Boah, wie grell ist das denn?team schlingel schrieb:Ich musste sie nicht abschicken, wie der Zufall es wollte kam mein Wichtelpartner aus meiner Gegend und war dann auch noch zufälligerweise auf einem Event wo ich auch war. Also habe ich den halben Abend unter 90 Leuten meinen zubewichtelden Wichtel gesucht und dann meine Coins die in die näherer Auswahl kamen zum discovern auf den Tisch gepackt... Nach dem Motto schau mal wie schön!!! Als mein Wichtelopferfertig mit dem anschauen war, habt ich dann ganz unschuldig gefragt, welche die schönste sei
Die Wahl fiel auf die Seals of Salomon. Tja, ich hab mich dann geoutet und die Coin meinem Wichtel geschenkt.
![]()
team schlingel schrieb:1. PM gesendet: irgendwann am Anfang
2. Missionspartner erhalten: 06.12.2009
3. Mission abgeschickt:
Ich musste sie nicht abschicken, wie der Zufall es wollte kam mein Wichtelpartner aus meiner Gegend und war dann auch noch zufälligerweise auf einem Event wo ich auch war. Also habe ich den halben Abend unter 90 Leuten meinen zubewichtelden Wichtel gesucht und dann meine Coins die in die näherer Auswahl kamen zum discovern auf den Tisch gepackt... Nach dem Motto schau mal wie schön!!! Als mein Wichtelopferfertig mit dem anschauen war, habt ich dann ganz unschuldig gefragt, welche die schönste sei
Die Wahl fiel auf die Seals of Salomon. Tja, ich hab mich dann geoutet und die Coin meinem Wichtel geschenkt.
![]()
4. Mission erhalten: ---
4. Mission erhalten: 15.12.09numakeh schrieb:1. PM gesendet am 2009-Nov-26, 6:50 pm
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09
2a. nach intensiver Recherchearbeit hab ich den ursprünglichen Coin wieder verworfen und mich für ein / zwei andere entschieden, zwar etwas Bauchschmerzen dabei :schiefguck: , aber ich hoffe es gefällt dennoch
3. Mission abgeschickt: 7.12.09 die Post war gnädig und es ging noch für 90ct durch![]()
numakeh schrieb:Wann ist Weihnachten? Erst in :sign2_9: Tagen? Ächz... :xmas_ugh:
Habe schon durch intensives Betasten des Umschlages versucht dessen Inhalt zu erraten... :xmas2_nasty: