• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SabrinaM

Geowizard
Team Bashira schrieb:
SabrinaM schrieb:
Ich habe eine sehr coole Coin bekommen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Eine selbst entworfene, sowas hab ich am liebsten :2thumbs:

Vielen Dank casi_82 für die Cachemobile East Coin! :xmas2_smilie:

Kerr die sollste doch erst an Weihnachten auspacken! *patsch* :kopfwand: :lachtot: :D
Na auf dem Umschlag stand nix und im Umschlag war nix eingepackt :D Hinterher ist da noch ne Rechnung drin die bezahlt werden muss... aufmachen musste ich den Umschlag also :???: :p

Ich pack meine Coin in Geschenkpapier... da darf mein Wichtel den Umschlag ruhig aufmachen, dann darf mein Wichtel danach nochmal das Gewissen befragen :xmas2_wink:

FXZ

Geocacher
1. PM gesendet am 27.11.2009
2. Missionspartner erhalten: 06.12.2009
3. Mission abgeschickt: 09.12.2009
4. Mission erhalten: ---

numakeh schrieb:
die Post war gnädig und es ging noch für 90ct durch
Mit Verpackung lag ich 10 g drüber. :p

ElliPirelli

Geoguru
Team Bashira schrieb:
SabrinaM schrieb:
Ich habe eine sehr coole Coin bekommen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Eine selbst entworfene, sowas hab ich am liebsten :2thumbs:

Vielen Dank casi_82 für die Cachemobile East Coin! :xmas2_smilie:

Kerr die sollste doch erst an Weihnachten auspacken! *patsch* :kopfwand: :lachtot: :D
[chanting]Bilder, ich will Bilder, wo sind die Bilder![/chanting]

Mein Beileid zur Migräne, ich hab auch immer meine Anfälle, allerdings nicht so lange...

Aber beruhigend, nicht nur ich bin so ungeduldig mit Päckchen aufmachen! :lachtot:

xxmurdockxx

Geomaster
1. Email gesendet: 29.10.09
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09
3. Mission abgeschickt: 09.12.09

4. Mission erhalten:

Ich bin ja schon soo gespannt wann bei mir der :postbote: kommt.

Hoffi

Geocacher
Ich habe auch schonmal das Profil meines Wichtels begutachtet und festegestellt, dass die Coin wohl dort schon vorhanden ist... :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Ich bin mir absolut unsicher, ob das dann nicht 'ne Enttäuschung für meinen Wichtelpartner ist...

Was sagt Ihr dazu???

SabrinaM

Geowizard
1. PM gesendet: ja
2. Missionspartner erhalten: 06.12.2009
3. Mission abgeschickt: 10.12.2009
4. Mission erhalten: 9.12.09

Ich hab keine Ahnung von meinem Wichtelpartner, mal sehen, ob es ihm gefällt, was ich geschickt hab... :???:

DarkBirdi

Geomaster
1. Email gesendet: 23.10.09
2. Missionspartner erhalten:06.12.09
3. Mission abgeschickt: 07.12.09
4. Mission erhalten: 09.12.09

Danke, an mein Wichtelpartner ^^
Habe mich ja schon bedankt bei dir *hihi*

Habe sie aber noch nicht auf gemacht *fg*
Wenn ich das tue, lieber Wichtelparter bekommst du was per Twitter geschrieben *hihi*

ice13-333

Geomaster
1. Email gesendet: 25.10.09
2. Missionspartner erhalten: 06.12.09
2a. Kopfzerbrechenmodus an: 06.12.09 (da mein Wichtelpartner wohl die meisten meiner Tradecoins schon hat und ich natürlich was aussuchen möchte, was ihn trotzdem freut...)
3. Mission abgeschickt: 10.12.09 in der Hoffnung, die Coin "passt"...
4. Mission erhalten:

Zum Glück ist meine Coin noch nicht angekommen..... Denn eigentlich will ich ja erst am 24.12. reinschauen...... aber uneigentlich bin ich einer der neugierigsten Menschen überhaupt und würde es nieeeee aushalten soooo viele Tage zu warten :hilfe: :hilfe:
Also Wichtelchen lass Dir ruhig noch etwas Zeit, auch wenn ich jeden tag an den Briefkasten hüpfe und vor Neugier jetzt schon sterbe :D
Lg Kaja

Whitby

Geomaster
1. Email gesendet: vor geraumer Zeit
2. Missionspartner erhalten: 06.12.09
3. Mission abgeschickt: Endlich erledigt!
4. Mission erhalten: Noch sind's zwei Wochen

safri

Geomaster
Juchhu, meine Suche hat ein Ende.
Endlich habe ich eine Coin gefunden, die mein Wichtelchen sich wünscht, die meiner Meinung nach auch gut passt und die noch nicht im Profil vorhanden ist.
Jetzt geht es ans Einpacken, damit sie auch vor Weihnachten eintrifft.

PS: habe mein Wichtelgeschenk schon erhalten und bin waaaahnsinnig gespannt, was wohl drin sein mag ....

Rashka

Geocacher
1. Email gesendet: 26.10.09
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09
2.5 Mission ausgesucht und verpackt: 8.12.09

3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten: 11.12.09

Der Umschlag wurde geöffnet, die Coin war unverpackt drin... aber glücklicherweise hatte ich einen Vorgucker und so kann ich mir die Überraschung für den 24ten aufheben... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben