• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moulinsart

Geocacher
Bei mir war Heute eine seltsame Nachricht im Briefkasten :schockiert: Etwas von einem Wichtel, der in dem Park um die Ecke wohl etwas hat fallen lassen... Dann noch ein paar Koordinaten.
Da musste also die Familie auf dem Weg ins Restaurant noch mal schnell aus dem Wagen und alle mit mir ins Gebüsch :D
Und da lag tatsächlich ein schönes fertig gepacktes Cache-Döschen mit einer (eingepackten) Coin oben drauf!!! :D :D :D
Ein ganz großes Dankeschön nach Mülheim und Hanau ;)
Ausgepackt wird die Coin natürlich erst am 24. :p

moulinsart

______________________________________________________________

Aktueller Stand:

Mission moulinsart
1. Email gesendet: 21.10.09
2. Missionspartner erhalten: Jawoll
3. Mission abgeschickt: Klar!
4. Mission erhalten: JA

Mission Mo+Ro
1. Email gesendet: 21.10.09
2. Missionspartner erhalten: Ja
3. Mission abgeschickt: Ja!
4. Mission erhalten: Immer noch nicht...
 

Whitby

Geomaster
moulinsart schrieb:
Bei mir war Heute eine seltsame Nachricht im Briefkasten :schockiert: Etwas von einem Wichtel, der in dem Park um die Ecke wohl etwas hat fallen lassen... Dann noch ein paar Koordinaten.
Da musste also die Familie auf dem Weg ins Restaurant noch mal schnell aus dem Wagen und alle mit mir ins Gebüsch :D
Und da lag tatsächlich ein schönes fertig gepacktes Cache-Döschen mit einer (eingepackten) Coin oben drauf!!! :D :D :D
Ein ganz großes Dankeschön nach Mülheim und Hanau ;)
Ausgepackt wird die Coin natürlich erst am 24. :p

moulinsart

Wow! Na das ist mal genial! :xmas_up:
 

Krausebär

Geocacher
1. PM gesendet am 30.11.2009, 12:50 Uhr
2. Missionspartner erhalten: jupp
3. Mission abgeschickt: 22.12.2009 (kommt genau am 24.12. an ^__^ )
4. Mission erhalten: jupp (bin schon gespannt...)
 

Sani

Geocacher
Das mit dem "Coin - in eigenem Cache verstecken" ist ja mal echt ne coole Idee !

Wäre für meinen Wichtelpartner bzw für mich nur ein wenig weit zu fahren gewesen.

Aber jetzt isses ja nicht mehr lange hin... aber das ziiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeht sich .. ;)
 

Aga & Deti

Geowizard
Sani schrieb:
Wo sind denn die Tapferen, die bis übermorgen abend warten?? Gibts die noch?? Der Umschlag liegt vor mir, Coin ist noch drin und verpackt.

Ja, am liebsten würde ich auch alle Geschenke JETZT aufmachen wollen... aber ich tu es nicht !! :)
Aber Hallo....! :paketliebe:
 

xxmurdockxx

Geomaster
1. Email gesendet: 29.10.09
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09
3. Mission abgeschickt: 09.12.09 und auch angekommen
4. Mission erhalten: JA

Da die Coin nicht verpackt war, und ich den Umschlag natürlich aufgemacht habe... :eek:ps:
Danke für die nette Karte und eine Geocacher´s Day

Vielen Dank an die Orga
und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
 
So, da ich morgen leider noch arbeiten muss, zeige ich doch heute schon mal, womit uns unsere Wichtelpartner überrascht haben.



Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für diese tolle Coin!

Frittenbude70
 

Sani

Geocacher
Wo ist denn das Problem wegen der Arbeit ?? :D Bist ja nur ungeduldig ;)

Gehört noch jemand zu den Arbeitenden ? Mach ich meine Geschenke or der Nachtschicht auf oder in der Nacht? ...
 
