und Dateien an TV. Bis dahin noch eine spontane Kurzumfrage: Was haltet Ihr von CCAA dort, wo früher mal die Jahreszahl war?
Black-Jack-XX schrieb:Ich finde die Vorlage von Thoto klasse und würde gerne drei solche Coins bestellen.
Vielen Dank das es endlich weitergeht.
Christa