Brauchst auch gar nicht weiter schauen, der wird heute um 19:00 Uhr erst freigegeben.![]()
Danke! Ich hoffe, es ist OK, wenn ich 2 davon mit meinem Log hochgeladen habe?BlueGerbil schrieb:Ein paar Bilder:
wutzebear schrieb:Danke! Ich hoffe, es ist OK, wenn ich 2 davon mit meinem Log hochgeladen habe?BlueGerbil schrieb:Ein paar Bilder:
Bleibt der Cache noch einpaar Tage da? Dann würd ich mich heute (Freitag) noch mal auf machen...
Bleibt der Cache noch einpaar Tage da? Dann würd ich mich heute (Freitag) noch mal auf machen...
Laut Aussage von Snaky bleibt der Cache noch ein paar Tage liegen.
Leider ist auch heute der Cache nicht veröffentlicht. Auch unter dem Waypoint der auf der Cachebeschreibung war ist bei GC nichts zu finden.
Aber das wird hoffentlich noch. Very Happy
Um 10:30 war er's noch.steffenvogel schrieb:Aber der Cache ist da?
Und um nochmal alle Klarheiten zu beseitigen: Die Zahlen müssen natürlich einfach addiert werden, also SUMME und nicht QUERSUMME.
Willkommen im Club; unsere ersten Koordinaten lagen auf dem Bismarckplatz vorm McDonalds.steffenvogel schrieb:Aha. Danke snaky, ich hatte mich schon gewundert.Und um nochmal alle Klarheiten zu beseitigen: Die Zahlen müssen natürlich einfach addiert werden, also SUMME und nicht QUERSUMME.
Ja, da waren wir u.a. auch... aber irgendwie gänzlich ohne AHA-Erlebnis ;-)wutzebear schrieb:Willkommen im Club; unsere ersten Koordinaten lagen auf dem Bismarckplatz vorm McDonalds.
wutzebear schrieb:Willkommen im Club; unsere ersten Koordinaten lagen auf dem Bismarckplatz vorm McDonalds.
Weil ich alt genug bin, um das selbst auszurechnen. Hab's ja auch selbst hinbekommen, nachdem Snaky meinen ersten Koordinatenvorschlag nicht absegnete und mir den Tip mit der Summe gab.hk@gg schrieb:Wieso fragste nicht deinen Sohnemann?
Hast Du noch was von Don gehört?snaky schrieb:Wieso er nicht freigeschaltet wurde, weiß ich auch nicht. Eigentlich war das mit GC-Knecht abgesprochen, der das wegen Urlaubs dann an Don Rocbeer weitergeleitet hat (weiterleiten wollte?).
Klar, und hinterher ist man immer schlauer.snaky schrieb:Genau. Seit ca. 2 Stunden freigeschaltet.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich kannte bisher immer nur die XXS-Variante, in der Größe sieht die Sache doch schon deutlich imposanter aus.snaky schrieb:Wer trotzdem mal in der Nähe ist, kann sich ja mal anschauen, wo der Cache liegt/lag.