• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leBendig

Geocacher
1. PM gesendet am 2009-Nov-27, 21:50
2. Missionspartner erhalten: 2009-Dez-06
3. Mission abgeschickt: 2009-Dez-12
4. Mission erhalten: ---

Mögen der Coin heile und unversehrt beim meinem Wichtel ankommen und ihm gefallen :gott: :gott2:

medwed

Geocacher
1. PM gesendet am 2009-Nov-12
3. Mission abgeschickt: 2009-Dez-09

struppi77

Geocacher
1. PM gesendet am 21.10.2009
2. Missionspartner erhalten: 06.12.2009
3. Mission abgeschickt: 13.12.2009

Sani

Geocacher
1. Email gesendet: 26.10.09
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09
3a. Coin eingetütet: 14.12.2009
3b. Mission abgeschickt: 15.12.2009 (ja, ich kann in die Zukunft sehen) :D

1. PM gesendet: irgendwann am Anfang
3. Mission abgeschickt:
Ich musste sie nicht abschicken, wie der Zufall es wollte kam mein Wichtelpartner aus meiner Gegend und war dann auch noch zufälligerweise auf einem Event wo ich auch war. Also habe ich den halben Abend unter 90 Leuten meinen zubewichtelden Wichtel gesucht und dann meine Coins die in die näherer Auswahl kamen zum discovern auf den Tisch gepackt... Nach dem Motto schau mal wie schön!!! Als mein Wichtelopfer :D fertig mit dem anschauen war, habt ich dann ganz unschuldig gefragt, welche die schönste sei ;) Die Wahl fiel auf die Seals of Salomon. Tja, ich hab mich dann geoutet und die Coin meinem Wichtel geschenkt. :D

ElliPirelli

Geoguru
team schlingel schrieb:
Ich musste sie nicht abschicken, wie der Zufall es wollte kam mein Wichtelpartner aus meiner Gegend und war dann auch noch zufälligerweise auf einem Event wo ich auch war. Also habe ich den halben Abend unter 90 Leuten meinen zubewichtelden Wichtel gesucht und dann meine Coins die in die näherer Auswahl kamen zum discovern auf den Tisch gepackt... Nach dem Motto schau mal wie schön!!! Als mein Wichtelopfer :D fertig mit dem anschauen war, habt ich dann ganz unschuldig gefragt, welche die schönste sei ;) Die Wahl fiel auf die Seals of Salomon. Tja, ich hab mich dann geoutet und die Coin meinem Wichtel geschenkt. :D
Boah, wie grell ist das denn? :lachtot:
Sowas ist ja nett.... und auch noch Porto gespart.

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
team schlingel schrieb:
1. PM gesendet: irgendwann am Anfang
3. Mission abgeschickt:

Finde ich ne klasse Aktion.
Wichteln mal anders - toll. :D

CapoLutz

Geocacher
Die Idee ist toll. Da harre ich der Dinge, die da kommen werden :D

1. PM gesendet am 2009-Okt-22
3. Mission abgeschickt: 2009-Dez-14

numakeh

Geocacher
numakeh schrieb:
1. PM gesendet am 2009-Nov-26, 6:50 pm
2a. nach intensiver Recherchearbeit hab ich den ursprünglichen Coin wieder verworfen und mich für ein / zwei andere entschieden, zwar etwas Bauchschmerzen dabei :schiefguck: , aber ich hoffe es gefällt dennoch
3. Mission abgeschickt: 7.12.09 die Post war gnädig und es ging noch für 90ct durch ;)
4. Mission erhalten: 15.12.09

Wann ist Weihnachten? Erst in :sign2_9: Tagen? Ächz... :xmas_ugh:

Habe schon durch intensives Betasten des Umschlages versucht dessen Inhalt zu erraten... :xmas2_nasty:

Dann mal allen ein Frohes Fest Warten noch weiterhin :santagrin:

Whitby

Geomaster
numakeh schrieb:
Wann ist Weihnachten? Erst in :sign2_9: Tagen? Ächz... :xmas_ugh:

Habe schon durch intensives Betasten des Umschlages versucht dessen Inhalt zu erraten... :xmas2_nasty:

Ob da vielleicht ne Coin drin ist? :lachtot:

Aber mal viel Spaß beim Warten!

safri

Geomaster
1. PM gesendet vor langer Zeit
2a. gegrübelt, recherchiert, entschieden, verworfen und dann endlich abgeschickt.
2 Tage später lag mein Brief bei mir im Kasten: noch 55ct mehr. Da hatte die Küchenwaage nicht exakt gewogen.
3. Also doch zur Post, in die Schlange gestellt und abgegeben.
4. Mission erhalten: 9.12.2009

und nun bin ich so gespannt, was drin ist. Vielleicht mache ich doch am Sonntag schon auf? Bis Heilig Abend warten ist grausam ...

juba

Geomaster
Heute Brief im Briefkasten gehabt, mich gewundert ob des unbekannten Absenders und erst als ich darin das rote Papier gesehen habe, ist mir die Lachtüchte aufgegangen... :blush6:

Meine Wichtelcoin müsste längst angekommen sein... leider hat der Bewichtelte noch keine Nachricht im Forum abgesetzt... hoffentlich ist sie nicht verloren gegangen :(

still-hide

Geomaster
Soooo, es gibt ein Update!

1. Email gesendet: 25.10.09
2. Missionspartner erhalten:Jep...
3. Mission abgeschickt:Jep...
4. Mission erhalten:Jaaaa...und ich weiss auch von wem trotz Wichtelabsender ;-)

Fein, Fein...

Natürlich auch von uns ein grosses Dankeschön für die Organisation...dieses Jahr gabs sicher jede Menge auszulosen und PM's zu tippeln...vielen Dank für die Mühe.

Gruss, Martha & Heiko

theped

Geocacher
1. Email gesendet: 06.11.09
2. Missionspartner erhalten: ja, auch schon länger
3. Mission abgeschickt: jepp, heute!
4. Mission erhalten: ja, auch schon geöffnet... den stress des wartens tue ich mir nicht an ;)

leBendig

Geocacher
1. PM gesendet am 2009-Nov-27, 21:50
3. Mission abgeschickt: 2009-Dez-12
4. Mission erhalten: 2009-Dez-15

Ich hab meine Frau zum Glück spickeln lassen. Der Coin ist gar nicht eingepackt. Jetzt weiß sie wie er aussieht und ich nicht :xmas_frown:
Representativer Soziologieversuch: Werde ich meine Neugier im Zaum halten oder schaff ich es nicht? Auf das Ergebnis darf man gespannt sein.

Hoffi

Geocacher
1. PM gesendet am 19. November 2009 :tick:
2. Missionspartner erhalten: am Nikolaustag! :kg:
3. Mission abgeschickt: 16. Dezember 2009 :postbote:
4. Mission erhalten: ...

GeoFaex

Geowizard
Mein Umschlag kam schon an, nur leider war der Inhalt nicht seperat verpackt, so das meine Bescherung diesmal schon etwas früher war. War aber alles gut gewählt, daher besten Dank dem Wichtel! :)

Der Umschlag für GeOrakel ist auch da. Drin war ein schön verzierter Umschlag mit dem Hinweis ihn nicht vor dem 24. zu öffnen :)

Unsere zwei Umschläge liegen bereit und werden am Samstag dem Weihnachtsmann übergeben.

Sani

Geocacher
1. Email gesendet: 26.10.09
3a. Coin eingetütet: 14.12.2009
3b. Mission abgeschickt: 15.12.2009 (ja, ich kann in die Zukunft sehen) :D
4. Mission erhalten: 16.12.2009 (aber heute erst ausm Briefkasten gefischt)
--> Coin selbst ist in Geschenkpapier gepackt, somit gibts erst am 24.12 die Bescherung :)

esméralda1

Geocacher
1. Email gesendet: 24.10.09

2. Missionspartner erhalten: 06.12.09 - was mich fast in Depressionen gestürzt hat !! Wer ist das ? Was hätt er gern ?? Warum kennt den niemand ??? Fragen über Fragen....

3. Mission abgeschickt: 10.12.09 nachdem ich meine zukünftigen Muschis im Odenwald besuchen war schnell auffe Post

4. Mission erhalten: 17.12.09 - der Postmann meines Vertrauens hat geklingelt :xmas2_mrgreen:

"offtopic- on"

und da ich bisher jedem meine Muschi gezeigt hab - ob er sie sehen wollte oder nicht - zeig ich die Euch auch :p jesses bin stolz wie Oskar !! Sind sie nicht süss *hach*

Anhänge

• jackson+jules.jpg
    jackson+jules.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 205
Ich warte immer noch auf mein kleines Päckchen, aber wie schon gesagt für mich Neugiernase ist ein späterer Termin nur gut ....dann muss ich nicht solange leiden

**off topic**

NEIN WIE SÜß!!!!, Norweger oder Maine Coon?
Wir haben seit 4 Wochen eine kleine halbe Norwegerin "Lilly" :D

Lg Kaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben