• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

DarkBirdi

Geomaster
So Mail an den Gewinner meiner Coin is auch draussen.
Mal schauen wann ich die Adresse bekommen tue.

Gute Besserung an Curry, das es ihr bald wieder gut gehen tut.

theonlytruth schrieb:
Bezüglich wertvoller Coins: ich hab mir da im Vorfeld auch Gedanken drüber gemacht, was ich mache, wenn ich ein wertvolles Exemplar gewinne. Ich habe mich dafür entschieden, ihn auf jeden Fall reisen zu lassen, egal wie selten. Klar besteht dann die Gefahr, dass der jemandem zu gut gefällt, aber wir sind doch alles ehrliche Menschen ;-)
Und wenn man den Wert nicht extra betont, dann merkt das auch fast niemand ;-)
Besser er hat ein paar Menschen erreicht, als im Schrank zu verstauben.
Jm2c.

Wer sich an der Serie beteiligen möchte, kann mir bitte kurz eine Nachricht zukommen lassen, dann geb ich eine laufende Nummer raus, dass man erkennt, dass er Teil einer Serie ist. Außerdem werde ich heute noch einem kurzen Text schreiben, den ihr für die Beschreibung nutzen könnt, aber natürlich nicht müsst. :)

Das hört sich doch schön an.
Man könnte ja auch von allen Coins die Aktiviert werden die Tracking Nummern an die wo nichts gewonnen haben verteilen :D
Dann hätten sie auch was davon :p

hustelinchen

Geoguru
jhohn schrieb:
darf man so was überhaupt auf die Reise schicken? Bei einer Auflage von ganzen 10 Stück. Was sagen denn die Coin Experten und der Ersteller dazu?

Bin zwar keine Expertin, aber ich finde das zu schade, wenn sie dann einfach in irgendeiner fremden Tasche verschwindet. Wobei ich keinem unterstelle, dass er eine Coin wegen des evtl. Wertes behält, da denke ich eher, dass die meisten Coins in Taschen vergammeln, weil jemand sie mitgenommen hat und nicht weiß, was das eigentlich ist.

skrell

Geocacher
:D Auch gewonnen :D

Vielen Dank an die Coinspender, die Organisatoren und alle Spender!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und Curry alles Gute!

Emma.jpg
Arno.jpg

ice13-333

Geomaster
Gewonnen hab ich leider nix, aber es ging ja auch um Curry. ;)

PNs an die beiden Gewinner meiner gespendeten Coins sind raus...

jhohn

Geomaster
DarkBirdi schrieb:
Man könnte ja auch von allen Coins die Aktiviert werden die Tracking Nummern an die wo nichts gewonnen haben verteilen :D
Dann hätten sie auch was davon :p

Besser nicht: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=20&t=51379 oder aber die Logs müssen dann "...hat mir den geschickt, ich leite den dann weiter ..." lauten

DieSterntaler

Geonewbie
He ho ... da haben wir doch tatsächlich was gewonnen und auch noch was richtig cooles.
Das macht Spaß. Aber was wirklich cool ist, ist diese Aktion. Bisher hatte ich immer nur von "Der grünen Hälle" gehört und das da immer so heftig aufeinander eindiskutiert wird ... Diese Aktion zeigt, dass Ihr auch anders könnt und das finde ich wirklich klasse.
Danke an alle fürs Mitmachen und an die Orga fürs Durchführen.
Habe meine PNs schon in beide Richtungen verschickt.
Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch!
Jochen von
DieSterntaler

bibliothekar

Geowizard
HAbe auch etwas gewonnen. Regions of Germany - Rhein Main Gebiet. Jetzt warte ich nur noch auf Mail vom Spender.

Geile Aktion, immer wieder gerne

wenzelbub

Geocacher
Alle 9 Gewinner sind informiert bzw. haben sich bereits bei mir gemeldet :)

Bin ja schon ein wenig neidisch auf einige Gewinner....

42Cacher

Geocacher
Ja Wahnsinn! :D

Habe tatsächlich eine Coin gewonnen. Cool!

Der Gewinner meiner gespendeten Coin hat sich auch schon gemeldet und ich habe den Spender, der meine Gewinncoin gestiftet hat, auch schon kontaktiert.

Danke für diese unglaublich tolle Aktion und allen ein schönes Weihnachstfest!

Stefan

SCARE

Geocacher
Wow...auch ich habe einen Coin gewonnen...

Habe den Gewinner meines gespendeten Coin auch schon angeschrieben...

Hoffen das es Curry nun schnell wieder besser geht...

Euch allen ein schönes Fest

HexeMary

Geocacher
Die Idee mit dem gemeinsamen Titel find ich spitze :2thumbs:

Auf Reisen geht meine Coin garantiert nicht - hoechstens als Laminat. Dafuer ist der ideelle Wert fuer mich einfach zu hoch!

Die Idee mit dem Austausch der TB-Nummern find ich gut. Hab ja auch noch nicht viele Coins und viele der gespendeten Coins kenn ich auch ueberhaupt nicht und wuerde vermutlich auch nie deren Wert (weil selten) erkennen. Ich faend's schoen, wenn jeder Gewinner von seiner Coin ein Bild ins TB-Listing einstellt und alle anderen koennen dann discovern.

BriToGi

Geowizard
Die Idee mit dem Austausch der TB-Nummern find ich auch gut, müsste nur per pn erfolgen, siehe aktueller Log-Lösch-Thread vom Geocachingmagazin...

