• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

GeoFaex

Geowizard
Los Muertos schrieb:
wenzelbub schrieb:
GeoFaex schrieb:
Zwischendurch lohnt sich auch mal ein Blick auf Seite 1 :) 7 Coins müssen erneut verlost werden. Ich hoffe ihr habt eure Nieten noch nicht weggeworfen :D

Wann stehen denn die neuen Gewinner fest? Falls die Coins an einen Gewinner einer der anderen Coins eines Spender geht könnte man so Porto sparen... :hilfe: blödes Deutsch, aber du weißt sicher was gemeint ist :eek:ps:

Nachdem wohl gestern meine PN ans Füxle nicht angekommen ist, hier die Gewinner der Nachverlosung:

Regions of Germany: Oecher Cacher Treff --> Team Magic Blue
Lord of the Caches WATER Black Nickel --> Zora43
7 Jahre grüne Hölle" in Gold --> TweetyHH
Megapott Olympics 2007 Geocoin - Antik Bronze --> stevenluet
T-Sun Pax Baby Dragon - Lil' Buck Edition --> Border
LPC Immobilien Gecoin --> Lilly75
Travelstamp Nordamerika --> mckick

Ist jetzt auch in der Liste aktualisiert....

izaseba

Geomaster
:hurra2: Unser Gewinn ist Heute angekommen :hurra3:

Es ist Edeltraud the Sheep :laola:
Besten Dank an Sepp & Berta für den schnellen Versand :^^:

Somit ist unsere Mission komplett

Geld überwiesen[x]
Gespendete Coin verschickt[x]
Gewonnene Coin erhalten[x]

Es bleibt nur noch Curry gute Besserung zu wünschen :leash5:

Anhänge

• PICT0005.JPG
    PICT0005.JPG
    36 KB · Aufrufe: 510
  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 510

TeamBunteBlitze

Geocacher
Hallo,

auch für uns ist die Mission erstmal abgeschlossen, unsere gewonnene Coin ist heute angekommen. Nochmal vielen Dank an Matlock für's schnelle verschicken. :applaus: Das Päckchen war heute schon in der Post! :paketliebe: Super!

Wir werden die Coin aktivieren und dann im Listing auf diese super Sache hier verweisen.

Wir wünschen Euch allen, insbesondere natürlich GeoFaex und Curry, Frohe Weihnachten!

Sandy, Sven und Max

stevenluet

Geocacher
matlock75 schrieb:
Folgende Coins sind noch nicht zu versenden, diese wandern erneut in den Topf, und werden unter allen Losen, die nicht gewonnen haben, neu ausgelost!
Regions of Germany: Oecher Cacher Treff --> Team Magic Blue
Lord of the Caches WATER Black Nickel --> Zora43
7 Jahre grüne Hölle" in Gold --> TweetyHH
Megapott Olympics 2007 Geocoin - Antik Bronze --> stevenluet
T-Sun Pax Baby Dragon - Lil' Buck Edition --> Border
LPC Immobilien Gecoin --> Lilly75
Travelstamp Nordamerika --> mckick

Guten Morgen Community,

hier werdet ihr im Laufe des Tages die Liste finden, aus der die Einnahmen, die gespendeten Coins, als auch die vergebenen Lose hervorgehen!
Wir werden diese Bereich erst freigeben, sobald die Liste einsehbar ist. Da sonst alles ein wenig unübersichtlich werden dürfte!

Die Gewinner:

stehen in dieser Liste :D
BITTE SCHREIBT MICH AN WENN IHR EINE COIN VON WHITBY GEWONNEN HABT!
Bitte setzt euch mit dem Spender in Verbindung, wenn ihr gewonnen habt!
Jippiee ich hab doch noch was gewonnen :cooler:
ein Dank an den Edlen Spender. :gott: Ich freu mich wie ein Schneekönig.

Auch dem Wauwie alles gute

Lauflöwe

Geocacher
Meine gewonnene "40 Years Man on the Moon - Start" Geocoin" ist heute auch angekommen. :p
Voraussichtlich werde ich sie aktivieren, ihr einen Ehrenplatz im Album geben, sie auf Events zum Discovern mitnehmen und natürlich im Listing auf die Aktion verweisen.

Vielen Dank an die Orga dieser tollen Aktion und an krischan82 für die Spende, den schnellen Versand und den netten Kontakt. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und Curry alles Gute!

Taximuckel

Geowizard
Moin,

mein Gewinn ist heute auch angekommen... :D
Ich habe ja im Vorfeld über Google schon ungefähr erahnt, was mich da erwartet, aber als ich das Päckchen geöffnet habe: Wahnsinn! :shocked:
MapamundiXXL.jpg

Zum Größenvergleich: Links unten am hölzernen Geocoinständer (war mit dabei!) steht eine Mark!
Danke hier nochmal an den Spender TravellingViking!

Gruß

Dirk

PS: Wie lange würde es wohl dauern, bis die Coin in der freien Wildbahn "verloren" geht?

izaseba

Geomaster
Lauflöwe schrieb:
Voraussichtlich werde ich sie aktivieren, ihr einen Ehrenplatz im Album geben, sie auf Events zum Discovern mitnehmen und natürlich im Listing auf die Aktion verweisen.

Ich glaube, das werde ich auch tun :???:
Unaktivert lassen ist zwar cool, aber diese Coin würde ich nie, nie, nie abgeben, alleine wegen der Aktion, durch die ich sie bekommen habe :^^:

Vielleicht sollten wir uns einen einheitlichen Text überlegen, den jeder, der seine Coin aktivieren möchte übernehmt?

Gruß Sebastian

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Taximuckel schrieb:
Moin,

mein Gewinn ist heute auch angekommen... :D
Ich habe ja im Vorfeld über Google schon ungefähr erahnt, was mich da erwartet, aber als ich das Päckchen geöffnet habe: Wahnsinn! :shocked:
MapamundiXXL.jpg

Zum Größenvergleich: Links unten am hölzernen Geocoinständer (war mit dabei!) steht eine Mark!
Danke hier nochmal an den Spender TravellingViking!

Gruß

Dirk

PS: Wie lange würde es wohl dauern, bis die Coin in der freien Wildbahn "verloren" geht?

Was ist ne Mark? :D
Cool Coin, hatte ich einmal in natura gesehen, Hammer!

esméralda1

Geocacher
Ich wär froh, wenn Border mich wegen dem kleinen Drachen anmailen könnt. Ich hätt doch noch gern seine/ihre Adresse.

Bin im Moment im alljährlichen Weihnachtskrieg im Einzelhandel und fühl mich irgendwie ziemlich alt und müd. Ich bin definitiv alt geworden. :cry:

Ich hab einfach nicht die Muse zu suchen...

Ich wünsch allen, die bei der Charity mitgemacht haben egal in welcher Art und Weise ein
vor allem ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest ganz ohne nerviges Weihnachtsliedgetüdel !!

Immer noch tief verschneite Grüsse aus dem Saarland
Nikki

:tree:

doc256

Geocacher
Die Coin, die ich gewonnen habe, war heute nachmittag auch schon in der Post. Sie wird natürlich aktiviert und bekommt einen schönen Platz im Album. Herzlichen Dank für Organisieren und Mitmachen bei dieser tollen Aktion.

doc256

hustelinchen

Geoguru
Die gewonnene Coin von DL3BZZ ist auch bereits heute angekommen. Habe mich riesig gefreut. Vielen Dank nochmals für diese tolle Spende und den prompten Versand. Echt, ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Anhänge

• Connecticut-gold2.jpg
    Connecticut-gold2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 426

SabrinaM

Geowizard
Kann sich bitte peter5io bei mir melden? Im Forum hier scheint er unter anderem Namen unterwegs zu sein. Habe ihn wegen der gewonnenen Coin über sein GC-Profil angeschrieben (schon vor Tagen) und bisher keine Antwort bekommen.

Alle anderen Coins von mir sind verschickt, zum Teil auch schon angekommen!

Sushi_bb

Geocacher
@SabrinaM

Ich habe mal ne Suche im Forum gestartet. Schließlich muss er ja gepostet haben, wenn er Lose kaufen wollte. Ergebnis: Schon das 2 Suchergebnis einer Suche nach seinem Namen bringt den richtigen Beitrag. Und damit auch den Namen im Forum. Ist sogar der selbe!

http://www.geoclub.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=18982

ElliPirelli

Geoguru
Meine gespendeten Coins sind verschickt, eine meiner gewonnen ist eingetriffen.

Mega Event Niederlande
Kannte ich noch gar nicht. Danke dafür.

boschdler

Geocacher
So, nun ich auch noch.

Zuallererst ein herzlichen Dank an die komplette Orga dieser Aktion, saubere Arbeit die Ihr da abgeliefert hat und das so adhoc, macht weiter so.

Heute habe ich auch meinen "Spender" angeschrieben, soll ja kein Stress aufkommen, da wir zur Zeit (boschdler--->Boschdler/Postler/Briefträger) sehr viel zu tun haben.
Mir ist es auch egal ober der Coin Heute, Morgen oder erst Übermorgen ankommt.

Wichtig wäre für alle Versender, die Coins sicher zu verpacken, da fast alle Briefe Maschinenfähig sein werden, d.h. der Brief wird durch eine Codiermaschine flitzen, die mit sehr hoher Geschwindigkeit arbeitet. Da die Maschine aber zum Lesen der Adresse und Aufspritzen des Strichcodes kurz stoppen muss, dann wieder startet und das in dem Fall ja zweimal, treten da sehr hohe Kräfte auf, (Masse mal Beschleunigung durch Trägkeit oder so) was dazu führen kann, das lose im Umschlag liegende Coins durch den Umschlag brechen und in der Codiermaschine landen. Wer das nicht glaubt, frägt/fragt mal Doc Venkman, der ist Techniker im Briefzentrum Waiblingen, was da täglich an Geldmünzen und Schlüssen aus der Maschine rausgesfischt werden müssen.

Ich wünsche allen hier auf diesem Weg ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in's neue Jahr und speziell an Curry und seinen Owner GeoFaex eine guten Verlauf der OP und gute Besserung schon im vorraus

Michael / boschdler

Zora 43

Geocacher
Da ich ja nicht jeden Tag hier online bin, hab ich grade erst gesehen daß ich bei der "Nachverlosung" auch ne Coin gewonnen habe :D
Das freut mich, da ich im Spiel normalerweise kein Glück habe, das Geld für die Lose aber als sehr gut angelegt angesehen habe.

Wünsch euch allen schöne Weihnachten.

Daß hier war/ ist ne super Sache :^^:

mgo

Geocacher
boschdler schrieb:
... Da die Maschine aber zum Lesen der Adresse und Aufspritzen des Strichcodes kurz stoppen muss ..
Michael / boschdler
Ziemlich OT, aber warum man die Adresse nicht mit einer bewegliche Optik (Drehspiegel) lesen kann und ohne Anhalten verstehe ich nicht. Das gleiche gilt für den Strichcode: Könne man nicht den Spritzer schräg montieren und den Vorschub der Briefe nutzen?

skrell

Geocacher
Hallo!

Auch meine Gewinne sind heute pünktlich zum 24.12. eingetroffen :D
Vielen Dank an die Spender!

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen
Thomas

dirtyhelmut

Geonewbie
Da hab ich mir rechtzeitig zum Fest meinen Coin selbst abgeholt , brauchte nur in den Nachbarort ! Zufälle gibts ...
Wünsche allen hier schöne Weihnachten und alles gute an Curry !!

Oben