@sani:

erwischt, aber die Hände waren schon vor ein paar Tagen ungeduldig und morgen hab ich kein Internet und da war halt schon früher Bescherung. :D

Viele Grüße

Frittenbude70
 

ElliPirelli

Geoguru
Also, um das mal klar zu stellen:
Der 24.12. fängt in knapp 5 Stunden an, und dann mach ich das Päckchen auf.
Nicht, daß hier irgendjemand denkt, ich würde bis abends zur Bescherung warten.... ;)
 

Hoffi

Geocacher
Ich habe meine Wichtelcoin heute vom Schlosser geholt. Sieht jetzt perfekt aus!!! :D :D :D
Vielen vielen vielen Dank an meinen Wichtel!
 

Anhänge

  • IMG_5067_1.JPG
    IMG_5067_1.JPG
    565,5 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_5066.JPG
    IMG_5066.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 467

longtomsilver

Geocacher
noch ein paar Stunden und jetzt klappt das auch mit dem Bild einstellen.

Hier nochmal mein Wichtel-Umschlag. Stellt Euch vor ER ist noch zu. .....Noch !

0fbe3498-373e-4df8-b8db-848aad076746.jpg
 

longtomsilver

Geocacher
Jetzt ist es endlich soweit 24.12.2009 (0.30 uhr) und da ich diesen Tag nun "doppelt" feiere, habe ich mein erstes Päckli nun schon öffnen dürfen.

Wow, ich hatte wohl doch nicht soweit gedacht. Da Päckli war dick gefüllt und was mir da entgegen kam, hat mich ja schon fast umgehauen! Dem Wichtel einen riesen großen DANK.
Aber ich wüsste ja sooooo gerne welchem Wichtel ich diese mega Überraschung zu verdanken habe.
Ein wirklich riesen großes Dankeschön. Man könnte meinen Weihnachten und Ostern fallen zusammen.

Als Dankeschön habe ich 2 Bildchen beigefügt. Hier könnt ihr ja mal ein Bilderrätsel draus machen und findet die Gegenstände die nicht passen.

Schätze des Baumes:
9100375a-502f-446d-87c5-32203f79bf44.jpg


Schatzsuche in der Krippe:
cafd1e2f-25bb-46f3-95bc-96ab3798f3ad.jpg


Nun wünsche ich noch allen ein herzlich schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr
2e9e3b81-d48c-46e4-bf0f-50e0f45bb98c.jpg
 

ElliPirelli

Geoguru
So, es war nach Mitternacht, als ich mein Päckchen aufmachte.
Naja, aufmachen wollte.

Aber mein Wichtel hatte ja voll das Vertrauen zu mir, ich muß schon sagen.
Umschlag aufgemacht, Päckchen rausgeholt.
Erste Schicht Papier entfernt, was guckt mich an?
Dieses:
4209189245_244375bd35_m.jpg


Gut, ich hab kein schlechtes Gewissen, heut ist schließlich der 24.
Aber dann der nächste Knaller, da werd ich doch glatt nochmal hinterfragt! :xmas2_shocked:
4209954854_e0584174cc_m.jpg


Aber damit immer noch nicht genug, nein, es ging weiter... Sowas von Misstrauen! :xmas2_frown:
4209955916_04760223e8_m.jpg



Endlich, endlich hielt ich ein samtenes Säckchen in den Händen. Aha.
4209193797_255f16c616_m.jpg
Was mag da wohl drin sein?


Was drin war konnte sich wirklich sehen lassen, eine Coin, die ich zwar kannte und auf Bildern bewundert hatte, aber bisher noch nicht in Natura sah.

Eine Naymlap Antik Gold LE, ja Wahnsinn. :xmas2_mrgreen:
4209195345_54d2a3305d.jpg


Tausend Dank für diese tolle Coin, die ich bisher noch nicht hatte! :xmas4-laola:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben