• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

longtomsilver

Geocacher
Bei mir stand leider auch nur Wichtel auf dem Umschlag.
Ich hoffe mal, dass im Umschlag noch ein Hinweis ist.
Ich würde mich ja gerne auch persönlich bedanken.

Mein Bild vom letzten Log ist immer noch nicht sichtbar. Was hab ich falsch gemacht?
 

xxmurdockxx

Geomaster
1. Email gesendet: 29.10.09
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09
3. Mission abgeschickt: 09.12.09 und auch angekommen
4. Mission erhalten: Nein :xmas_frown:

so langsam werd ich kribbelich.
Aber ich versuche mich zu sammeln und harre der Dinge. :xmas4-messias:
 

Knollies

Geocacher
1. Email gesendet: November 09
2. Missionspartner erhalten: 06.12.09
2a. Kopfzerbrechenmodus nicht an: Bei unseren bisher 15? Coins, war da nicht soviel auszuwählen
3. Mission abgeschickt: 07.12.2009. Hoffe die Coin gefällt dem Empfänger, ist auch schon deutlich älter als wir ein bissl' sammeln...
4. Mission erhalten: 21.12.2009

Tja, heute kam endlich ein Umschlag mit dem Absender "Wichtel". Nach der ersten Freude kam schnell ein "ist da überhaupt was drin im Umschlag?" da man kaum was fühlen konnte und er so leicht war. Daher dann vor dem 24. aufgemacht. Drin war eine Nano-Coin (German Nano Geocoin) und ein Pin :nosmile:
Eigentlich dachte ich, das Nano/Mikrocoins nicht verschickt werden sollten... :ka:
Naja, dann habe ich mal im Internet auf die Suche nach dem fehlendem Activation Code gemacht (und gut gefunden) und dabei noch entdeckt, dass der Pin auch ein Trackable (Kia Wia Pin) ist. Also hat mein Wichtel mich eigentlich sogar mit zwei Trackables bedacht, auch wenn beide zusammen mit noch 10 von der Sorte in einen Mikro passen würden...
Also war das Gocoinwichteln für uns ziemlich nahe an einem "normalen" Wichteln ;) . Man bekommt eben nicht immer was man sich wünscht (eine ganz normale Coin...). Hoffe das klingt jetzt nicht zu undankbar, aber wollte es schon ehrlich schreiben...
Trotzdem Danke an meine Wichtel (immerhin hat er mich mit 2 Trackable bedacht) und natürlich besonders an Los Muertos für die Orga.
Gruß, Andreas von den Knollies
 

wenzelbub

Geocacher
ich glaub mein Wichtelgeschenk ist da.
Fr. war der Postbote da und hat wegen zu kleinem Schlitz eine Benachrichtigungskarte eingeworfen.
wegen Krankheit erst heute auf der Post gewesen und jetzt halte ein gelbes Päckchen ohne Absender in der Hand, in dem Coin-verdächtige Geräusche macht.

WARTEN IST SOOOOO GEMEIN!!!!
 

Team Nature

Geocacher
1. Email gesendet: 27.10.09
2. Missionspartner erhalten: JA
3. Mission abgeschickt: JA hoffe es gefällt
4. Mission erhalten: JA wird aber erst am 24.12.2009 geöffnet
 

Whitby

Geomaster
Bei mir ist heute ein verdächtiger Umschlag eingegangen. Und tatsächlich eine Coin, die ich noch nicht hatte!
Da hat sich jemand ins Zeug gelegt. Herzlichen Dank!
 

Dark Elf

Geowizard
Whitby schrieb:
Bei mir ist heute ein verdächtiger Umschlag eingegangen. Und tatsächlich eine Coin, die ich noch nicht hatte!
Da hat sich jemand ins Zeug gelegt. Herzlichen Dank!

