A
Anonymous
Guest
Die Albsucher möchten auch gerne ihren Namen eingraviert haben...dann sind die gleich noch persönlicher und wertvoller
- schon fast die vieldiskutierten Peronal Coins! 

ScandinavianMagic schrieb:Neues zum Thema eigenes Icon
Zitat aus Mail von TravelVikings:
Fuer ein eigenes Icon fuer eine Regionale Muenze muss man insgesamt 1000 Stueck abnehmen.
Da das insgesamt nicht mehr in das Regionskonzept passt wuerde ich Euch das nur getrennt anbieten. Also Muenze kommt raus aus den Regionen und wird eine eigene.
Ihr muesstet dann noch eine zweite Seite entwerfen.
Und insgesamt 1000 Stueck abnehemen.
Der Preis kaeme Aufgrund der hoeheren Auflage natuerlich billiger. Genau muesste ich das mal durchrechnen, aber das koennte fast einen Euro pro Muenze ausmachen.
Wenn Ihr 1000 Stueck nicht losbekommt wuerde ich anbieten den Rest online uber unsere Stores zu verkaufen. Allerdings solltet Ihr mindestens 700 Stueck nehmen...
Also: Das 500-Limit gilt nur für Personal Coins - Organisationen, und als solche würden wir dann wohl zählen, müssen 1000 nehmen...
Hier nochmal für alle die gc.com Coin-Policy:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=116641
Was nun?
Gruß, Ralf
zernima schrieb:ScandinavianMagic schrieb:Neues zum Thema eigenes Icon
Zitat aus Mail von TravelVikings:
...snip...
Wenn Ihr 1000 Stueck nicht losbekommt wuerde ich anbieten den Rest online uber unsere Stores zu verkaufen. Allerdings solltet Ihr mindestens 700 Stueck nehmen...
Also: Das 500-Limit gilt nur für Personal Coins - Organisationen, und als solche würden wir dann wohl zählen, müssen 1000 nehmen...
Hier nochmal für alle die gc.com Coin-Policy:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=116641
Was nun?
Gruß, Ralf
Heißt das das wir im Momemt 700 Münzen unter den Anforderungen sind, oder versteh ich da was falsch?
Gruß Zerni
TKKR schrieb:
Los Muertos schrieb:Was meint ihr zu den Vorschlägen bzgl. des Icons ???
Sind ja irgendwie alle nicht so der Bringer,aber ich finde Nr. 2 noch am besten.
Wie seht ihr das ?
Nacaya schrieb:Wer kuemmert sich eigentlich um das Design der Alb-Coin? Haette da noch nen Vorschlag: Wie waere es, noch ein Segelflugzeug irgendwie miteinzubauen? Schliesslich hat die Alb die weltweit groesste Dichte an Segelflugplaetzen..
Interesse haette ich auch an mindestens 2 Coins (wieviel sollen die denn kosten, hab hier noch nix dazu gefunden).
Nacaya schrieb:Wer kuemmert sich eigentlich um das Design der Alb-Coin? Haette da noch nen Vorschlag: Wie waere es, noch ein Segelflugzeug irgendwie miteinzubauen? Schliesslich hat die Alb die weltweit groesste Dichte an Segelflugplaetzen..
Interesse haette ich auch an mindestens 2 Coins (wieviel sollen die denn kosten, hab hier noch nix dazu gefunden).
Los Muertos schrieb:Also,die aktuelle Bestellliste schaut wiefolgt aus:
- TKKR 10 - 12 Stück (gesamt 60,-)
- Team Crossgolf 15
- Albsucher 5 (mit Namensschriftzug)
- TB Cito 5
- hekop 10
- Zerber 5 (mit Namensschriftzug)
- freyherr 10
- Tervulf 20
- Edelstein 30
- Excali 10
- Border 20 + 20 bis 30
- maxilainen 5 - 10
- Jack BC 10
- Scandinavian Magic 30
- lemming.e 10
- Ballon 10
- hornet919 5
- hulmgulm 5
- Druidenkreis 5
- zernima 5 (mit Namensschriftzug)
- flossenmonster 5
- Schnuffel + Spürnase 5
- Teddy 007 2
- Darkghost 10
- bsterix 5 (mit Schriftzug - bsterix+csterix)
- Klunkelies`che 10 (mit Namensschriftzug)
- Los Muertos 20 - 30
Sind also insgesamt 303 Coins (bei minimaler Bestellung,also dem kleinsten Wert).
Habe ich jemanden vergessen??![]()
Los Muertos schrieb:Ihr könnt nach wie vor Coins ordern.
Ich möchte euche jetzt aber bitten,mir mitzuteilen,ob ihr einen Schriftzug (und wenn ja welchen) draufhaben wollt,oder nicht.
Schickt mir hierzu bitte eure Antwort per PN,damit dieser Thread nicht aus allen Nähten platzt.
ScandinavianMagic schrieb:Los Muertos schrieb:Ihr könnt nach wie vor Coins ordern.
Ich möchte euche jetzt aber bitten,mir mitzuteilen,ob ihr einen Schriftzug (und wenn ja welchen) draufhaben wollt,oder nicht.
Schickt mir hierzu bitte eure Antwort per PN,damit dieser Thread nicht aus allen Nähten platzt.
Nochmal als Hinweis: Eigener Name drauf kostet aktuell 75 Cent extra - wenn ihr drauf verzichtet, bekommt ihr die Coins mit nem leeren Feld, da könnt ihr dann selbst was reinritzen oder so.
Los Muertos schrieb:Also,die aktuelle Bestellliste schaut wiefolgt aus:
- TKKR 10 - 12 Stück (gesamt 60,-) (Schriftzug - 20-TKKR-06 )
- Team Crossgolf 15 ( mit Namensschriftzug)
- Albsucher 5 (mit Namensschriftzug)
- TB-Cito 5 (mit Namensschriftzug)
- hekop 10
- Zerber 5 (mit Namensschriftzug)
- freyherr 10
- Tervulf 20
- Edelstein 30
- Excali 10
- Border 20 + 20 bis 30 ( ohne )
- maxilainen 5 - 10
- Jack BC 10 (mit Schriftzug Team Just_H )
- Scandinavian Magic 30
- lemming.e 10
- Ballon 10
- Hornet919 5 (mit Namensschriftzug)
- hulmgulm 5
- Druidenkreis 5
- zernima 5 (mit Namensschriftzug)
- flossenmonster 5
- Schnuffel + Spürnase 5
- Teddy 007 2
- Darkghost 10
- bsterix 5 (mit Schriftzug - bsterix+csterix)
- Klunkelies`che 10 (mit Namensschriftzug)
- Nacaya 2 (ohne)
- spektakler 10 (mit Namensschriftzug - spektakler )
- Olli 1982 5 (2 mit Namensschriftzug, 3 ohne )
- Los Muertos 20 - 30
Sind also insgesamt 320 Coins (bei minimaler Bestellung,also dem kleinsten Wert).
Habe ich jemanden vergessen??![]()
Los Muertos schrieb:- Klunkelies`che 10 (mit Namensschriftzug)
Los Muertos schrieb:- Edelstein 30