• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Trollmann

Geocacher
So ganz habe ich die Übergabe noch nicht verstanden.
Nur so für einen Trottel wie mich:
20.07. an dem angegebenen Ort um 19.30 Uhr gibt es die Coins?
Da werde ich auch da sein

Gruß
Trollmann

TKKR

Geoguru
Trollmann schrieb:
So ganz habe ich die Übergabe noch nicht verstanden.
Nur so für einen Trottel wie mich:
20.07. an dem angegebenen Ort um 19.30 Uhr gibt es die Coins?
Da werde ich auch da sein

Gruß
Trollmann
oder auch morgen um halbacht

edelstein

Geomaster
Da werden die Coins doch nur in Empfang genommen. Danach aktivieren die Besitzer die Coins und legen sie in einen Cache. Aufgabe: am 5. August zum Event mit möglichst vielen Reisekilometern wieder in Ulm sein. Oder hab ich was falsch verstanden?

Trollmann

Geocacher
edelstein schrieb:
Da werden die Coins doch nur in Empfang genommen. Danach aktivieren die Besitzer die Coins und legen sie in einen Cache. Aufgabe: am 5. August zum Event mit möglichst vielen Reisekilometern wieder in Ulm sein. Oder hab ich was falsch verstanden?

:shock:
Willst Du mich jetzt völlig verwirren? :?: :?
Also: ich bin morgen, den 20.07. um 19.30 (oder auch halb acht) an dem genannten Treffpunkt und hoffe, dass ich die Coins erhalte.

Los Muertos

Geowizard
Trollmann schrieb:
edelstein schrieb:

.......... und hoffe, dass ich die Coins erhalte.

Wirst du, ganz bestimmt. :roll: :wink:

TKKR

Geoguru
Trollmann schrieb:
edelstein schrieb:

:shock:
Willst Du mich jetzt völlig verwirren? :?: :?
Also: ich bin morgen, den 20.07. um 19.30 (oder auch halb acht) an dem genannten Treffpunkt und hoffe, dass ich die Coins erhalte.
Das ist gut so. Ich komm schon 'ne 1/2 Std früher um mir alle Trackingnummern abzuschreiben ;-)

Team-Crossgolf

Geowizard
Trollmann schrieb:
Boh, also so kann man die Statistiken hochschrauben???? Oder wofür machst Du das?

Hast Du nicht gewußt, das der Kai ein Statistikcacher ist? Hauptsache Punkte und Finds.

Gut ist aber auch, das er möglichst viele Hidden Punkte macht - aber nicht laut sagen, sonst hört er am Ende auf zu legen.

edelstein

Geomaster
@Scandinavian

Ich nehme mal die Anmeldeliste von HN mit nach Ulm und kann die Coins dann für alle mitnehmen, die sich dort einfinden wollen. Wir gehen sicher nach HN.

TKKR

Geoguru
Trollmann schrieb:
Das ist mal eine Idee :D
Aber so richtig macht das auch nur Spaß, wenn man die Tracking Nummern noch nicht hat
Aber est steht extra drin, dass es egal sei wie man zu den Nummern kommt.
Außerdem, wer hat gesagt, dass ich so einen Cache finden will?

Los Muertos

Geowizard
Sodele,um unseren Herrn Moderator zufrieden zu stellen, ist die erste RoG Coin für morgen eingebucht. :roll: :D

Na,nun zufrieden?

Oben