Aceacin

Geowizard
Ich hab tatsächlich auch mal was gewonnen. Ok, die Chancen standen ja nicht schlecht.
Die Gewinner meiner beiden Coins habe ich schon angeschrieben per PN. Wie verschicke ich die Teile am Besten? Per Post oder reisen lassen? Das lasse ich die Gewinner entscheiden.
Aber meinen Gewinn hätte ich dann gerne per Post. *g*

diltigug

Geocacher
jhohn schrieb:
Ich hatte mir ja fest vorgenommen die Coin reisen zu lassen und einen Text zu dieser Aktion dazu zu schreiben aber darf man so was überhaupt auf die Reise schicken? Bei einer Auflage von ganzen 10 Stück. Was sagen denn die Coin Experten und der Ersteller dazu?

Ich habe auch mal eine besonders schöne Coin gewonnen, den ich lieber behalte, da ich mit meinen TB`s und Coins bisher nicht soviel Glück hatte.
Die Coin reist jetzt mit mir von Event zu Event, wo sie discovert werden kann.

Meine hier gewonnene Coin werde ich wohl aber losschicken (ist allerdings auch nicht so selten, glaub´ ich). Die Geschichte dazu kommt auf jeden Fall ins Listing.

P.S. auch von mir hierüber natürlich nochmal danke an die Spender.

GeoFaex

Geowizard
Die Liste unter http://www.faex.de/downloads/gewinnerliste.html wurde eben nochmals aktualisiert.

Bei den Italien-Coins fehlte noch das Metall:
- Italien Geocoins (gold) Team_OwenMeany
- Italien Geocoins (silber) hexe82

Ausserdem hatte die erste Liste einen Fehler weil die Glücksfee sich um eine Zeile vertan hat:

Ein weiteres Mal freuen darf sich Taximuckel. In der ersten Liste hatte sein Los scheinbar 2x gewonnen. Die goldene Mapamundi XXL und die Walpurgis Event Coin. Tatsächlich gewonnen hat er aber "nur" die goldene Mapamundi XXL :)

Und damit darf sich ein weiterer freuen. DudeKEH mit der Losnummer 1051! Er bekommt als zweiten Gewinn noch die Walpurgis Event Coin.

Meinen Glückwunsch allen Gewinnern! Ganz besonders den Gewinnern der GeoFaex-Coins und vor allem der beiden Curry-Coins *ganz neidisch bin* :)

GeoFaex

OOSTERMANN

Geocacher
Leider nichts gewonnen, traurig.

Aber dafür darf ich Weihnachtsmann spielen :santa:

@Krausebär
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn meines gesponsertem Coin, habe Dir eine PN geschickt.

@alle nicht Gewinner,
Kopf hoch ist bald Weihnachten, wir haben eine "Gute Tat" vollbracht (und natürlich auch die Gewinner), Curry geholfen und einpaar Geocacher ein Coin geschenkt, dass ist doch das wichtigste hierbei gewesen :tree:

Taximuckel

Geowizard
Moin,

boah ey! :shocked: Ich habe gerade mal gegoogelt, was ich denn da gewonnen habe: So ´ne hammermäßige Coin habe ich ja noch nie gesehen, geschweigedenn in der Hand gehabt! Ich habe jetzt irgendwie schon ein schlechtes Gewissen, daß ich nur 1 Los genommen habe... :eek:ps:
Jetzt muß Curry nur noch die OP gut überstehen, und Weihnachten ist perfekt! :D
Auch wenn ich nur ein Außenstehender bin, was diese Spenden- und Verlosungsaktion angeht, möchte ich doch auch mal zum Ausdruck bringen, wie toll und selbstlos ich das finde, was hier abgeht. Egal, ob eine große Summe in Form von Coins, Losen oder Geld gespendet wurde oder nur ein Mitfühl-Mutmach-Posting, das geschrieben wurde, weil das Geld vielleicht nicht so locker sitzt.
In der heutigen Zeit, wo viele nur noch an den eigenen Vorteil denken, ist das echt selten geworden und bestimmt keine Selbstverständlichkeit mehr.

Gruß

Dirk

krischan82

Geocacher
Mal eine (doofe?) Frage zur Nachrichtenfunnktion in diesem Forum. Verschicke hier eher selten PNs vielleicht blick ich's auch nur deshalb nicht:

Habe meine beiden Coingewinner angeschrieben. Eine Nachricht findet sich jetzt ganz brav im "gesendet"-Ordner. Von dem Gewinner hab ich auch schon Antwort. Die andere hat sich aber hartnäckig im Ordner "Postausgang" festgesetzt obwohl ich gesendet habe. Im Postausgang gibt es auch keinen "Senden"-Knopf oder ähnliches. Allerdings steht eine Sendezeit hinter.
Ja was denn nun? Gesendet oder nicht? Oder wechselt die hier erst von "Postausgang" nach "gesendet" wenn der Empfänger sich auch eingeloggt und sie gelesen hat (das hat er nämlich noch nicht)?

Sorry, für's leichte off-topic aber ich will ja auch sichergehen dass der Empfänger Bescheid weiß....

Danke und Gruß
Krischan

Sushi_bb

Geocacher
@Krischan82:
Nachricht in Postausgang: Nachricht vom Empfänger noch nicht gelesen
Nachricht in Gesendet: Nachricht gelesen.

Oben