• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ice13-333

Geomaster
team schlingel schrieb:
Ich warte immer noch auf mein kleines Päckchen, aber wie schon gesagt für mich Neugiernase ist ein späterer Termin nur gut ....dann muss ich nicht solange leiden Lg Kaja

Ich auch, aber noch ist ja nicht Weihnachten ;)
 

Rashka

Geocacher
1. Email gesendet: 26.10.09
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09
2.5 Mission ausgesucht und verpackt: 8.12.09
3. Mission abgeschickt: 17.12.09
4. Mission erhalten: 11.12.09


So, jetzt muß nur noch die Post brav sein und ich geduldig auf Weihnachten warten ;-)
 

SabrinaM

Geowizard
Ich warte auf die Rückmeldung von meinem Wichtel, das mein Päckchen angekommen ist... ist vor gut einer Woche rausgegangen :???:
 
Mich würde ja schon interessieren wer meine Wichtel waren.
Aktuell habe ich noch keine Sendungen erhalten.
Aber bis Weihnachten ist ja noch nen bisserl Zeit.

Gruß René
 

numakeh

Geocacher
Whitby schrieb:
numakeh schrieb:
Wann ist Weihnachten? Erst in :sign2_9: Tagen? Ächz... :xmas_ugh:

Habe schon durch intensives Betasten des Umschlages versucht dessen Inhalt zu erraten... :xmas2_nasty:

Ob da vielleicht ne Coin drin ist? :lachtot:

Aber mal viel Spaß beim Warten!

Also momentan sieht es so aus, daß da wohl noch ein Pin mit drin sein muß, deswegen wurde wohl auch Nachporto verlangt :xmas_mute:
Ich leide auch ganz schrecklich, weil ich mindestens 1x pro Tag über den Umschlag in der Schublade stolpere...aber nein!
Ich versuche brav zu warten, außer mein Bewichtelter macht seinen auch schon am 4. Advent auf :advent4:

Und diejenigen, die es genau wissen wollen, bitte weiterlesen, alle anderen nicht!
Ja, ich weiss wer mein Wichtel ist und mein Bewichtelter weiss auch wer ich bin ... und schon isses einer weniger in der großen Wichtelliste :xmas4-messias:
 

crissar

Geocacher
Bei mir heißt's auch noch abwarten und Tee trinken... :kaffee2:
Jeden Tag der Blick in den Briefkasten und (noch) nix drin.
Oder fragt sich mein Wichtel noch was mir gefallen könnte? :xmas_wink:
 
1. Email gesendet: vor langer langer Zeit
2. Missionspartner erhalten: ja, vor langer langer Zeit
3. Mission abgeschickt: Jawohl heute, der Umschlag lag aber schon 2 Tage versandfertig rum
4. Mission erhalten: ja, und auch schon geöffnet, was soll man denn als Coin-süchtiger machen :roll:

5. Riesengrosse Augen beim Aufmachen bekommen, diese Coin kannten wir noch nicht, inzwischen wissen wir auch, warum :D

6. Vielen, vielen lieben Dank an unsere Wichtelpartner und natürlich an den Organisator für seine Mühe.

7. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen, vielen tollen Coins.

Frittenbude70
 
A

Anonymous

Guest
1. Email gesendet: irgendwann
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09
3. Mission abgeschickt: 16.12.09
4. Mission erhalten: 17.12.09

Ich konnte es natürlich auch nicht abwarten und habe das Päckchen bereits geöffnet.
Mir strahlte eine, mit unserem Teamnamen gravierte, Geocachers License, sowie eine nette Karte entgegen! :)
Vielen lieben Dank an unseren Wichtel! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

LG
Ronni
 

ElliPirelli

Geoguru
Heee! Wie wärs mal mit Bildern, wenn hier schon nicht bis Weihnachten gewartet werden kann.... :motz:

Ich will doch wenigsten sehen, was Ihr alle so bekommen habt!
 

safri

Geomaster
Also ich mache mein Päckchen am 4. Advent auf! Nach dem Adventsevent im Taunus als abendliche Überraschung!
Noch länger warten kann ich, glaube ich nicht. Sind ja auch noch 3 Tage ....
Und da ich in der Nacht vom 24. auf den 25. arbeiten muss, wird der Heilig Abend dieses Jahr sowieso etwas hektisch.
Ich freue mich ja schon so auf Sonntag :roll:
 

DarkBirdi

Geomaster
Frittenbude70 schrieb:
Hallo Elli,

Nur keine Hektik,
Bilder von den Coins werden dann zu Weihnachten hier reingestellt! :D :D :D

Viele Grüße
Frittenbude70
vom Team Fribu70 & Schnuba77

Richtige da gebe ich dir Recht.
Das is dann doch unfair den andern gegen Über wenn se wissen was wir bekommen haben.
Und sie nicht, weil Sie noch Warten können xD
 
Hallo Fr3akz,

genau, wir wollen doch nicht andere mit unserer Schwachheit anstecken.
Aber als der Umschlag kam, waren die Hände halt wieder schneller als der Kopf, der sagte, nein, erst zu Weihnachten. :D

Grüße
Frittenbude70
 

ElliPirelli

Geoguru
Frittenbude70 schrieb:
Aber als der Umschlag kam, waren die Hände halt wieder schneller als der Kopf, der sagte, nein, erst zu Weihnachten. :D

Dich haben sie als Kind auch immer geschlagen, wenn Du keine Ausrede wußtest, nicht? :xmas4-messias:
 

wenzelbub

Geocacher
1. Email gesendet: jup
2. Missionspartner erhalten: 06.12.09
3. Mission abgeschickt: eigentlich wollt ich ja noch länger warten, aber ich geh dann doch lieber morgen zum Postamt, wer weiß die lange die brauchen....
4. Mission erhalten: noch nicht (zum Glück)
 

struppi77

Geocacher
Langsam werde ich doch etwas hibbelig. :roll: Wir haben noch keine Wichtelpost erhalten, und wie ich lesen konnte, unser Wichtel auch nicht. Da dies schon ein paar Tage unterwegs ist, hoffen wir mal, dass es pünktlich ankommt.
 

Aga & Deti

Geowizard
Dann geb ich auch mal unseren Status bekannt:

1. Email gesendet: 24.10.09
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09
2. Mission ausgesucht: 7.12.09
3. Mission "abgeschickt": :roll: :roll: :roll: (am 22.12.09....)
4. Mission erhalten: 12.12.09 (in den Händen gehalten da ich die Woche über nicht zu Hause war)
5. Ausgepackt: nö, nix gibts....! Erst am 24.12. gegen 17:00Uhr
6. Bild von der Coin geschossen und hochgeladen: Am 24.12. ab 17:00Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben