• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Border

Geoguru
Eben hat mich der Herr Ballon angemailt und mich gebeten, für ihn auch 10 Coins zu ordern, was ich hiermit tue.

Der Herr will ja nicht in diesem Forum posten und betrachtet alles nur als Aussenstehender, quasi als Spanner. Der Herr ist sich zu fein für dieses unser Forum, da hier ja rumgeblödelt wird. Der Herr ist besseren Umgang gewohnt. Ich bestelle die Coins trotzdem, da ich ja nichts gegen Minderheiten habe. Ich halte dessen Verhalten jedoch für sehr unlöblich und stelle den anderen werten Forumsmitgliedern anheim hier Kund zu tun, ob ein derartig Unlöblicher überhaupt würdig ist, selbige Coins zu besitzen!

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Eben hat mich der Herr Ballon angemailt und mich gebeten, für ihn auch 10 Coins zu ordern, was ich hiermit tue.

Der Herr will ja nicht in diesem Forum posten und betrachtet alles nur als Aussenstehender, quasi als Spanner. Der Herr ist sich zu fein für dieses unser Forum, da hier ja rumgeblödelt wird. Der Herr ist besseren Umgang gewohnt. Ich bestelle die Coins trotzdem, da ich ja nichts gegen Minderheiten habe. Ich halte dessen Verhalten jedoch für sehr unlöblich und stelle den anderen werten Forumsmitgliedern anheim hier Kund zu tun, ob ein derartig Unlöblicher überhaupt würdig ist, selbige Coins zu besitzen!
um nach rosa Jeeps nachzufragen ist er sich aber nicht zu fein :wink:

Los Muertos

Geowizard
Klunkerlies'che schrieb:
Zerber schrieb:
Na ja, ob die Windräder inzwischen charakteristisch für die schwäbische Alb sind, darüber liese sich wohl vortrefflich streiten.
Das gleiche gilt wohl aber auch für die Schafe! :D
Es ist bei so einer Angelegenheit wohl immer schwer den Geschmack aller Beteiligten zu treffen.
Deshalb wäre es wohl am sinnvollsten wenn zwei oder drei Entwürfe vorliegen würden über die man dann in einer Umfrage abstimmen kann.
Das wäre wohl der einfachste Weg.

Grüßle

Helge

Genau das geht seit Tagen hier vor, Helge. Am Anfang gab es 6 (sechs) Vorschläge, die den (Erst-)Beteiligten zugemailt wurden. In den beiden letzten Entwürfen sind bereits sämtliche zwischenzeitliche Sonderwünsche berücksichtigt worden - daß nicht jedem alles paßt, ist völlig dabei verständlich. Edelstein arbeitet, wie oben geschrieben, an einer dritten - und letzten - Version, und dann wird über diese und die beiden vorhandenen am Freitag beim Hekop-Stammtisch abgestimmt.

Lieber Gruß,

Liesche

Hallo Liesche,

ich möchte ja deine Vorfreude über Abstimmungen nicht trüben,aber wir sollten uns mal auf die Grundstruktur von Traveling Viking besinnen.
Hierzu einfach nochmal im ersten Post den Link anklicken und dort vom 4. Abschnitt die letzten 3 Zeilen lesen....
Sollte man irgendwie schon beachten,da es sonst höchstwahrscheinlich zu keinem Ergebnis kommen wird...... :roll: :wink:

Border

Geoguru
Sollten mehr als 4 Cacher eine Region unterstützen so sind nur die ersten vier im Bezug auf das Design stimmberechtigt. Wenn da zuviele mitkochen wird es schwierig zu einem Ergebnis zu kommen (kann bei 4 schon schwierig sein...)

Das ist doch wohl nur als Vorschlag zu werten, da ja zu viele Köche den Brei verasalzen!

Und was machen wird!? Vorschläge werden gesammelt, Ottomar stellt zusammen, ein paar kommen in die Vorauswahl und am Schluß wird über 2-3 Fassungen abgestimmt.
Fazit: wir können uns einigen, da wir flexibel sind, alle unsere Vorstellungen werden auf den gemeinsamen Nenner gebracht und am Schluß sind wir alle froh! Wir sind zu Teamarbeit fähig. Die wahren Demokraten leben also doch im Südwesten!

Team-Crossgolf

Geowizard
INFO an den Coin-Design-Wahlvorstand...

Dem Ulmer Kai seine Stimme zählt doppelt - er stimmt für mich mit. Oder wo bekomme ich die Briefwahlunterlagen???

Dietmar

Los Muertos schrieb:
Jaja,und ich bin wieder der Buhmann..... :cry:
Ich bin halt Regelorientiert (gibts das Wort überhaupt ??) :roll:

Neeee, Duuu!!!
troest.gif
freunde.gif
bighug.gif

Liesche :)

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:

Dem Ulmer Kai seine Stimme zählt doppelt - er stimmt für mich mit. Oder wo bekomme ich die Briefwahlunterlagen???

Dietmar

Abgelehnt! Der ist doch nicht vertrauenswürdig!

Los Muertos

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Also,die aktuelle Bestellliste schaut wiefolgt aus:

- TKKR 10 - 12 Stück (gesamt 60,-)

- Team Crossgolf 15

- Albsucher 5

- TB Cito 5

- hekop 10

- Zerber 5

- freyherr 10

- Tervulf 20

- Edelstein 30

- Excali 10

- Border 20

- maxilainen 5 - 10

- Jack BC 10

- Scandinavian Magic 20

- lemming.e 10

- Ballon 10

- Los Muertos 20 - 30

Sind also insgesamt 215 Coins (bei minimaler Bestellung,also dem kleinsten Wert).

Habe ich jemanden vergessen?? :roll:

Das ist die aktuelle Bestellliste.
Nur mal so zwischen durch... :roll:

Wer hat noch nicht,wer will noch mal (oder mehr) ?

TKKR

Geoguru
Wann ist Bestellschluss?
Ich möchte nach Festlegung des Designs noch ein paar evtl willige anhauen...

Team-Crossgolf

Geowizard
Border schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:

Dietmar

Abgelehnt! Der ist doch nicht vertrauenswürdig!

Oh Herr Wahlmeister - darf ich dann Sie bennen, nachdem Sie dem unlöblichen Undergroundler aus Nebelulm das Stimmrecht entzogen haben??

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Oh Herr Wahlmeister - darf ich dann Sie bennen, nachdem Sie dem unlöblichen Undergroundler aus Nebelulm das Stimmrecht entzogen haben??

Abgelehnt, der ist noch viel weniger vertrauenswürdig. Wende Dich an Schleckerliesche, die ist voll vertrauenswürdig!

Oben