Klunkerlies'che schrieb:Herr edelstein hat bis jetzt an den Entwürfen gearbeitet und es haben sich nach Berücksichtigung aller bisherigen Wünsche diese beiden Entwürfe herauskristallisiert:
--schnipp--
Mein Favorit ist links zu sehen.
Liesche
Farbe?ScandinavianMagic schrieb:Seid Ihr denn jetzt ganz von der teilweise farbigen Variante abgekommen? So ein paar Farbtupfer fand ich eigentlich sehr schön.
TKKR schrieb:Farbe?ScandinavianMagic schrieb:Seid Ihr denn jetzt ganz von der teilweise farbigen Variante abgekommen? So ein paar Farbtupfer fand ich eigentlich sehr schön.
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Also ne Kurzumfrage in der Firma favorisiert auch ohne Farbe. Wenn dann nur gaaaaaaaanz dezent - ohne Farbe siehts halt edler aus.
Klunkerlies'che schrieb:Hauptsache ein Windrad ist drauf![]()
@Edelstein: Mal statt der Windräder einfach einen Kühlturm im Hintergrund! (Dann fühlen sich die Lauinger auch etwas heimischer)Border schrieb:Klunkerlies'che schrieb:Hauptsache ein Windrad ist drauf![]()
Wendrädr auf dr Alb send bäbäh!
TKKR schrieb:@Border: Gibt´s Kabellosthermofühlerkleinwetterstationen mit an Ulmer Verhältnisse angepasster Vorhersagefunktion? Das hat doch heute tatsächlich heiter bis wolkig prognostiziert![]()
![]()
![]()
Das habe ich vor 3 Jahren schon mal versucht...Border schrieb:...
5. Putz Deine Fenster, vielleicht ist draußen gar kein Nebel....
Lieber nur 2. Bei 3 Möglichkeiten ist meist mehr als die Hälfte gegen das Gewählte.Zerber schrieb:Deshalb wäre es wohl am sinnvollsten wenn zwei oder drei Entwürfe vorliegen würden über die man dann in einer Umfrage abstimmen kann.
Das wäre wohl der einfachste Weg.
Zerber schrieb:Na ja, ob die Windräder inzwischen charakteristisch für die schwäbische Alb sind, darüber liese sich wohl vortrefflich streiten.
Das gleiche gilt wohl aber auch für die Schafe!![]()
Es ist bei so einer Angelegenheit wohl immer schwer den Geschmack aller Beteiligten zu treffen.
Deshalb wäre es wohl am sinnvollsten wenn zwei oder drei Entwürfe vorliegen würden über die man dann in einer Umfrage abstimmen kann.
Das wäre wohl der einfachste Weg.
Grüßle
Helge