andy111
Geowizard
fogg schrieb:Yup - jetzt geht's auch für alle Benutzer wieder: 1.11 runterladen
- Fogg
Und wo find ich die? AUf der Page ist immer noch die 1.10 zu finden.
fogg schrieb:Yup - jetzt geht's auch für alle Benutzer wieder: 1.11 runterladen
- Fogg
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe auf https://sourceforge.net/project/downloading.php?groupname=geolog&filename=ocprop-1.11.zip die 1.11 gefunden...andy111 schrieb:AUf der Page ist immer noch die 1.10 zu finden.
Huch, was ist denn mit dem passiert? 2005 war der noch Ok.vonRichthofen schrieb:den Cache "Boniburg-Cache" [...]
Als ich das Listing aufrufen wollte kam dann das:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=694dff5b-0b22-44ef-85f4-a91b61c167e4
struppi77 schrieb:Schade, wieder wird bei mir keine txt-Datei erstellt. Weder unter XP noch unter Vista. Kann mir evtl. mal jemand seine Datei, natürlich ohne seine pers. Daten, zumailen. Danke
fogg schrieb:struppi77 schrieb:Schade, wieder wird bei mir keine txt-Datei erstellt. Weder unter XP noch unter Vista. Kann mir evtl. mal jemand seine Datei, natürlich ohne seine pers. Daten, zumailen. Danke
Und was meinst du damit, dass sich ocprop bei der Eingabe des Passworts "aufhängt"?
Warum der Retracted ist wissen vermutlich nur die Reviewer.Christian und die Wutze schrieb:Huch, was ist denn mit dem passiert? 2005 war der noch Ok.
moenk schrieb:Die 2.11 scheint sich bei GC10XPP aufzuhängen, was tun?
Dein Log muss Du nicht löschen, den durfte eh jeder loggen ;-)moenk@hasenpapa:~/geolog> ./geolog.pl -b -s -c -t 1000
This is Geolog Version 2.11 (linux)
Checking program version on download server ... done
Loading login page ... .[]
Logging in ... .[]
Checking status of all your caches ... .[].[]
Update status information for found caches ...
Update status information for not-found caches ...
Checking each DNF log for a later found date ...
Extracting infos for caches that have been hidden
Downloading cache description for GC10XPP ... .[]
Name: D?ner's Tag 2007
moenk schrieb:Ich hab grad die 1.11 installiert und OCprop dann auch gleich mal neu. Ein Paket mit allen drei Programmen das ich nur noch auspacken muss wäre noch ganz praktisch. Ein automatisches Update wenns eine neue Version gibt wäre dann natürlich besonders schick.
$inp = "" if ($inp !~ /^(A|O|E|U)$/);