Beiindruckend uninformativ :)

Gehts die Coin betreffen vielleicht etwas genauer...kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der neeeeeeuuuuuuuuuuuugierig ist :) :)
[Bettelmodus an]
BÖÖÖÖTTEEEEEEE...und dann natürlich auch mit Fotos :)
[Bettelmodus aus]
 

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Bei mir ist heute ein verdächtiger Umschlag eingegangen. Und tatsächlich eine Coin, die ich noch nicht hatte!
Da hat sich jemand ins Zeug gelegt. Herzlichen Dank!
:schockiert: Wie? Du hast schon nachgesehen? :motz:
Und wenn, wo sind die Bilder? Ich will Bilder sehen!
 

Sani

Geocacher
Wo sind denn die Tapferen, die bis übermorgen abend warten?? Gibts die noch?? Der Umschlag liegt vor mir, Coin ist noch drin und verpackt.

Ja, am liebsten würde ich auch alle Geschenke JETZT aufmachen wollen... aber ich tu es nicht !! :)
 

ElliPirelli

Geoguru
Sani schrieb:
Wo sind denn die Tapferen, die bis übermorgen abend warten?? Gibts die noch?? Der Umschlag liegt vor mir, Coin ist noch drin und verpackt.

Ja, am liebsten würde ich auch alle Geschenke JETZT aufmachen wollen... aber ich tu es nicht !! :)
Meld! :up:
 

Whitby

Geomaster
Dark Elf schrieb:
Whitby schrieb:
Bei mir ist heute ein verdächtiger Umschlag eingegangen. Und tatsächlich eine Coin, die ich noch nicht hatte!
Da hat sich jemand ins Zeug gelegt. Herzlichen Dank!

Beiindruckend uninformativ :)

Gehts die Coin betreffen vielleicht etwas genauer...kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der neeeeeeuuuuuuuuuuuugierig ist :) :)
[Bettelmodus an]
BÖÖÖÖTTEEEEEEE...und dann natürlich auch mit Fotos :)
[Bettelmodus aus]

Na das mach ich doch absichtlich. Leiden sollt ihr!!!!

Und ich musste doch den Umschlag aufmachen. Kann ja sonst was drin sein!!!

Aber gut, weil doch die Coiner alle so nette Leute sind, gibt's auch ein Bild von der Telemarkskanalen Coin (etwas schief und krumm, aber das beste, was ich auf die Schnelle machen konnte). Bis vorher wusste ich nicht, dass es die überhaupt gibt!

wichtel09.jpg


Frohe Weihnachten an alle Mitlesende und -schreibende!

Rainer
 

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
[
Na, sag mal! Die kanntest Du nicht?
Ich dachte, Du liest auch im Big Blue?
Oder mal auf den einschlägigen Coinseiten?
:D

Hübsch, besonders mit der Kerze. ;)

Naja, so eigentlich ja schon. Aber in letzter Zeit geht mir öfter mal was durch die Lappen. Doch zu viel anderes zu tun. Und irgendwie sind es auch zu viel neue Coins, um den Überblick zu behalten.

Die Kerze war übrigens nicht dabei ;)
 

Sani

Geocacher
Wow, es gibt doch noch welche, die warten öknnen ... auch wenns schwerfällt..

Meine Geschenke kommen am 24. in eine große Tüte und werden dann während nachts in der Schicht aufgemacht. :)
 

struppi77

Geocacher
Ich habe noch gar keine Wichtelpost erhalten. Mein Wichtel ist bestimmt im Nebenberuf Sadist. ;) Aber die Post kommt ja noch 2 Tage.
 

Chur

Geocacher
Am Samstag hab ich auch endlich mein Wichtelgeschenk zur Post gebracht :D
es sollte also rechtzeitig zu Weihnachten ankommen...

Mein Umschlag ist auch schon hier! Aber ich bleib hart und warte bis zum 24. :roll: glaub ich...
 

crissar

Geocacher
Ich glaub ich halt's auch noch aus nicht heimlich in den Umschlag zu linsen.
Sind ja nuuuur noch 2 Tage. :xmas_roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben