oder auch morgen um halbachtTrollmann schrieb:So ganz habe ich die Übergabe noch nicht verstanden.
Nur so für einen Trottel wie mich:
20.07. an dem angegebenen Ort um 19.30 Uhr gibt es die Coins?
Da werde ich auch da sein
Gruß
Trollmann
Wir könnten sie BumBum anvertrauen! :twisted:ScandinavianMagic schrieb:Kommen die Coins denn jetzt irgendwie zum Spectaculum am Samstag :?:
Nen gepanzertes Fahrzeug für den Transport würde ich aber schon erwarten... :shock: 8)TKKR schrieb:Wir könnten sie BumBum anvertrauen! :twisted:ScandinavianMagic schrieb:Kommen die Coins denn jetzt irgendwie zum Spectaculum am Samstag :?:![]()
![]()
edelstein schrieb:Da werden die Coins doch nur in Empfang genommen. Danach aktivieren die Besitzer die Coins und legen sie in einen Cache. Aufgabe: am 5. August zum Event mit möglichst vielen Reisekilometern wieder in Ulm sein. Oder hab ich was falsch verstanden?
Trollmann schrieb:edelstein schrieb:Da werden die Coins doch nur in Empfang genommen. Danach aktivieren die Besitzer die Coins und legen sie in einen Cache. Aufgabe: am 5. August zum Event mit möglichst vielen Reisekilometern wieder in Ulm sein. Oder hab ich was falsch verstanden?
.......... und hoffe, dass ich die Coins erhalte.
Das ist gut so. Ich komm schon 'ne 1/2 Std früher um mir alle Trackingnummern abzuschreiben ;-)Trollmann schrieb:edelstein schrieb:Da werden die Coins doch nur in Empfang genommen. Danach aktivieren die Besitzer die Coins und legen sie in einen Cache. Aufgabe: am 5. August zum Event mit möglichst vielen Reisekilometern wieder in Ulm sein. Oder hab ich was falsch verstanden?
:shock:
Willst Du mich jetzt völlig verwirren? :?: :?
Also: ich bin morgen, den 20.07. um 19.30 (oder auch halb acht) an dem genannten Treffpunkt und hoffe, dass ich die Coins erhalte.
TKKR schrieb:Komisch, Flo hat noch garkeinen aktiviert und im Event abgelegt.....
Boh, also so kann man die Statistiken hochschrauben???? Oder wofür machst Du das?TKKR schrieb:Ich komm schon 'ne 1/2 Std früher um mir alle Trackingnummern abzuschreiben ;-)
Man weiss ja nie was so kommt...Trollmann schrieb:Boh, also so kann man die Statistiken hochschrauben???? Oder wofür machst Du das?TKKR schrieb:Ich komm schon 'ne 1/2 Std früher um mir alle Trackingnummern abzuschreiben ;-)
Trollmann schrieb:Boh, also so kann man die Statistiken hochschrauben???? Oder wofür machst Du das?
Aber est steht extra drin, dass es egal sei wie man zu den Nummern kommt.Trollmann schrieb:Das ist mal eine Idee![]()
Aber so richtig macht das auch nur Spaß, wenn man die Tracking Nummern noch nicht hat
welchen von den Beiden? 8)Los Muertos schrieb:...um unseren Herrn Moderator zufrieden zu stellen.
TKKR schrieb:welchen von den Beiden? 8)Los Muertos schrieb:...um unseren Herrn Moderator zufrieden zu stellen.