GermanSailor schrieb:außerdem finde ich es wesentlich sinnvoller das System zu nutzen, welches bei Geocaching implementiert ist.
Wie läuft denn das Ganze nun ab?Oliver schrieb:Sorry, mein Fehler. Nachdem Geokrety nach 2 Tagen Unerreichbarkeit wieder online war, hab ich die Schnittstelle nicht gleich wieder aktiviert ... nun läuft sie wieder![]()
mic@ schrieb:Aber Deine Formulierung liest sich so, als ob oc selber bei geokrety.org nachschaut?!?
Wäre das umgekehrt nicht effektiver? Also nur geokrety.org triggert euch an,Oliver schrieb:Ja, alle 15 Minuten kuckt oc.de bei geokrety.org nach ...
mic@ schrieb:Wäre das umgekehrt nicht effektiver?Oliver schrieb:Ja, alle 15 Minuten kuckt oc.de bei geokrety.org nach ...
Vielleicht solltest Du dann den Titel dieses Threads anpassen.Oliver schrieb:Was die OC.de-Webseite direkt betrifft, z.B. fehlerhafte GK-Anzeigen auf OC.de, bitte weiterhin hier reinschreiben.
Na dann kann er ja gänzlich verschoben bzw. geschlossen werden!Oliver schrieb:Eigentlich ist dieser Thread mit dem neuen Unterforum nicht mehr "wichtig".
Was an Sachen für oc.de anfällt wird in einem neuen Thread landen.
GK ist wieder online!mic@ schrieb:Gegen Nachmittag ist das Problem behoben, so seine Aussage.