Tapahuga schrieb:Wie teuer ist eigentlich die Vollversion? Konnte nichts finden.![]()
LG
Eine Memberschaft für ein Jahr kostet es 25$ (ca. 16€).
Tapahuga schrieb:Wie teuer ist eigentlich die Vollversion? Konnte nichts finden.![]()
LG
Altix schrieb:Angelheini schrieb:http://www.geocoins-software.com/
Hmmm. ich habe gerade mal nur auf die Schnelle die Testversion installiert und nach den Tranquilities gesehen. Das angezeigte Ergebnis fand ich eher mau. Die Liste ist recht unvollständig und ohne ein einziges Bild. Hoffentlich habe ich da nur die berühmte Ausnahme von der Regel ausgesucht...
Gruß
Michael
Whitby schrieb:Altix schrieb:Angelheini schrieb:http://www.geocoins-software.com/
Hmmm. ich habe gerade mal nur auf die Schnelle die Testversion installiert und nach den Tranquilities gesehen. Das angezeigte Ergebnis fand ich eher mau. Die Liste ist recht unvollständig und ohne ein einziges Bild. Hoffentlich habe ich da nur die berühmte Ausnahme von der Regel ausgesucht...
Gruß
Michael
Da hast du dir aber wirklich ein schwieriges Beispiel ausgesucht. Da wissen ja noch nicht mal die Experten, welche Versionen es eigentlich gibt.![]()
Tapahuga schrieb:Na ja, 16 Glocken sind ja ganz schön fett ...
Das Hobby wird ja immer teurer.
LG
moenk schrieb:Jetzt mal für ganz doofe - wofür braucht man so eine Software noch gleich? Klar ich kann meine Sammlung da anlegen, soweit so klar, kann mir Listen drucken, sonst noch was?
Whitby schrieb:Da hast du dir aber wirklich ein schwieriges Beispiel ausgesucht. Da wissen ja noch nicht mal die Experten, welche Versionen es eigentlich gibt.![]()
Woher soll die Datenbank das wissen, wer hat das dann eingegeben?G92 schrieb:Ich nutzte es auch nicht. Man kann aber nachschauen wer zum Beispiel einen Coin tradet den ich suche.
moenk schrieb:Woher soll die Datenbank das wissen, wer hat das dann eingegeben?G92 schrieb:Ich nutzte es auch nicht. Man kann aber nachschauen wer zum Beispiel einen Coin tradet den ich suche.
Genau dafür brauche ich sie, für nicht viel mehr und für nicht viel weniger.moenk schrieb:Jetzt mal für ganz doofe - wofür braucht man so eine Software noch gleich? Klar ich kann meine Sammlung da anlegen, soweit so klar, kann mir Listen drucken, sonst noch was?