Border
Geoguru
TKKR schrieb:Das ganze ist aber schon bei GC trackbar?
Modle gugsch Du hier:

Track this coin geocaching.com. Als Moderator sollte man die Beiträge doch etwas genauer anschauen!

Los Muertos schrieb:TKKR schrieb:Das ganze ist aber schon bei GC trackbar?
Guckst du bei erstem Post.
Klickst auf den Link und schaust in der 5. Zeile.![]()
![]()
Border schrieb:Jetzt da so viele ihre Absicht zum Erwerb erklärt haben: wir brauchen 4 Leute, die das in die Hand nehmen. Edelstein ist einer: der Grafiker. Wer macht noch mit bei der Organisation? Bin gerne dabei!
Los Muertos schrieb:Um mal wieder auf die Coins zurück zu kommen.
Ich würde gerne die Coins in antikem Silber nur hier in diesem Forum bzw. Deutschland zum Verkauf anbieten.
Heißt im Klartext: Nicht ins blaue Forum stellen. Wären zwar innerhalb von einigen Minuten hunderte davon weg,aber ich denke,wir sollten es als etwas besonderes bewahren...
Was dann jeder mit seinen Coins macht,ist ja egal.
Was meint ihr ?
Nix für ungut und Entschuldigung für die Einmischung, aber ich rate sehr zu kontrastreichen und eindeutig erkennbaren Formen.TKKR schrieb:Wenn auch kein Grafiker so doch ein Vorschlägle
So erkennt man´s nicht, aber der Fels war schon embosed.. (Laut meinem Grafikprogrämmchen).Schnüffelstück schrieb:Nix für ungut und Entschuldigung für die Einmischung, aber ich rate sehr zu kontrastreichen und eindeutig erkennbaren Formen.TKKR schrieb:Wenn auch kein Grafiker so doch ein Vorschlägle
Angenommen, der Geocoin würde in dieser Giganto-Größe erstellt, würde er etwa so aussehen:
![]()
erkennst Du das Motiv wieder? Also ich nicht. Da die Coins schätzungsweise halb so groß sein werden, ist nur noch 1/4 der Information drinne - sieht noch schlechter aus. Sowas wie Münster und Fernsehturm ist absolut eindeutig und sofort erkennbar.
Border schrieb:Ich schlage
SCHWÄBISCHE ALB, ULM & OBERSCHWABEN
vor.
ScandinavianMagic schrieb:Border schrieb:Ich schlage
SCHWÄBISCHE ALB, ULM & OBERSCHWABEN
vor.
Können wir nicht ULM einfach der ALB zuschlagen? Dann hätten wir noch
"Schwäbische Alb & Oberschwaben"
Mir gehts nur darum, einen griffigen Name zu haben, nicht zuviel Kleinstaaterei...
ScandinavianMagic schrieb:Schaut euch mal das "offizielle"-Alblogo an:
![]()
Es bringt in einer sehr schlichten Form das Thema Alb auf den Punkt und wäre dazu schon recht gut geeignet, auf eine Coin graviert zu werden.
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Den Vetrieb kann ich na klar auch machen - kann ich ja Problemlos bei mir in den Shop einstellen (einfach mal in die Sig klicken).
Der Verkaufspreis und der Versand werden so angepaßt, das ich nicht die goldene Nase daran verdiene.