Aber erst nach 21:00. (Bitte)Klunkerlies'che schrieb:...
und dann wird über diese und die beiden vorhandenen am Freitag beim Hekop-Stammtisch abgestimmt.
Lieber Gruß,
Liesche
Aber erst nach 21:00. (Bitte)Klunkerlies'che schrieb:...
und dann wird über diese und die beiden vorhandenen am Freitag beim Hekop-Stammtisch abgestimmt.
Lieber Gruß,
Liesche
TKKR schrieb:Aber erst nach 21:00. (Bitte)Klunkerlies'che schrieb:...
Lieber Gruß,
Liesche
TKKR schrieb:Aber erst nach 21:00. (Bitte)
um nach rosa Jeeps nachzufragen ist er sich aber nicht zu feinBorder schrieb:Eben hat mich der Herr Ballon angemailt und mich gebeten, für ihn auch 10 Coins zu ordern, was ich hiermit tue.
Der Herr will ja nicht in diesem Forum posten und betrachtet alles nur als Aussenstehender, quasi als Spanner. Der Herr ist sich zu fein für dieses unser Forum, da hier ja rumgeblödelt wird. Der Herr ist besseren Umgang gewohnt. Ich bestelle die Coins trotzdem, da ich ja nichts gegen Minderheiten habe. Ich halte dessen Verhalten jedoch für sehr unlöblich und stelle den anderen werten Forumsmitgliedern anheim hier Kund zu tun, ob ein derartig Unlöblicher überhaupt würdig ist, selbige Coins zu besitzen!
Klunkerlies'che schrieb:Zerber schrieb:Na ja, ob die Windräder inzwischen charakteristisch für die schwäbische Alb sind, darüber liese sich wohl vortrefflich streiten.
Das gleiche gilt wohl aber auch für die Schafe!![]()
Es ist bei so einer Angelegenheit wohl immer schwer den Geschmack aller Beteiligten zu treffen.
Deshalb wäre es wohl am sinnvollsten wenn zwei oder drei Entwürfe vorliegen würden über die man dann in einer Umfrage abstimmen kann.
Das wäre wohl der einfachste Weg.
Grüßle
Helge
Genau das geht seit Tagen hier vor, Helge. Am Anfang gab es 6 (sechs) Vorschläge, die den (Erst-)Beteiligten zugemailt wurden. In den beiden letzten Entwürfen sind bereits sämtliche zwischenzeitliche Sonderwünsche berücksichtigt worden - daß nicht jedem alles paßt, ist völlig dabei verständlich. Edelstein arbeitet, wie oben geschrieben, an einer dritten - und letzten - Version, und dann wird über diese und die beiden vorhandenen am Freitag beim Hekop-Stammtisch abgestimmt.
Lieber Gruß,
Liesche
Border schrieb:...Die wahren Demokraten leben also doch im Südwesten!
Los Muertos schrieb:Jaja,und ich bin wieder der Buhmann.....![]()
Ich bin halt Regelorientiert (gibts das Wort überhaupt ??)![]()
Los Muertos schrieb:Jaja,und ich bin wieder der Buhmann.....![]()
Klunkerlies'che schrieb:Los Muertos schrieb:Jaja,und ich bin wieder der Buhmann.....![]()
Neeee, Duuu!!!![]()
![]()
![]()
Liesche![]()
TEAM-CROSSGOLF schrieb:INFO an den Coin-Design-Wahlvorstand...
Dem Ulmer Kai seine Stimme zählt doppelt - er stimmt für mich mit. Oder wo bekomme ich die Briefwahlunterlagen???
Dietmar
Los Muertos schrieb:Also,die aktuelle Bestellliste schaut wiefolgt aus:
- TKKR 10 - 12 Stück (gesamt 60,-)
- Team Crossgolf 15
- Albsucher 5
- TB Cito 5
- hekop 10
- Zerber 5
- freyherr 10
- Tervulf 20
- Edelstein 30
- Excali 10
- Border 20
- maxilainen 5 - 10
- Jack BC 10
- Scandinavian Magic 20
- lemming.e 10
- Ballon 10
- Los Muertos 20 - 30
Sind also insgesamt 215 Coins (bei minimaler Bestellung,also dem kleinsten Wert).
Habe ich jemanden vergessen??![]()
Border schrieb:TEAM-CROSSGOLF schrieb:INFO an den Coin-Design-Wahlvorstand...
Dem Ulmer Kai seine Stimme zählt doppelt - er stimmt für mich mit. Oder wo bekomme ich die Briefwahlunterlagen???
Dietmar
Abgelehnt! Der ist doch nicht vertrauenswürdig!
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Oh Herr Wahlmeister - darf ich dann Sie bennen, nachdem Sie dem unlöblichen Undergroundler aus Nebelulm das Stimmrecht entzogen haben??
Border schrieb:Wende Dich an Schleckerliesche, die ist voll vertrauenswürdig!